Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinter dem Horizont...

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinter dem Horizont...

01.07.2006 um 17:53
Ich denke ,alle haben Angst ,was nach dem Tod sein könnte. Es werden oft Fragengestellt
,wie "Ist nach dem Tod einfach alles vorbei? , Ist nach dem Tod überhauptnoch etwas
?"......
Und da die Menschen in der Regel vor Dingen , die sich nichtkennen oder
verstehen ,Angst haben, könnte es wirklich eine Art "Schönmalerei" sein.
Es gibt
viele,sehr viele Auffassungen vom "Leben nach demTod", aber man kann nuneinmal nichts
von alldem beweisen und so bleibt es wahrscheinlich auf ewigungeklärt.....

Anzeige
melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Horizont...

01.07.2006 um 17:56
ja den film kenn ich... ich lieb den film... mir gefällt die handlung einfach... abernach nem leben nachem tod glaub ich net^^


melden

Hinter dem Horizont...

01.07.2006 um 19:53
mir hat der film sehr gefallen!


melden

Hinter dem Horizont...

01.07.2006 um 21:46
Ich finde den Film einfach super! Ich denke, er ist etwas Besonderes dadurch ,dass er dieMenschen automatisch zum nachdenken bringt und fragen aufwirft...Solche Filme liebe ich^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Menschen, 2.154 Beiträge, am 12.09.2020 von FlamingO
Nürnberger am 28.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.154
am 12.09.2020 »
Menschen: Kultur und Schönheit (Dinge, Orte, Menschen, Gedanken)
Menschen, 10 Beiträge, am 02.07.2013 von deja-vu.
Dr.Manhattan am 02.07.2013
10
am 02.07.2013 »
Menschen: Beeinflussung im Kino?
Menschen, 79 Beiträge, am 15.10.2012 von blutfeder
joybeat am 03.11.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.10.2012 »
Menschen: "Gewaltfilme" an Weihnachten, die Evangelische Kirche interveniert
Menschen, 182 Beiträge, am 17.12.2012 von Steinlaus
blutfeder am 14.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 17.12.2012 »