weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
Diese Diskussion wurde von hypnotized geschlossen.
Begründung: Das Thema scheint in den Hintergrund geraten zu sein, wolln wa das? neeee wolln wa net.
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 20:55
Hallo,

Obwohl ich hier schon seid mehr als einem Jahr lese, kann ich nichtverstehen, was einem dieses Forum hier bringen soll.

Was bringt es soviel überdie Welt nachzudenken? Über das Leben? Über andere?
Man kann ey nur zusehen, dass mansich selbst verbessert. Man kann die tiefsten UR-EIGENSCHAFTEN NICHT ÄNDERN und auch inden mindestens nächsten Jahrzehnten wird sich daran nichts ändern!
z.B. hab ich malauf einer Seite paar Budda Weisheiten gelesen:

wie:
- Es ist sinnlos nachdem Sinn des Lebens zu suchen, weil es keinen Sinn gibt.
- Unser Leben/ unserSchicksal ist nicht immer fair, doch trotzdem haben wir
die Pflicht unser Besteszu geben.
- Gerechtigkeit wird es niemals geben, schon alleine aus dem Grund, dassdie
Natur zu böswillig ist.
- Die Natur hat zum großen Teil über dein Lebenentschieden
- Zeit ist das wichtigste Gut im Leben
Kennt jemand einen Link zusolchen Weisheiten?

So denke ich auch! Ich hasse das Leben!!!! Und vor allem dieNatur!!!! Wie kann man nuuuur die Natur mögen, kann mir das jemand hier erklären?
DieNatur, nicht der Mensch selbst entscheidet wirklich über sein Leben!!!
Die Natur gibtden Menschen ein bestimmtes Aussehen, und dieses Aussehen prägt auch den späterenCharakter enorm und die CHANCEN!!!! im Leben.

Mit einem schlechten Aussehenbekommt man vielleicht niemals ne Frau, oftmals wenig Freunde und wo man sich neuenLeuten präsentiert, wird man nicht beachtet/ausgeschlossen. So kann man sein Leben nichtauf ewig fortsetzen. Oder wenn ein Mensch "behindert" auf die Welt kommt...ich hassesolche Schicksale!!!!! Wenn man ne Brille bekommt, ist das schon ein Nachteil!!!! Undwenn man nach einer Operation (wie ich!!!) ständig ein Druckgefühl hat, nervt das auchgewaltig. Bei einem Motarradunfall habe ich mir das linke Bein kompliziert gebrochen,seitdem merke ich, dass mit meinem Bein etwas nicht stimmt^^. Ich hasse dieses leichteDruckgefühl!!!! Es tut nicht weh, doch es nervt!!! Ich will das nicht mehr fühlen. Ändern kann man es nicht, aber mein verdammtes Schicksal will und kann ich nichtakzeptieren!!!

Ich hasse mein unglückliches Leben. Die Natur ist das schlimmstewas es gibt!!!!
Ich hoffe eines Tages kann man sein Leben selber bestimmen, nicht dases von der Natur vor-bestimmt ist!!!

Im nächsten Thread schreib ich noch mal dieFolgen der Natur auf xD


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:00
Na wenn es dich doch so nervt,ließ doch gar nicht erst!


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:00
Was es bringt über die Welt nachzudenken? In manchen Fällen Erkenntnis. Wenn du gegenjede Wissenschaft bist kannst du ja wieder in ne Höhle ziehen. Aber Moment mal. Das liegtja in der Natur die magt du ja auch nicht ;)

Allerdings geb ich dir Recht, dassdas Leben nicht im gerecht ist. Es gibt viele schwere Schicksale und wir sind froh, dasswir diese nicht teilen müssen. Dennoch sind die wenigsten so mit ihrem Leben zufriedenwie es ist.

Warum denn eigentlich? Es ist immerhin euer Leben! Ihr habt es inder Hand! Der Einzige Grund warum Behinderte so ausgeschlossen werden sind meiner Meinungnach die Medien. Wir werden schon als Kinder so erzogen, dass wir cool sein müssen undüberhaupt müssen wir alles mitmachen weil ansonsten sind wir nicht richtig in dieGesellschaft integriert. MTV zB zeigt immer nur gut aussehende junge Menschen, so dassdie Angst vor dem Altern wächst.

Darüber könnt ich stundenlang schreiben aberich belasse es mal hierbei :)


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:03
Weißt Du ich kann Dir helfen ! Weil das Leben ja so scheiße ist ,kannst Du Dir
denStrick nicht mal selber binden ! Soll ich Dir das machen ? Dann kannst Du auch sagen ,derSpiro hat Dich erlöst und nicht die Natur !
Sechs Fuss tief kann ich nur raten !


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:04
Da ist wohl jemand deprimiert...


