Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme

02.05.2006 um 12:59
muss nicht sein...

Anzeige
melden

Probleme

02.05.2006 um 13:49
die aussenseiter- und versager-position kenn ich nur zu gut ...

ich habe michimmer nur durch den tag gequält,
möglichst wenig von meiner umwelt wahrgenommen undversucht nicht aufzufallen ...
so machte ich mich seltener zum gespött und wurdenicht mehr ausgeschlossen (da ich mich ja selbst zurückzog)
so bin ich irgendwiedurch diese zeit gekommen.

je mehr probleme du jetzt hast
desto mehr kannstdu dich später freuen wenn sie vorbei sind ...
desto mehr kannst du später das lebengeniessen,
desto zufriedener wirst du später sein.
so ging es zumindest mir ...


melden

Probleme

02.05.2006 um 14:59
wann ist "später"?


melden

Probleme

02.05.2006 um 15:06
kommt darauf an ...
kommt auf die art der probleme und umstände an ...

später kann in einigen wochen sein ...
kann aber auch (etwas wahrscheinlicher) ineinigen jahren sein ...
bei mir hats so ungefähr 10 jahre gebraucht ...


melden

Probleme

02.05.2006 um 15:07
an jedem stein auf deinem weg, wächst du
und mit ein wenig geschick und achtsamkeit
kannst du aus den steinen sogar eine treppe bauen


melden

Probleme

02.05.2006 um 15:26
@mumiaabu
wie soll ich ohne mörtel aus losen steinen eine treppen bauen?


melden
gligga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme

02.05.2006 um 15:29
ich habe den thread nicht gecschriebn um irgenwie mitleid zu erwecken.
Ich wolltwissen ob es menschen gibt denen es vllt genauso geht wie mir und wie sie damitumgegegangen sind oder umgehen.
Ich meine ich bin 18 und hab sonst keine freunde bzweine freundin und ich mein das kann doch nicht so weitergehen, wenn ich nícht in der lagebin mit anderen zu reden.Und wenn jemand doch den eindruck erweckt, dass er mich mag (aufwas für eine weise auch imma), dann denke ich meistens, dass diejenige person michverarschen will oda so.
Deshalb werde ich ziemlich aggressiv, weil ich einfach nichtverstehe warum jetzt auf einmal manche menschen mich doch irgenwie mögen und warum nichtschon als ich noch klein war(vllt vom aussehen?Meine Figur hat sich im laufe derzeit arggeändert).
Hinzu kommt es wenn ich fröhliche menschen im meinen alter sehe dannkommen in mir hassgefühle hoch und ich hasse es zu sehn wenn sie sich freuen und dannfrag ich mich warum kann ich nicht so sein wie sie? Was haben sie was ich nicht habe? Undwarum zum Teufel haben sie das Leben was ich nie hatte?
Dann stelle ich mir die frageob Gott mich überhaupt leiden kann (falls es ihn gibt),
denn ich habe gehört das diesituationen die ein mensch erleidet, dass wiederspiegelt, was gott für ihn empfindet.Wenndas so ist dann frag ich mich meistens warum er mich überhaupt hierhergeschickt hat.
Also dieser thread is ernst gemeint un nach all den kommentaren bin ich froh,dass manmich hier nicht als spinner oda so einen der aufmerksamkeit braucht darstellt.
Ichwill halb nu wissen wie menschen mit sowas umgehen und mir vllt helfen können, denn ichweiss ja nich ob das normal ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sommerzeit/Winterzeit muss es sein?
Menschen, 2.858 Beiträge, am 08.04.2024 von Stirnsänger
krungt am 26.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 140 141 142 143
2.858
am 08.04.2024 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Roses Revolution
Menschen, 44 Beiträge, am 01.01.2022 von gruselich
nairobi am 26.12.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.01.2022 »
Menschen: Familienmitglied driftet in Phantasiewelt ab
Menschen, 37 Beiträge, am 05.01.2022 von thegreenelk
rainlove am 20.12.2021, Seite: 1 2
37
am 05.01.2022 »
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »