Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:52
@spiegel: Entweder war deine Dosis heute zu niedrig oder zu hoch.

Anzeige
melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:52
die natur zerstört das leben ... ah ... ha ...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:55
"Oder keine Frauen und Männer mehr, sondern nur noch eine einzige Rasse!"
ah ja :|

aber eigentlich hast du recht, allmy bringt nicht viel. wir sind keine experten,egal worum es geht. eigentlich ist es bloß eine tratschplattform für zumeist verwöhnteteenies, die an ads leiden. aber es ist besser als nix :) und manche sind vermutlich sehreinsam und haben niemanden zum plaudern über die dinge, die sie interessieren. der wegist das ziel, sozusagen ...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:57
"https://www.youtube.com/watch?v=Rf4mnGX9MKg
egal, es gibt immer höherentwickelte roboter. Wir werden durch diese ersetzt. wennunser körper schwach wird. stellt euch mal das als quakefiguren vor. diese bösen cyborgs!also ich finds geil


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 21:58
da hat er sogar recht, die natur zerstört das leben mancher menschen. physischebenachteiligungen wie etwa eine unvorteilhafte physiognomie wirken sich negativ auf diepsyche aus, und das kann schon das ganze leben ruinieren. fängt schon im klassenzimmeran. als ich in die schule ging, war es noch üblich, sich rüde über rothaarige lustig zumachen. dementsprechend wurden sie gehänselt. das kann schon spuren im selbstbewusstseinhinterlassen, mit all den folgen.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:00
bio roboter
egal, es gibt immer höherentwickelte roboter. Wir werden durch diese ersetzt. wennunser körper zu schwach wird. stellt euch mal das als quakefiguren vor. diese bösencyborgs! also ich finds geil


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:00
die natur zerstört das leben ... ah ... ha ...

hahaha, es ist so traurig, dasses schon wieder lustig ist.

Ich will ja leben, ich will ja kämpfen und meinBestes geben, aber die Natur verhindert es oft. Sie schränkt mich zumindest ein...
Das ist ne Tatsache!!!!!!

DEWEGEN BIN ICH AUCH SO GENERVT! ES IST AUCH NICHTMEINE SCHULD!
DIE NATUR MACHT MICH FERTIG! Auch wenn es lächerlich klingt..ist dochso


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:00
experiment misslungen :|


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:06
?
was meinst du damit?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:08
Hat doch einer den Thread geschrottet.....da sieht man mal wieder, was für eineZeitverschwendung Allmystery ist.

Wer würde denn eine Seite, die keineZeitverschwendung ist, derart misshandeln? :D

Nee, mal im Ernst, ich magAllmystery. Auf keiner anderen Internetseite verbringe ich so viel Zeit und ob die nunals verschwendet zu bezeichnen ist, soll mal jeder für sich entscheiden....ich habe hierviele sehr nette Leute kennengelernt und neues Wissen aufgenommen, sodass ich diese Zeitnicht unbedingt als "verschwendet" bezeichnen möchte. ;)

Ruck, zuck, derWald ist grün <3


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:08
die darstellung. bei mir ist die darstellung dieser seite durch die beiden einträge vonexperiment irgendwie zerschossen worden :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:10
LOL ja genau die pööse Natur :D :D


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:11
ich hab nicht zerschossen! das war ein ausversehen!

da ist nix misslungen! sehtwie es funktioniert! die roboterteile reagieren auf hirnzellen!!! man muss also stück fürstück durch roboterteile ersetzen lassen. letztendlich auch das hirn durch computerchipsersetzen lassen. dann gibt es keine krankheiten! komm bloß nicht auf die idee mit demvirus ! das gibt es nicht. so ein virus kann auf einer festgebrannten cd auch nichtbeschädigen. die logik wird es bestätigen.


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:11
Allmy is keine Zeitverschwendung, ich nehme das zurück.

Kommen wir nun zurück,zu dem , wie ungerecht die Natur doch ist.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:13
Jaja.....wie böse von der Natur, so etwas wie den Menschen zu erschaffen.

Habich Recht?? ;)

Lol, wie krank. Ich krieg ne Meise.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:19
@leseratte

jaa du hast recht..sollte sich die natur mal was anderes audenken alsso menschen wie wir es sind in die welt zu setzten..!


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:20
@spegel: ist das ein hilfeschrei?


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:21
Merkt ihr denn nicht, dass viel zu vieles, was die Natur geschaffen hat, verkehrt ist?Warum befürwortet ihr etwas, was sehr grausam ist? Etwas was Opfer fordert? Der Menschist in der Lage , viel besseres zu erschaffen, davon bin ich überzeugt!! Auch wenn esnoch Jahrzehnte/Jahrhunderte dauern kann...

sry, aber bin ICH, Taylor,The_Sorcerer und Experiment die einzigen , die die Welt nicht einfach hinnehmen wollen?

Die Überschrift sollte besser lauten : Die Natur ist grausam und ungerecht!


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:24
und ... erste weltverbesserungsideen?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:25
aber sich über die natur außzulassen bringt uns nicht viel..nur das man sich mal denfrust von der seele drüber redet.


Anzeige

melden