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:07
@ mastermind
Er ist seit einem Jahr am lesen ^^ ! Mach ich mir dann die Mühe ?


melden
srewtape
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:13
nein, keine zeitverschwendung. ich sehe das ganze hier als angenehmes formuliertrainingan. es hilft dir, über deine eigenen standpunkte zu verschiedenen themen klar zu werden.vieles wird ja erst dann wirklich greifbar, wenn es formuliert werden muß. natürlich istein großteil dessen was hier so steht (dies eingeschlossen) hauptsächlich müll, aber wassolls? die meisten leute auf der welt sind halt müllig - und trotzdem nett. ich finde esmacht echt spaß hier... auch ohne riesenanspruch...
....


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:13
man sagt ja schon mal so :

"Das ist nicht sein Tag Heute..."

Aber beiSpiegel scheint es nicht sein Leben zu sein, dieses ; )=)


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:17
für was allmy? für was das internet? für was gibt es foren? warum leben, wenn es sobeschissen is?...


nagel dir einen strick an die wand und häng dich dochauf, wenn das leben ja ach so scheiße is...

ey, du hast schon recht, dass nichtseinen wirklichen sinn hat, aber die sachen die wir haben, müssen wir nutzen um uns zubeschäftigen und um uns das sinnlose leben so angenehm wie möglich zu gestalten, und zudiesen sachen gehört auch allmy.
also, hör auf zu meckern und beiß dich durch. wiralle müssen uns durchkämpfen, viele haben es bereits geschafft und eine kleinereminderheit, die aber stetig wächst, zieht selber den schlussstrich...


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:18
bin ich auch. eigentlich hab ich nach meinen masstäben kein recht zu leben.
ich binmit zu schlechten genen ausgestattet.
ich hab net die chance mich zu ändern weil ichwarscheinlich nur den genetischen abfall meiner eltern abbekommen habe.wenn man müll istbleibt man müll,das steht in den genen.
ich bin alles was ich net sein will.
natur saugt.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:20
@taylor: Du machst es dir aber einfach ;)


melden
srewtape
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:20
... und was dein schicksal angeht: kopf hoch!!!! mann, du hast nur dieses leben, alsomach was draus. klar ist das unerquicklich mit deinem bein, aber im ernst, es geht dochvielen leuten noch viel viel schlechter, worauf du ja auch selbst hinweist. vielleichtsolltest du etwas für diese leute machen. wenn dir ihr schicksal am herzen liegt. sowas,wie freiwillig leute im krankenhaus besuchenn oder vergleichbares. die würden sichfreuen, du würdest vielleicht einen anderen standpunkt zu deiner eigenen lage bekommenund bestimmt viel dankbarkeit und (vielleicht) liebe erleben?

hmmm.... nunja,nur so ein gedanke, ich kenne dich ja nicht.... also, wenn ich total daneben liege, dannschwamm drüber, mirror, alter junge....


melden
hanfblatt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:25
töten wir spiegel xD


melden
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:25
meiner meinung nach bringt es doch etwas!!!

außerdem ..wenn jemanden nixbringt..oder er/sie kein spas drann hätte hier zu lesen..sollte manns lieber lassen..aberso nach einem jahr..da must ja was gewesen sein was "spiegel"hier noch hällt!!


oder seh ich das nun falsch?????


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:27
ich mein ja, man muss sich mit dem, was man zur verfügung hat, sich auseinandersetzen undbeschäftigen, sonst wird man depressiv..


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:28
Die Einstellung bestimmt das Leben ,nimand hat alle vorteile des Lebens !
Wenn ichmich runterziehe dann ist auch alles scheiße ! Gehe nach vorne und Kämpfe für DeineIdeale ! Nur Du kannst Dein leben ändern !! Niemand hier im Forum kann das machen !Entschuldige wenn ich das sage ,das liegt in der Natur der Sache !
Aber das aufgebenund sich selbst bemitleiden ist der leichtere Weg ! Am besten gehst du mal spatzieren undüberdenkst das noch mal etwas !!
Meine Worte sind hart ,aber Anders kann man leidermit Menschen Deines Schlages nicht reden .


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:28
Hallo,

Obwohl ich hier schon seid mehr als einem Jahr lese, kann ich nichtverstehen, was einem dieses Forum hier bringen soll.

Was bringt es soviel überdie Welt nachzudenken? Über das Leben? Über andere?
Man kann ey nur zusehen, dassman sich selbst verbessert. Man kann die tiefsten UR-EIGENSCHAFTEN NICHT ÄNDERN und auchin den mindestens nächsten Jahrzehnten wird sich daran nichts ändern!
z.B. hab ichmal auf einer Seite paar Budda Weisheiten gelesen:

wie:
- Es ist sinnlosnach dem Sinn des Lebens zu suchen, weil es keinen Sinn gibt.
- Unser Leben/ unserSchicksal ist nicht immer fair, doch trotzdem haben wir
die Pflicht unser Bestes zugeben.
- Gerechtigkeit wird es niemals geben, schon alleine aus dem Grund, dass die
Natur zu böswillig ist.
- Die Natur hat zum großen Teil über dein Lebenentschieden
- Zeit ist das wichtigste Gut im Leben
Kennt jemand einen Link zusolchen Weisheiten?

So denke ich auch! Ich hasse das Leben!!!! Und vor allemdie Natur!!!! Wie kann man nuuuur die Natur mögen, kann mir das jemand hier erklären?
Die Natur, nicht der Mensch selbst entscheidet wirklich über sein Leben!!!
DieNatur gibt den Menschen ein bestimmtes Aussehen, und dieses Aussehen prägt auch denspäteren Charakter enorm und die CHANCEN!!!! im Leben.

Mit einem schlechtenAussehen bekommt man vielleicht niemals ne Frau, oftmals wenig Freunde und wo man sichneuen Leuten präsentiert, wird man nicht beachtet/ausgeschlossen. So kann man sein Lebennicht auf ewig fortsetzen. Oder wenn ein Mensch "behindert" auf die Welt kommt...ichhasse solche Schicksale!!!!! Wenn man ne Brille bekommt, ist das schon ein Nachteil!!!!Und wenn man nach einer Operation (wie ich!!!) ständig ein Druckgefühl hat, nervt dasauch gewaltig. Bei einem Motarradunfall habe ich mir das linke Bein kompliziertgebrochen, seitdem merke ich, dass mit meinem Bein etwas nicht stimmt^^. Ich hasse diesesleichte Druckgefühl!!!! Es tut nicht weh, doch es nervt!!! Ich will das nicht mehrfühlen. Ändern kann man es nicht, aber mein verdammtes Schicksal will und kann ich nichtakzeptieren!!!

Ich hasse mein unglückliches Leben. Die Natur ist das schlimmstewas es gibt!!!!
Ich hoffe eines Tages kann man sein Leben selber bestimmen, nichtdas es von der Natur vor-bestimmt ist!!!

Im nächsten Thread schreib ich nochmal die Folgen der Natur auf xD

-------------------------------------------------------------------------------------------

WORD !


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:36
Was hat Allmy jedoch mit deinem Schicksal und vor allem mit der Natur zu tun? Da fehltirgendwie der Zusammenhang.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:43
Ich werd hier weiter lesen, weil es mich interessiert. Und ich noch nicht genugErkenntniss bekommen habe...

ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass dieNatur das Leben vieler Menschen zerstört, bewusst oder unbewusst. Ich fühle mich z.B.durch das Leben benachteiligt. Und ja mastermind, ich bin deprimiert.
Warum sollteich das auch nicht sein?
Es geht mir eigentlich nur darum , dass ich auf dem linkenBein, ein ständiges Druckgefühl habe, welches mich nervt!!!! Das ist soooo unfair , warumausgerechnet ich das habe. Das benachteiligt mich im Alltag, weil ich ständig darandenken muss. Es fehlt mir schwerer, mich zu konzentrieren. Menschen ohne chronischeProbleme können es vielleicht nicht verstehen.

Ich hab also schlechtere Chancenmich durchzusetzen...was soll denn diese Ungerechtigkeit???? Sowas kann man einfach nichthinnehmen. Aber ich werde es wohl müssen. Mein elendes Schicksal akzeptieren und darausversuchen das Beste zu machen! Aber mein Leben kann ich und werd ich NUR hassen können!!!

Ich könnte mehr, als es mir mein Körper erlaubt. Manchmal denk ich, es wärebesser wenn es keine Menschen gebe, nur noch Robotor. Oder keine Frauen und Männer mehr,sondern nur noch eine einzige Rasse! Ich hab ja ey keine Chancen...oder zu geringe....Undich hasse diese Sehnsucht....

Oder man sollte mein Gehirn in einen anderenKörper stecken! Ich fühle das mein gutes Gehirn nicht zum schlechten Körper passt.

Das Problem am Leben ist, man ist an sein Aussehen bzw. seine Behinderungen gebunden!


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:47
"Ich will eigentlich nur darauf hinaus, dass die Natur das Leben vieler Menschenzerstört, bewusst oder unbewusst."

Meiner Meinung nach sollte es: "... dass dieNatur der Menschen das Leben vieler Leute zerstört ..." heißen.


melden
Anzeige
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:51
@taylor
bin ich auch. eigentlich hab ich nach meinen masstäben kein recht zu leben.
ich bin mit zu schlechten genen ausgestattet.
ich hab net die chance mich zuändern weil ich warscheinlich nur den genetischen abfall meiner eltern abbekommenhabe.wenn man müll ist bleibt man müll,das steht in den genen.
ich bin alles was ichnet sein will.
natur saugt.

Richtige Einstellung, Taylor!


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sadistische Schwester108 Beiträge
Anzeigen ausblenden