weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:53
@aniki

Hart an der Grenze .....


melden
Anzeige
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:54
Ich will kein Mitleid, ich will die Naturgesetze ändern.

Welche denn?


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 01:33
@aniki
die Naturgesetze ändern, hmm...
Dafür wendest du dich am besten an einenominösen User hier namens G., der kann dir womöglich da was erzählen, vonselbstgeschaffenen Realitäten usw...

hahahahha. LOL ROFL . nein! Das ist aberein anderes Gebiet, sooo krank , selbstgeschaffene Realitäten!!!!!

@hypnotized

Allgemein - nicht auf mich bezogen
Nicht falsch verstehen!

1. DieSache, dass man sich ohne Freundin unglücklich fühlt! Keine Sehnsucht mehr, nie wieder!

2. Keine Beeinträchtigungen wie z.B. Brille

3. Keine zu häßlichen oderfetten Menschen

4. Alle Kinder sollen unter gleichen Voraussetzungen aufwachsen,nicht jeder
hat das Glück, reiche Eltern zu haben!

5. Unterschiedezwischen dem Norden und Süden der Welt

6. Keine Vereinsamung

7. Keinevererbten Krankheiten mehr

8. Depressionen , Borderline etc.... eigentlichbringt sowas doch nichts, aber
nicht jeder Mensch ist in der Lage das zuverstehen. Durch Gehirnmanipulation könnte man dieses Problem lösen, wird ja heute schonmit Medikamenten bekämpft.

Die Frage ist auch, ob der Mensch selber schuld anseinem Zustand ist? Oder ist es doch nur die Natur^^? Wir sind ey nur ein biologischesProdukt, sind wir schuld wenn wir falsch denken? Was können wir für unsereGehirnaktivitäten ?
Ich denke, dass wir auch unser denken nicht 100 % im Griff haben.
Wir können wir unser Denken nicht in jeder Hinsicht etwas!

sowas in der Art-

Wenn man unsere Gene/unsere Biologie modifiziert könnte ein ganz neuesLebensgefühl auf der Erde entstehen.


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 01:39
''Wenn man unsere Gene/unsere Biologie modifiziert könnte ein ganz neues Lebensgefühl aufder Erde entstehen. ''

Ich roll mir da meistens einfach nen guten altenJohny...Das ändert zumindest mein Lebensgefühl vollkommen....und da ich von natur ausEgoist bin, ist es mir eigentlich sch**ß egal was für ein Lebensgefühl die anderen haben,solangemeines grade zwischen Mond und Mars auf einer goldenen Rutsche durch den Weltraumfliegt, der übrigens von vielen verschieden großen glitzernden Fischen bewohnt wird...diekönnen sogar reden..aber leider sprechen die nur sächsisch und das versteh ich nie...aberwenn ich die dann mal frage was die denn grade gesagt haben, lösen die sich immer in solustige kleine rosa Wölkchen auf, die kichernd durch die Krater im Mond fliegen......



Meine Welt ist bunt und lustig....ich brauche keine Modifikation...


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 01:41
Meine Welt ist bunt und lustig....ich brauche keine Modifikation...

glaub ichdir, ich will auch das meine Welt bunt und lustig wird - nur ohne Drogen.


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:05
@spiegel:

hahahahha. LOL ROFL . nein! Das ist aber ein anderes Gebiet, soookrank , selbstgeschaffene Realitäten!!!!!

Das erkläre mir doch bitte malnäher!


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:08
LOOOOOOOOOOOL , nein kann ich nicht. Mr. G^^


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:11
Meine Welt ist bunt und lustig....ich brauche keine Modifikation...

glaub ichdir, ich will auch das meine Welt bunt und lustig wird - nur ohne Drogen.


Das ist bei mir auch so ! Ich lache verdammt viel und das jeden Tag ! Wahrscheinlichlache ich im Durchschnitt 1 Stunde pro Tag auch an scheiß Tagen mitberechnet.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:12
Typischer Doppelaccount ..... @spiegel .... danke !!


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:15
Was meinst du ?

Nein, ich habe keinen Doppelaccount!


melden
kysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:16
Link: www.allmystery.de (extern)

guck da mal nach da steht alles was du wissen musst un glaub mir es klappt


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:19
@spiegel:

LOOOOOOOOOOOL , nein kann ich nicht. Mr. G^^

Nujo,was davon zu halten ist, vermag sich jeder selber zu beantworten :D

Aber schön,dass Du Dir wenigsten ein "LOOOOOOOOOOOL" und "LOL ROFL" zukommen lassen kannst - dennüber niemand anderes als Dich lachst Du hier ;)


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:21
Warum leb ich in einer anderen Reallität?


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:21
@spiegel

Du bist seid gestern hier .....

Geraldo wurde hier nichtangesprochen außer als G.

Dann willst du mir weißmachen das du mit Mr. Gnicht Geraldo meinst, obwohl er sich zum ersten mal hier im Thema dazu meldet ???

Du wußtest wer mit G. gemeint war ....


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:25
@SamaelCrowley:

Hahaha, das war ein Volltreffer, Samael, und gut beobachtet ;)


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:31
Sorry, wenn ich was verwechselt habe!

Ich hab mir Mr.G , Geraldo gemeint - einIrrtum.

Ich weiß immer noch nicht, wer mit Mr.G gemeint ist


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:34
Aniki hat irgendetwas mit geschaffenen Reallitäten geschrieben und mit Mr. G und dann hatsich Geraldo zu Wort gemeldet ^^ war so passend


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:37
"Ich weiß immer noch nicht, wer mit Mr.G gemeint ist "

So so ... sprichst aberGeraldo damit an !!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:39
Aniki hat "Mr. G" nicht erwähnt. Nur einen User mit G.

Das können viele sein... wie kommst du auf Geraldo ???

Mach hier keinem was vor ... du bist längerhier als du vorgibst !!!

Womöglich sogar als Fakeaccount !!


melden
Anzeige
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:46
Das können viele sein ... wie kommst du auf Geraldo ???

Weil er mit G anfängt


Mach hier keinem was vor ... du bist länger hier als du vorgibst !!!

nein, seid einem Jahr kenn ich das Forum. Hab ich doch schon im ersten Postgeschrieben. Ich hatte 2 Accounts, die hab ich auf eigenen Wunsch sperren lassen! Dannhab ich eine kurze allmy Pause gemacht, jetzt bin ich wieder da.

Warum solltedies ein Fakeaccount sein?

Meine Postings sind ernst gemeint!


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden