Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

19.02.2010 um 23:00
ich bin auch der meinung, dass es in maßen und gekonnt aufgetragen, soll heißen passende farben und so weiter, schön ist.
aber jeder sollte wissen wie er es hält und falls es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch in die andere richtung kucken. ganz einfach.

Anzeige
melden

Make-up

20.02.2010 um 10:36
Ein dezente Makeup das man nicht alltäglich aufträgt finde ich völlig okay, dass andere ist für mich eine Maske hinter der man sich versteckt.

Ich bleibe bei meinem Lipgloss und meiner Wimperntusche und Rouge brauche ich eh nicht. :D


melden

Make-up

20.02.2010 um 11:39
@darkylein


Gut beide potthässlich. Und bei der unteren weiß man ja nach der 500 Sendung dass sie nicht grade die klügste ist.


melden

Make-up

20.02.2010 um 11:45
Ja,also dezent geschminkt sieht immer schön aus ich schminke mich ja auch,und Daniela Katzenberger na ja hat ne super Figur aber denn Rest kann man vergessen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

20.02.2010 um 12:53
@Kayleigh

"und Rouge brauche ich eh nicht."

Wenn man als Kind in einen grossen Topf mit "Rotbäckchen-Saft" gefallen ist. :D


/dateien/mg25577,1266666820,IMG 1585


melden

Make-up

20.02.2010 um 13:20
Ich kenn die beiden Personen daoben gar nicht, aber ich würde sagen, sie sind wohl von falschen Leuten umgeben :D

Aber die sind wohl einfach dazu da, um das man auf ihre Brüste guckt, der Rest ist eh überflüssig, denn für was anderes sind sie auch nicht zu gebrauchen - was sie vermutlich auch selber wissen...


melden

Make-up

20.02.2010 um 13:20
jau...geschmäcker sind verschieden und wenn die damen auf den bildern drauf abfahren, sollen die das auch machen...als potthässlich würde ich die deshalb jetzt allerdings nicht bezeichnen...das wäre ein bißchen großkotzig finde ich


melden

Make-up

20.02.2010 um 13:49
@Doors
Den habe ich als Kind bestimmt intravenös bekommen. ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

20.02.2010 um 15:11
Ich hasse Schminke generell.
Da ich mir oft ins Gesicht greife, wäre das alles so wie so überflüssig bei mir und spätestens eine Stunde nach der Bemalung würde ich aussehen als wäre ich gerade aufgestanden.
Wenns mich allerdings überkommt und ich Schminke mich, geb ich das Zeug auch gleich wieder runter weil ich mir extrem blöd vor komm. Ich fühl mich dann so als wär ich nicht ich.

Außerdem finde ich haben Frauen sowieso zu schöne Gesichter um bemalt zu werden, zumindest die meisten.


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:27
Wenn man sich mit Make up wohler fühlt solte man sich auch schminken so viel wie man es für nötig hält, aber wenn man zu viel benutzt dann sieht man transig aus, aber so heftig schminken sich auch nicht viele, hehe wäre ja lustig


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:43
Ich schminke mich ja auch täglich, brauche aber nur eyeliner, aber für die meisten ist das schon zu heftig, aber ich fühle mich wohl so. Ich finde auch, wieso nicht schminken, aber bei manchen Frauen find ichs einfach schade..

z.b. die hier :

/dateien/mg25577,1266677006,l 3c8158e1f25840f4a6e3862637884fbb
sie ist bei dsds, 16 oder 17 jahre alt..und ich finds total übertrieben, ich mein sie wär sonst ne ganz Süsse (hier ein bild als sie das letzte mal bei DSDS mitgemacht hat, links im bild):

/dateien/mg25577,1266677006,DSDS06


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:47
@darkylein


Nicht schade. Wenn ein Mädchen sich so überdrüber schminkt , kann man meistens wenigstens gleich einschätzen was ihr so wichtig ist.

Und man kann dann entscheiden, jo die mach ich klar, oder ne da mach ich lieber nen Bogen drum rum.


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:47
@darkylein
Das Mädel von Dsds ist ja schon nicht mehr geschminkt,sonder regelrecht angemalt.
Das ist einfach uebertrieben und hat mit Geschmack nichts mehr zu tun.Natuerlichkeit sucht man auch vergebens...
Ich meine,wenn sie sich nur abends so anmalen wuerde,wär's ja noch okay,aber sie geht ohne ihre Kriegsbemalung ja gar nicht aus dem Haus.
Mir persönlich wäre das viel zu zeitaufwendig :D


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:50
/dateien/mg25577,1266677401,Make-up
das perfekte make up für den alltag finde ich


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:50
@insideman
doch schade für ihr schon sehr hübsches, natürliches aussehen find ich. Ich denke so wird sie natürlich auch anderst eingeschätzt, in 2 jahren ist sie 18 und vielleicht reifer und sieht wieder komplett anderst aus und dann wirds schwer vom Image Obertussy wegzukommen. Aber du, mir kanns ja egal sein :D

@Gallison
2 h täglich im Bad, 80 euro ausgaben im monat alleine für Schminke ;) was für ne traumfrau


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:51
@barbiesenemy


Eine schöne Frau sollte für den Alltag kein Make Up benötigen.


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:52
@barbiesenemy
das ist ja zugekleistert oder hat die frau null poren, null unregelmässigkeiten in der haut? Oder es wurde fototechnisch was nachbearbeitet was ja oft bei so fotos ist. Nene soviel makeup ist doch nimmer schön..jeder mensch hat mal n pickelchen, n muttermal, ne narbe, poren, rötungen etc. Ich habe grosse Poren rund um die Nase und wenn ich da täglich make up draufkleistern würde, dann werden die irgendwann tellergross :D


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:56
@barbiesenemy
Eine schöne,sehr ''ueberarbeitete'' Frau.Davon sollte man sich nicht inspirieren lassen.
Da ist so gut wie gar nichts echt.

@darkylein
Richtig,zu teuer wärs mir auch :D


melden

Make-up

20.02.2010 um 15:57
@darkylein
vllt ein bisschen zu "perfekt"...aber es gibt echt menschen, die sehen im alltag echt so aus...


Anzeige

melden