Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

11.10.2020 um 16:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ie weit die sich zieht ist mir nicht klar.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:danke :D
*hüstel*

SpoilerÄußere Schamlippen sind bei IPL Haarentfernung okay, innere Schamlippen nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Make-up

11.10.2020 um 16:33
@Streuselchen
Ich denke du wirst deinen Kauf nicht bereuen.
Bei manchen Zonen muss man nur etwas mehr Geduld aufbringen bis die Haare im "Schlafzustand" sind, aber dann hat man Ruhe.


@Bishamon
Ich bin eh kein Freund der Fadentechnik und hab damit niemanden an mein Gesicht rangelassen. Aber solche Entzündungen hab ich auch noch nie gesehen oO


1x zitiertmelden

Make-up

11.10.2020 um 16:50
Zitat von BishamonBishamon schrieb:hüstel*
Spoiler Okay, darum ging es mir... Exakt darum.
Aber ich sag mal, dass was das Gerät nicht schafft ist bei mir eh nicht so ausgeprägt - daher ist das okay. Die drum herum Stellen sind mir da wichtiger.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich denke du wirst deinen Kauf nicht bereuen.
Bei manchen Zonen muss man nur etwas mehr Geduld aufbringen bis die Haare im "Schlafzustand" sind, aber dann hat man Ruhe.
Danke aufjedenfall für den Tipp... Habs nun auch günstig geschossen (230 euro) und selbst wenns jetzt garnicht funktionieren sollte, so würd ichs finanziell verkraften. Den Versuch isses mir definitiv wert :D
Im Achselbereich zB muss ich eh nur alle paar Wochen mal enthaaren weil da irgendwie nichts passiert. Scheint der "Schlafzustand" zu sein, den du meinst.

Ich freu mich aufs Gerät *.*


1x zitiertmelden

Make-up

11.10.2020 um 17:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich freu mich aufs Gerät *.*
Viel Spaß beim "blitzen" :D

Kannst ja in ein paar Wochen mal berichten.


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:11
@Pattimay

Mache ich auf jedenfall :D


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Zum rollern...joa, ich trage immer noch "Heroin-Chic".
Was ist denn Heroin-Chic?


1x zitiertmelden

Make-up

11.10.2020 um 17:21
@Streuselchen
Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte! Hab jetzt nicht sonderlich starke Körperbehaarung, bin aber trotzdem nicht abgeneigt, so ein Gerät zu kaufen. Hatte nur immer Bedenken, dass es den Preis nicht wert ist.
@Eintagsfliegin ich nehme an, Augenringe


1x zitiertmelden

Make-up

11.10.2020 um 17:23
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Heroin-Chic
blasse Haut, dunkle Ringe unter den Augen, dunkelroten Lippenstift.
Wenn möglich, auch wenig an den Rippen.

Anfang der 90er:
Kate Moss Calvin Klein


2x zitiertmelden

Make-up

11.10.2020 um 17:23
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich bin sehr gespannt auf deine Erfahrungsberichte! Hab jetzt nicht sonderlich starke Körperbehaarung, bin aber trotzdem nicht abgeneigt, so ein Gerät zu kaufen. Hatte nur immer Bedenken, dass es den Preis nicht wert ist.
Der Preis hat mich sonst auch immer abgeschreckt genauso wie seltene Erfahrungsberichte, dass die Haut verbrannt wäre.
Aber es scheint entweder falsch verwendet worden zu sein oder aber der falsche Hauttyp.


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:24
@Streuselchen
Ich seh gerade, ich bin für so ein Gerät gar nicht geeignet. Zumindest nach der von @Bishamon geposteten Grafik


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:25
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Wenn möglich, auch wenig an den Rippen.
Also dann bin ich mehr so Marihuana-Chic :'D


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:27
@Mrs.Rollins

Wie schade :(
Aber mit dem Gerät gibts wohl auch ne App empfohlen wo man den Hauttyp nochmal testen kann. Habe ich zumindest in den Bewertungen gelesen - die App selber aber noch nicht gefunden (noch nicht intensiver gesucht ^^) kriegst dann ne PN die Tage :kiss:


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:27
@Eintagsfliegin
Ich beschränke mich da drauf.
Zitat von BishamonBishamon schrieb:blasse Haut, dunkle Ringe unter den Augen
Manchmal nenne ich sie auch liebevoll "natural smokey Eyes" <3


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:29
Kann mans nich liebevoll Schneewittchen Look nennen?! XD.
Ah Kate Moss *-*


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:29
@Streuselchen
Danke dir, bin voll gespannt, was du berichtest!
@Pattimay
In den 90ern hättest du da richtig Geld mit verdienen können ;-)


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:30
@Streuselchen
Ja bitte bitte berichte *-* ich hab zwar eher nen braun/gelben Hautton -trotzdem. Immer her mit authentischen Berichten!


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:31
Ich glaub ich schlag nächsten Monat zu, hoffe nur, dass ich mich jetzt bis zum Monatsende zusammen reiße...


melden

Make-up

11.10.2020 um 17:41
Ey totale scheisse. Ich hab jetzt im falschen Thread (ob man nen erfülltes Leben hat) e Foto hochgeladen vom Gsichtsflaum ! Dabei war der für hier gedacht. 😭
Wer sich das mal anschauen will kanns gern tun. Oh mann echt.


1x zitiertmelden

Make-up

11.10.2020 um 17:58
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:will kanns gern tun. O
ccac9hc59kt9 20201011 173239Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Make-up

11.10.2020 um 18:01
@Bishamon
Danke. Also ich meine, dass zu meinem Hauttyp so nen Gerät funzen müsst.

Wie ist denn das überhaupt bei der erstmaligen Benutzung, tut man probeweise am Handgelenk ausprobieren- und wartet dann ein paar Tage ab?


Anzeige

2x zitiertmelden