Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin der Zorn des Blutes

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Zorn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin der Zorn des Blutes

28.05.2006 um 13:03
1. Was meint Ihr warum noch "Frieden" herrscht....

Die Posterweiter
vorne haben eigentlich schon alles egsagt, aber wie ich so bin, ein Sonntagohne den
obligatorischen Post abzustauben geht nich. *g*
Der "Friede" herrschtnicht, oder
zumindest nicht überall, uns hier geht es gut, aber wenn wie nur mal inden Osten
schauen, Iran, da wird ein Krieg kommen, fragt sich eben, wann, und wie.

2.
Warum wir der nächste Weltkrieg hereinbrechen können?


Naja, Ressourcen
werden knapp, der spielt ein wenig mit Uran rum, das passt demwiederrum nicht, es kann
viele Auslöser geben, und wenn viele auf einmalzusammenkommen, steht die Tür zum
Weltkrieg wohl offen...

Was ist EuereMeinung? Werden wir den schwarzen Hund
jemals besiegen können?


Nein, derMensch ist einfach besuitzgeil und tut
ales, damit es ihm gut geht...
Auch"Unrechtes".

Anzeige
melden

Ich bin der Zorn des Blutes

03.11.2006 um 16:12
@baal

"Mein Leben ist ein Rad, ein Rad ohne Anfang ohne Ende....
Ich wurdenie geboren und werde nie sterben bin ich doch die Essenz der Menschheit. Meine Existenzentsteht aus mir selbst heraus da wo schwarze Lederstiefel schreiten, wo Feuer und Angstregiert ist mein Reich. Schreie hallen durch meinen Verstand, sind mein Verstand.
Sie töten für mich die Menschen glauben sie tun es für sich selbst....doch ich weißes besser, ich kenne sie, verstehe sie, rieche Ihre Angst, spüre Ihre Furcht.
IhrDurst ist der Meine, Explosionen, Klingen, Gewalt ist Ihr Mittel, ich verkörpere alldies...bin all dies.
Ich bin die Ungerechtigkeit, der Schmerz, die Lust nach Blut.Da wo ich einherschritt ist nur noch Staub und verwehte Träume....
Tränen kümmernmich nicht, sie sind mir Wasser an denen ich mich labe wenn ich kurz raste, Wasserwelches mein Gewissen wegwischt. Fanatiker nenne ich Diener, Soldaten nenne ich getreueHunde, ich wasche meine Hände in Blut, trage ein blütenrotes Hemd aus Haut.
Versuchst Du mich zu verstehen, verlierst Du Dich in mir, in meiner Tiefe...
Ichbin der Abgrund, das Abyssal, die Hölle die Ihr fernab glaubt, und doch....ich begleiteEuch seid jeher - ihr alle kennt mich....die Wut, ..... der Hass,.....Euer Zorn. Ich bines leid alles Mittel zum Zweck benutzt zu werden, habe Angst vor Euch Menschen. Dummheitist es die Euch glauben macht Ihr würdet durch mich Euere Ziele erreichen, Euere Seelenin meiner Hand verlache ich Euere Arroganz in der Ihr denkt ich würde vor Euchkriechen.....
Denn ich und nur ICH bin die Geissel, der Zorn, ich bin die Tränen unddas Blut - der Meister des Fanatismus und des Schmerzes, denn nur ich bin Gevatter Krieg,der schwarze Bluthund der auf dem Schlachtfeld im Giftgas umherschleicht und die SeelenEuerer gefallen Väter, Mütter, Kinder verschlingt.

Ruft nach mir und ich komme,schickt mich weg und ich bleibe für immer....


Dieser Text ist der Hammer !Hast du ihn etwa geschrieben ? Wenn ja alle Achtung ! Ist ein wirklich sehr schöner Text!

Zum Thema weiß ich nicht was ich sagen soll. Ja zerstörerisch ist der Menschaber vor allem egoistisch ! Den nur das ICH zählt und nicht das Wohl aller !


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

03.11.2006 um 17:36
Ein sehr poetischer Text, allerdings reichlich finster für meinen Geschmack. DieMenschheit hat auch lichte Seiten! Das ist mir etwas zu emotional einseitig betrachtet.Wir sind schliesslich keine Klingonen, ein bischen weniger dramatisch darfs schon sein.


melden

Ich bin der Zorn des Blutes

03.11.2006 um 19:20
*...und ich werde heimsuchen der väter missetat, bis hinein ins vierte und fünfteglied...
denn ich, dein gott, bin ein unbarmherziger und eifriger gott, denen diemich hassen und die endlose liebe für all jene, die mich lieben und die meine gebotehalten...*

auf poetische philosophie, würde ich gerne mit gleichem antworten...

der mensch ist mitnichten von natur aus schlecht.
er hat nur gelernt, dasses einfacher ist seine verfehlungen einem bösen zuzuschieben und dieses zupersonifizieren.
die menschheit scheint auf generationen im voraus verflucht, diemissetaten der väter weiterzuführen.
niemand wagt sich dem dogma zu widersetzen.

mensch im menschen erwache, -um so mehr, weil die zeichen des krieges bereits anblutverschmierten wänden zu lesen sind.
genau so, wie du dich an anderer stelle ingottes grösse wähnst, -auf gleiche art entschuldigst du die grausamkeit als teil deinerselbst und erzeugst auf diese art nur weitere argumente, um deinen latenten grössenwahnvoranzutreiben.
siehe das tierreich, hört man dich sagen...das menschgewordene tier,fern ab, verloren im strudel der macht.
demut ist die komponente die fehlt...so wieauch die liebe, die keine bedingungen stellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Misstrauen gegenüber der Gesellschaft
Menschen, 192 Beiträge, am 23.08.2019 von postcrysis
lone1 am 17.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 23.08.2019 »
Menschen: Unser Ich, Werte, Sinn und freier Wille sind reine Illusionen
Menschen, 21 Beiträge, am 02.11.2015 von Doors
OrganicWaste am 30.10.2015, Seite: 1 2
21
am 02.11.2015 »
von Doors
Menschen: Das Gefühl mehr vom Leben zu wollen...
Menschen, 39 Beiträge, am 16.06.2015 von Ilvareth
BackToLife am 14.06.2015, Seite: 1 2
39
am 16.06.2015 »
Menschen: Tagesthemen der Welt
Menschen, 17 Beiträge, am 08.01.2015 von Doors
Dudley am 07.01.2015
17
am 08.01.2015 »
von Doors
Menschen: Es gibt kein Ich!
Menschen, 43 Beiträge, am 26.04.2014 von Arisu_Yuki
inspiratio am 25.03.2014, Seite: 1 2 3
43
am 26.04.2014 »