weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:41
Hey, ich glaube, der meint das alles nicht ernst.

Oder aber er istbetrunken.


Vielleicht ist er auch nur sauer auf irgendwas und kann seinenFrust nirgends
anders als hier ablassen.... ;)


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:42
@Tron: Genau das wird doch durch das Karma bestimmt ;) Deshalb kannst du es beeinflussenwenn auch nur indirekt.

@cRAwler23: Dito. So etwas in der Art wollte ich auchnoch schreiben aber besser hätte ich es nicht formulieren können.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:43
@jolija
werder mann noch weib??
nee were das langweilieg..:-)

ja , schon. Aber einige wie ich, haben in dieser Hinsicht ey kaum Chancen?
Ich mache mir bloßwenig vor...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:45
Ich glaube er ist unzufrieden mit sich selbst und wälzt seine Probleme auf die Natur abso wie fast alle Menschen . Desswegen stirbt auch die Natur lan gsam auf unserem Planeten.

Sie gehört dir nicht aber es ist deine Welt !


Perfektion istein Irrglaube so wie der Glaube ansich leider auch nur eine simple Hoffnung ist .


Der Mensch ist das fehlerhafteste Wesen der Natur desswegen ist er auch dasagressivste leider ...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:45
@spiegel

Wenn wir als Menschen nicht alles erforschen oder Hinterfragen würden,wären wir immer noch im Mittelalter. Es ist gut wenn der Mensch sich Gedanken macht unddarüber reden bzw. schreiben kann.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:46
hier -> was zum lesen


"die perfekte welt"


auf die idee: "Menschenrasse" is da aber keinergekommen ...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:47
Horusfalk3

Hättest du bestimmt ;)


Also wir Menschen selbst sindaber Wunder der Natur schon allein die Welt der Gedanken und den Verstand einiger kannman als ein Wunder bezeichnen aber da fangen leider die Probleme an ... man will mehr alsman ist .


melden
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:47
@ spiegel

du giebst auf..merkst du das überhaupt?


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:49
@leseratte
Hey, ich glaube, der meint das alles nicht ernst.

Oder aber erist betrunken.


Vielleicht ist er auch nur sauer auf irgendwas und kannseinen Frust nirgends
anders als hier ablassen....


Warum sollte ichdas nicht erst meinen ?
Ich bin auch nicht betrunken, trinke auch nur sehr selten wasund nie alleine.

Ich bin doch sauer darauf, dass ich ständig mein linkes Beinmerke und dass ich keine Frau abbekomme....


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:51
Und für dein Leid soll die Natur leiden ?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:51
@spiegel

Ich bin doch sauer darauf, dass ich ständig mein linkes Bein merkeund dass ich keine Frau abbekomme....

Und das schiebst du auf die Natur?

Ach, eine Runde Mitleid für den armen, armen Spiegel.

:X


melden
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:51
@spiegel..vieleicht were ja mal ein neurologe was für dein problem.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:52
@ Spiegel

Blubb.

q.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:52
Danke für dein Vertrauen :D

Wir haben auch gerade erst angefangen die Natur zuverstehen. Die Wissenschaft hat keine Ahnung was Leben überhaupt ist. Sicher es gibtDefinitionen über Merkmale aber viel weiter geht es auch nicht. Bis wir zum Kernvorstoßen wird wohl noch einige Zeit vergehen.

ich finde Chemie wahnsinniginteressant. Hast du dir mal so Proteinketten angesehen? Wahnsinn. Dass so etwas zustandekommen kann grenzt an ein Wunder. Besser gesagt es ist ein Wunder. Dass aus solchenVerbindungen dann noch Lebewesen entstehen ist ein noch viel größeres Wunder. Und allediese Wunder zusammen fassen wir unter dem Namen Natur zusammen.

Wir verstehendie Natur nicht also haben wir auch kein Recht zu kritisieren. Was meint ihr wieRassenhass entsteht? Durch Unverständnis und Unwissen.

mfg. Horusfalk3


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:54
Wenn man hier mal was längeres schreibt ist schon wieder ne Seite von euch vollgepostet:(


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:54
hhmmm...wollt zu dem thread auch mal meinen Senf abgeben...;)
Allmy ist docheigentlich nichts weiter als eine Ebene für verschiedene Leute, um ihre Interessen, ihrefragen und ihre Gedanken auszutauschen...
Ich finde dieses Forum echt superlehrreich...Besonders im Bereich Forschung finde ich, kann jeder noch ne ganze Mengelernen....Klar gibt es immer mal wieder themen die einem völlig schwachsinnigvorkommen...aber drauf geschi**en...wens nich interessiert soll die Klappe halten undeinen anderen Thread lesen, der einem halt mehr zuspricht...wem das ganze Forum netpasst, so wie dir Spiegel, der muss sich hier doch net anmelden und sonen quark von sichgeben....
Mfg
JanusUrlaub


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:55
Hey Spiegel ich werde vielleicht blind soll ich jetzt dafür die Natur zerstören ?
Nein dann lieber Ansätze finden und mich selbst anpassen .

Der Mensch hatvieles an sich angepasst statt sich selbst anzupassen und genau das wurde ihm zum Problemdadurch werden wir immer stärker körperlich beeinträchtigt und Behinderungen nehmenständig zu .

Eigentlich sollten wir nicht mal aufrecht gehen da man im Alterstarke Rückenprobleme bekommt was von der Natur nicht gedacht war aber nein der Menschwollte unbedingt aufrecht laufen . Weil er aus der Reihe tanzen wollte und seinesSchicksals Schmied werden wollte . Und zur Not sein eigenes Grab schaufelt .


melden
Mammon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:56
Gegenpol : Was ist nicht sinnlos?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:56
Horusfalk3

Hehe stimmt

JanusUrlaub

Stimmt auch ;-)


melden
Anzeige
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:57
@jolija
@ spiegel

du giebst auf..merkst du das überhaupt?

Ich gebenicht auf, wie kommst du darauf? Ich bin bloß etwas verärgert...
oder etwas mehr^^

@cRAwler23

Das einzige was mich an der Natur stört, ist dieUngerechtigkeit zwischen Menschen. Ansonsten habe ich nichts gegen die Natur. Und das dieNatur mit den Menschen (so wie es jetzt ist!!!) gut ist , stimmt nicht Crawler----dairrst du dich.

Warum sollen die anderen das Recht haben, eine Freundin zubekommen und ich nicht? Warum sollen die anderen kein Druckgefühl im Bein haben und ichschon?


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden