Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied=Störfaktor?

1.277 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Altersunterschied

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 15:55
Auf jeden Fall wird das größere Trara drum gemacht wenn die Frau älter ist.


melden
Anzeige
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 15:56
Herr Heester ist mit der Simone Rethel auch schon "ewig" verheiratet. Und der unterschiedzwischen den Beiden liegt doch auch bei min.40 Jahren. Ob da nur Geld im Spiel ist?

Im übrigen (es wurde bestimmt schon ein paar mal erwähnt) kann ich Liebe nie amAlter festmachen. Dr. Freud würde sicherlich mit dem "Ödipalen Komplex" einhergehen, aberwas bedeutet das schon wenn beide Glücklich sind.
Nur die Aussenstehenden,die immeralles besser wissen, verspritzen Ihr Gift.

Und wenn eine Beziehung wie jene malzerbricht sind diese Gutmenschen zur Stelle mit kommentaren wie :" Das konnte ja nichtgut gehen!"

Aber das sind Statements, die Sie bei jeder kaputten Beziehunganwenden werden.

Deshalb,liebt wen Ihr wollt,aber liebt Sie alleine.


melden
-xj9-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 16:37
"Und wenn eine Beziehung wie jene mal zerbricht sind diese Gutmenschen zur Stelle mitkommentaren wie :" Das konnte ja nicht gut gehen!"

Das stimmt allerdings. Das hörtman übrigens auch des öfteren, wenn Christen und Moslems eine Beziehung führen. Ich warsieben Jahre mit einem Moslem (ein Marokkaner) zusammen (der übrigens fünf Jahre älterwar bzw ist) als ich und als es auseinaderging, hat jeder gemeint es sei wegen denReligionsunterschiede gewesen. Oder wegen der Menthalität wie viele so schön sagen. Dasses sich einfach auseinandergelebt hat, zieht niemand in Betracht. Gehört nicht hierher,ist mir aber mal so rausgesprudelt.

Bin jetzt wieder mit nem Moslem (Türken)zusammen. Soviel dazu dass es wegen der Religion nicht geklappt hat....hmmmm...jaja...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 16:55
Naja mister Heester ist schon ein feiner mann also ich finde den typen total sympatischwenn ich ihn vergleiche mit den jahrgängen 40-50 von den männern naja eindeutig fürheesters.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 17:19
Sira schrieb:Auf jeden Fall wird das größere Trara drum gemacht wenn die Frau älterist.
ja, das stimmt - obwohl es heutzutage immer mehr toleriert wird..


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 17:20
aber "schlimmewr" ist immer noch wenn die frau größer ist als der mann...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 17:24
Ein älterer Mann ist für die Frau auch kein Problem und wenn sie Glück hat ist ja Statusund Geld auch noch dabei!;)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 20:39
Wahre Liebe überwindet alle Schranken...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 20:43
He, he wahre Liebe. Er über 80 im Rollstuhl, stinkend reich uns sie knapp über 30 undsexy. Wahre Liebe! Wer es glaubt wird selig! Ich würde eher sagen wahre Liebe, aber zumGeld!:)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 20:45
Ann Nicole Smith...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 20:48
@mrs.withers
mrs.withers schrieb:Und wenn eine Beziehung wie jene mal zerbricht sind dieseGutmenschen zur Stelle mit kommentaren wie :" Das konnte ja nicht gutgehen!"
Warum "Gutmenschen"? Mit dieser Bezeichnung schwärzen zumeist "rechtsgerichtete" Leute Menschen an, die für ein harmonisches Zusammenleben unter denMenschen eintreten.


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 20:55
Gutmenschen oder die, die es schon vorher wussten, aber nicht gehört wurden...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 20:58
Wie heißt es bei der Zermonie: "Wer noch Gründe gegen die Heirat hat soll sie jetzvorbringen oder für immer schweigen.";)


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 21:03
Ist aber meist nur rhetorisch gemeint, aber wehe einer sagt doch was...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 21:08
das stimmt - aber die meisten menschensind ja zu feige das dem zukunftigen ehepaar schonvor der hochzeit zu sagen...warum sollte man es BEI der hochzeit machen!?


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 21:10
das einzige was ich mir vorstellen kann:

einer der seine traumfrau/ seinentraummann noch direkt vor derhochzeit für sich gewinnen will.....


gibts aberbestimmt nur in hollywood streifen zu sehen...


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 21:11
Mrs Robinson...


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 21:17
Maccabros schrieb:Mrs Robinson...
war das eine anspielung auf meine mutter!?
dieheißt robinson..


melden

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 21:22
Die Reifeprüfung!^^


melden
Anzeige

Altersunterschied=Störfaktor?

29.06.2007 um 21:23
^^Titelmusik Simon and Garfunkel "Mr. Robinson"


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden