Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin glücklich, weil ich traurig bin...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Glück, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin glücklich, weil ich traurig bin...

15.12.2008 um 12:17
Ich verstehe deine Reaktion auf dem Friedhof, die ich persönlich nicht beachten würde, weil es für mich normal ist, dass jemand in seiner Trauer weint. Trotzalledem, kann man nicht glücklich umd traurig zu gleich sein

Anzeige
melden

Ich bin glücklich, weil ich traurig bin...

15.12.2008 um 12:40
nein in diesem moment nicht, aber wenn man später darüber nachdenkt, schon...
vielleicht hätte ich sagen sollen, ich bin glücklich das ich das traurig sein auch ausleben kann.


melden

Ich bin glücklich, weil ich traurig bin...

15.12.2008 um 17:06
@Kayleigh
Man kann glücklich und traurig zugleich sein! Zum Beispiel war ich glücklich, daß meine Mutter endlich von ihren schlimmen Qualen erlöst war und friedlich eingeschlafen ist und natürlich traurig darüber, daß sie eben "weg" aus meinem RL war mit diesem Moment des Vonmirgehens.


melden

Ich bin glücklich, weil ich traurig bin...

15.12.2008 um 17:10
Das heißt aber nicht, daß ich glücklich darüber bin traurig zu sein - es geht aber beides gleichzeitig


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin glücklich, weil ich traurig bin...

15.12.2008 um 17:16
hmmm...
grenzen sind es, die der mensch sich steckt... immer wieder.

warum.? so frage ich, denn diese frage gilt es nun als erstes zu beantworten :)

...bereit für das grenzenlose..?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich bin nicht glücklich/Kann nicht glücklich sein?
Menschen, 12 Beiträge, am 19.02.2018 von Thinkreal
Jacqueline20 am 14.02.2018
12
am 19.02.2018 »
Menschen: Was macht Euch glücklich?
Menschen, 188 Beiträge, am 01.05.2012 von allmotlEY
baal am 02.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 01.05.2012 »
Menschen: Warum will jeder glücklich sein?
Menschen, 338 Beiträge, am 16.02.2012 von niggie
Lightstorm am 17.04.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
338
am 16.02.2012 »
von niggie
Menschen: Auswirkungen der Psyche auf die allgemeine Realität
Menschen, 47 Beiträge, am 10.06.2006 von =quentin=
ahriman am 06.06.2006, Seite: 1 2 3
47
am 10.06.2006 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »