weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:26
@leseratte
Du bist noch viel zu jung und unerfahren, habe ich den Eindruck.
Du
kannst bei dem Thema nicht wirklich mitreden...

@roshan
@spegel:ist das ein
hilfeschrei?

Nein. Ich besitze durchsaus Lebensfreude!

@all


sry. Ich hab den Thread falsch angegangen!

Aber postetdoch mal
sinnvoll....!


melden
Anzeige
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:27
@spiegel..

was nennst du sinnvoll?


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:28
@jolija
aber sich über die natur außzulassen bringt uns nicht viel..nur das man sichmal den frust von der seele drüber redet.

ja...schade, dass man es der Naturnicht heimzahlen kann^^.

btw: Glaube ich an keine Seele...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:30
"ja...schade, dass man es der Natur nicht heimzahlen kann^^. "

Oh man :)

Du solltest vielleicht nicht vergessen, dass auch du ein Teil der Natur bist?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:30
@ Spiegel

Du hasts erkannt.
Das grösste Problem ist, dass wir unser Lebennicht in der Hand haben.
Bist du Buddhist ?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:31
Der Mensch,
ein Teil der Natur.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:31
ja...schade, dass man es der Natur nicht heimzahlen kann^^.

das machenwir tagtäglich ...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:31
Sagen Buddhisten nicht eigentlich, dass man sein Leben in der hand hat ?


melden
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:31
würde man sich rächen..gäbe es werde menschen noch natur..dann were nix mehr.glaub ich!


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:32
@kafate: Da hasst du leider Recht. Allerdings ist genau das so ziemlich das besteZeichen, dass die Menschheit einfach total unreif ist. Schließlich kann das im Extremfallauch unseren eigenen Untergang bedeuten.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:34
@jolija
was nennst du sinnvoll?

Versucht euch in meine Lage zu versetzen,chronisches, nerviges Gefühl....
Menschen die körperlich 100 % fitt sind, können essich leider nicht immer vorstellen. Dieses Problem werd ich wohl auf ewig haben, es istnicht nur vorübergehend. Das belastet mich umso mehr.
Wobei ich natürlich nur leichteingeschränkt bin und nicht stark, aber trotzdem!

wertet meine beiträge nichtimmer so runter! Sind ernst gemeint!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:36
nature sucks :) leider sind wir zu intelligent, um uns nicht der ungerechtigkeiten, mankönnte es auch darwinismus nennen, bewusst zu sein.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:37
Ferner mag ich es auch nicht, dass es Mann und Frau gibt!

Wäre es nicht besser,wenn es wirklich nur eine "Menschenrasse gäbe"?


melden
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:37
ich werte nix runter und meine das was ich schreibe immer ernst.

aber mal sogefragt,,wer fühlt sich von uns 100%fitt????

ich nicht..!


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:38
Sagen Buddhisten nicht eigentlich, dass man sein Leben in der hand hat ?

So istdas nicht gemeint...
Was du meinst ist Karma, dh das es kein unabänderlichesSchicksal gibt.

Dennoch sind wir unfrei, wir können nicht über unsere Geburt undTod bestimmen, oder unsere Lebensumstände, die Situationen die passieren etc...
Darüber dass wir krank werden und altern....

Das meinte ich damit

Nun geht es darum wie man damit umgeht bzw ob es einen Weg gibt diese Lage zu ändern.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:38
So Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der Schlauste im ganzen Land .
Wegen dirzerstöre ich das schöne Bild meiner einstmaligen 5666 Beiträge :|

Frag malbitte die böse Natur wer dich denn geschaffen hatte ! Geh mal in dich und merke das dieNatur bereits perfekt ist denn nur das Einwirken des Menschen selbst und solchen wie dirdie Natur ja hassen zerstören diese Perfektion .

Das ganze Universum ist Naturund du denkst der Mensch wäre eine großartige Sache ? Nein der Mensch selbst ist Teil derNatur nur er will sich über alles hinweg setzen !

Man du kennst bestimmt dieBORG oder ? Die wären bestimmt für dich die Götter oder ? Das Ziel was ?


Nobody is perfekt ! Und wenn das so wäre wäre es langweilig ! Denkst du der Menschkönnte das Universum selbst übertreffen ? Nur seine Phantasie vielleicht und dieFähigkeit die Natur zu erkennen und nur die Menschen die auch ein Teil der Natur belibenwollen und nicht in der Kybernetik aufgehen wollen und zu willenlosen Sklaven einesKollektivs werden .

Also geh in dich und kritisiere nicht über deine Lebensaderohne die nichts existieren würde !


melden
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:38
werder mann noch weib??
nee were das langweilieg..:-)


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:40
Der androgyne Monist sozusagen ^^


melden
jolija
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:41
ups..ich meinte weder..und nicht werdet..bitte entschuldigt meine rechtschreibung..:-)


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:41
eine Menschenrasse

ja

gut

sau langweilig

ichwill nich schneckenlike über ein andres mitglied unserer Menschenrassedrüberrutschen und so noch mehr Menschenrassenfuzzies zeugen *bäh

außerdem

warum?


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden