Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 18:42
Spiegel du erinnerst mich an meine Zeit wo ich hier neu war . Du bist frustriert .War
ich auch nur ich bin das gegenteil dieses Spiegelbildes von dir . Ich sehe dasim
realistischeren Bild inzwischen und es macht mich traurig das mir eingestehen zumüssen
denn ich war genau so quer mit meinen Gedanken nur eben in das andere Extrem .


Tut mir leid aber wenn du nicht andere Optionen sehen möchtest als deinExtrem dann
kann dir leider nur sehr schlecht geholfen werden .

Oder duerkennst andere
Optionen alternativen zu deiner Sichtweise so wie ich auch dies machenmusste denn sonst
geht man innerlich kaputt ...

Anzeige
melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 19:10
Verzeihung ich habe nicht alle Einträge gelesen, nur die ersten und die letzten.

also meine Vorstellung ist: ich schwinge also bin ich eine einer anderen Schwingung,die sich mit meiner überlagert.

ein paar Details: die Atomphysik sagt, dassAtome und ihre Teilchen auch Wellen sein können (kosmische Strings, als derzeit kleinstevermutete Einheit erfordern je nach Modell zwischen 6 und 26 Dimensionen/Eigenschaften);

das heißt dass meine Elektronen, Protonen, usw. schwingen und eineGravitationswelle mit Musik erzeugen;; das die schwingenden Elektronen ein schwingendeselektromagnetisches Feld erzeugen. Beide Feldtypen nehmen mit dem Abstand ab,verschwinden aber theoretisch erst im Unendlichen und dehnen sich mitLichtgeschwindigkeit aus. Also stehe ich mitten in euren Wellen. Na gschpassig. Äußerstintim.

Aber das war nicht mein Ziel. Die Frage ist, kann ich meinezusammengesetzteren Schwingkreise (also mein Nervensystem incl. Hormonsystem) soeinschwingen und hinreichend halten, dass mir genügend Energie zum Freuen, Sehen, Hören,Riechen usw. bleibt anstatt mich zu ärgern und meine primäre zur Verfügung stehendeEnergie in Ärger/Frust/Nerv/Trauer-Kreis-Schleifen zu stecken.

Ich denke nachmeinen Erfahrungen, dass das geht. Und letztlich ziemlich einfach. UralteSchamanentechnik. Singen mit Herz. Rhytmisch ohne Notenzwang und Begrenzungen durchFormalien. Streicheln ist Singen mit den Händen; Vögeln ist Singen mit dem ganzen Körperund Geist und Gefühl.
Richtig Nichtstun ist Sein-im-Nur-Singen. Arbeiten ist Singenmit Gegenständen.

Grüsse


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 19:19
Hey noch ne Idee für Einbeinige:

gebrauchte Gitarre kaufen, 3-Griffe Lernen,Tesafilm um die linken Fingerspitzen, ins Krankenhaus gehen und einbeinigen Frauen einpaar Lieder vorsingen; ohne gleich über willst du mich und bin ich toll zu reden. Neineinfach nur damit es jemand, der das kann getan hat; und es geschieht manchmalErstaunliches.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 19:29
Streussel

Deinen Optimusmus finde ich wie eine schöne Erfrischung das tut sogargut zu lesen :)

"Hey noch ne Idee für Einbeinige:

gebrauchte Gitarrekaufen, 3-Griffe Lernen, Tesafilm um die linken Fingerspitzen, ins Krankenhaus gehen undeinbeinigen Frauen ein paar Lieder vorsingen; ohne gleich über willst du mich und bin ichtoll zu reden. Nein einfach nur damit es jemand, der das kann getan hat; und es geschiehtmanchmal Erstaunliches."

So werden gleich mindestens zwei Mesnchen glücklich :)


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 19:29
Menschen


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:07
So werden gleich mindestens zwei Mesnchen glücklich

Menschen

^^
Da wolltest du dir noch nen Beitrag erspammen^^


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:13
@trawler
>Spiegel du erinnerst mich an meine Zeit wo ich hier neu war
Du impanzer und ich inne kacke....
lol... geil.



Spiegel, nix für ungut,aber nimm dir ein beispiel an zucker, und lass dich sperren für ein monat, und wenn dudann was weibliches gefunden hast, dann kannst du uns deine liebeserklärung offenbaren.

mmm


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:14
Spiegel, nix für ungut, aber nimm dir ein beispiel an zucker, und lass dich sperren fürein monat, und wenn du dann was weibliches gefunden hast, dann kannst du uns deineliebeserklärung offenbaren.


MERMAIDMAN MOBBT MICH


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:23
>MERMAIDMAN MOBBT MICH
Och, bist du wirklich so pessimitisch eingestellt?

Ich fordere dich nur heraus, damit du aus deinem schneckenhaus, was du dir selberzusammenschraubst, raus kommst.

wenn dir das nicht passt (melden).


mmm


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:26
@mermaidman

Lass meinen Freund in Ruhe !


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:28
>Lass meinen Freund in Ruhe !
ok, chef... bin schon ruhig.

Sonst?

Ich steh dazu und du?

mmm


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:34
@The_Sorcerer
@mermaidman

Lass meinen Freund in Ruhe !

Wenigstenseiner, der mich versteht und zu mir hält !


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:34
@mermaidman

Du gehörst zu den Leuten die meinen Selbstmitleid ist etwasschlechtes. Aber es ist es nicht. Weinen ist auch nichts schlechtes. Es baut Druck ab unddas tut Spiegel hier. Er baut Druck hier bei Allmy ab um wieder einen klaren Verstand imAlltag zu haben.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:40
@Sorcerer

"Er baut Druck hier bei Allmy ab um wieder einen klaren Verstand imAlltag zu haben."

Muahahaha ... nicht im Alltag !!!

Er bautAggressionen grad wegen Allmy hier ab ...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:41
-
Weinen ist auch nichts schlechtes. Es baut Druck ab und das tut Spiegel hier. Erbaut Druck hier bei Allmy ab um wieder einen klaren Verstand im Alltag zu haben.
-
Ach ja quelle, stimmt. Ich finde weinen schön. Ich könnte den ganzen tag weinen.Weinen, weil ich mich so verarscht fühle, von allen.

Ich weine auch immer wennhier jemand den super müll postet. Ich weine jeden tag, und besonders dann, wenn ich"http://www.allmystery.de" in meinem browser eingebe.

.

Man, weinen ok,aber hier so einen affen schieben ist eine andere sache.


mmm


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:42
>Er baut Aggressionen grad wegen Allmy hier ab ...
Oder so!

---


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:43
öööööhm Affen schieben?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:43
Ja spiegel?! Setz dich durch...


mmm


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:45
ne , keine Lust , zu müde


melden
spiegel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

28.06.2006 um 00:45
mmm


Anzeige

melden