weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:13
@mastermind: Ist doch klar, man verschwendet Zeit ... sieht man ja an den Beiträgen *g*


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:15
natürlich aber sag mal einen junkie das Drogen auch Zeitverschwendung sind !!


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:17
Bei einem Motarradunfall habe ich mir das linke Bein kompliziert gebrochen, seitdemmerke ich, dass mit meinem Bein etwas nicht stimmt^^. Ich hasse dieses leichteDruckgefühl!!!! Es tut nicht weh, doch es nervt!!! Ich will das nicht mehr fühlen. Ändernkann man es nicht, aber mein verdammtes Schicksal will und kann ich nichtakzeptieren!!!

Joaha böööse Natur, hat ein Motorrad wachsen lassen, von demdu runterfällst und nun wills nichmal wieder gescheit funktionieren? Ja das ist schonsehr frech von der Natur, man sollte sie hassen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:17
*g* Er würde nicht darauf hören und sich weiter Heroin in die Blutbahn spritzen ...
So ist es doch bei mir das gleiche ... ich würde bereits nach kürzester Zeit daszittern anfangen ohne allmy.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:01
@mermaidman
Man man der typ zieht hier alle runter.

Spiegel,
bist du derklöckner von notre dame, oder was?
Jetzt mach hier nicht auf super depri, sondern gehraus und lern leute kennen.
Wenn du seit einem jahr vor allmy hockst, dann ist klardas man hässlich wird. Kein sonnenlicht, keine bewegung, und zu viel pizza. Du bist einervon denen die nur jammern, aber selber nix anpacken um das zu ändern.

Nu' kommschon gibt dir ein ruck und spring ins wasser.... immer schön mit dem strom schwimmen.Flieg kleiner fisch flieg...

nimms mit humor.

Ich will hier keinenrunter ziehen.
Ich habe Freunde, was ich brauche ist eine Freundin und ein normaleslinkes Bein!
Dann wäre ich schon glücklich.

@Sidhe
Diese Ungerechtigkeithat aber nicht im entferntesten etwas mit der Natur zu tun und ist überhaupt sehrwidernatürlich.
Daran tragen die Menschen aber selber Schuld.

Ja, aber dieNatur schafft die Menschen, sie gibt ihnen Hormone und andere biologische Stoffe, die denMenschen zu dem werden lassen, was er heute ist.
Abhilfe könnte man nur schaffen,wenn man SELBER dieses ändert.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:03
Spiegel-Leser wissen eben manchmal mehr als Spiegel-Schreiber.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:07
@dawn
Der Mensch hat sich zu weit von der Natur entfernt, er hat sich abgespalten,seine eigene Gesetze erschaffen an die er sich halten will ... vergisst jedoch dabei dasdie Gesetze der Natur sehr viel stärker sind.

Man muss versuchen die Gesetze derNatur zu ändern!

@Sidhe
Genau. Aber die Menschen neigen dazu, sich überallSündenböcke zu suchen, anstatt sich selber zu betrachten.

Das ist einNaturgesetz, dass man nur durch biologische Veränderungen/Mutationen ändern kann.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:12
@leseratte

Was stimmt an meinen Beiträgen denn genau nicht?
Was fällt dirschwer nachzuvollziehen?

Ich glaub du bist eine 0815 Proletinn!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:31
>Ich habe Freunde, was ich brauche ist eine Freundin und ein normales linkes Bein!

Was du brauchst ist frische luft!

,mmm


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:32
"Was du brauchst ist frische luft! "

Und von der gaaaaaanz viel ...


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:37
@mermaidman
@SamaelCrowley

Ich war heute schon draußen^^

hm...könnt ihr nicht verstehen, dass mich das am linken Bein nervt und stört imAlltag?


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:38
Man muss versuchen die Gesetze der Natur zu ändern!

Was nicht passt wirdpassend gemacht, oder was? In diesem Fall ziehst du den Kürzeren, äh, hast ihn schongezogen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:39
>hm...könnt ihr nicht verstehen, dass mich das am linken Bein nervt und stört im Alltag?
Doch kann ich, aber es gibt leute, die sind viel bschissener dran als du, also machjetzt 'n punkt.

mmm


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:40
@spiegel

"hm...könnt ihr nicht verstehen, dass mich das am linken Bein nervt undstört im Alltag?"

Was willst du daran ändern ???

Es zeugt eher vonGröße damit umzugehen lernen, anstatt in Selbstmitleid zu versinken !!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:40
sry... :(

Spiegel.. du jammerlappen!

mmm


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:44
@spiegel
Leide, fluche, und schimpfe auf die verdammte Natur, die dir das eingebrockthat! Bade dich in deinem Leid, ergötze dich an dem Schmerz, der auf deiner Seele lastet!
Aber irgendwann solltest du dir Zeit nehmen und überlegen, daß der Unfall nochwesentlich schlimmer hätte ausgehen können. Daß für andere Menschen Unfälle wesentlichschlimmer ausgegangen sind. Die sich ein gehandicaptes Bein wünschen würden, weil ihnenvielleicht beide amputiert werden mußten oder weil sie gelähmt im Rollstuhl sitzen. Unddie sich trotzdem ihres Lebens freuen.
Vielleicht auch, weil andere erst gar nicht soeinen Unfall überlebt haben...


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:44
@mermaidman
Doch kann ich, aber es gibt leute, die sind viel bschissener dran als du,also mach jetzt 'n punkt.

Werd ich versuchen. Trotzdem *g*
Ich will keinMitleid, ich will die Naturgesetze ändern. Aber in meinem Fall wird es wohl schon zu spätsein.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:50
>ich will die Naturgesetze ändern
Ja, ok .... dann mal viel spass und ENERGIE!

>Aber in meinem Fall wird es wohl schon zu spät sein.
Ja es ist!


mmm


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 00:51
die Naturgesetze ändern, hmm...
Dafür wendest du dich am besten an einen ominösenUser hier namens G., der kann dir womöglich da was erzählen, von selbstgeschaffenenRealitäten usw... :D


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden