weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:54
@spiegel

Ich sag nichts mehr dazu ....


melden
Anzeige
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 02:58
@SamaelCrowley

8. Depressionen , Borderline etc.... eigentlich bringt sowas dochnichts, aber
nicht jeder Mensch ist in der Lage das zu verstehen. DurchGehirnmanipulation könnte man dieses Problem lösen, wird ja heute schon mit Medikamentenbekämpft.

Die Frage ist auch, ob der Mensch selber schuld an seinem Zustand ist?Oder ist es doch nur die Natur^^? Wir sind ey nur ein biologisches Produkt, sind wirschuld wenn wir falsch denken? Was können wir für unsere Gehirnaktivitäten ?
Ichdenke, dass wir auch unser denken nicht 100 % im Griff haben.
Wir können wir unserDenken nicht in jeder Hinsicht etwas!

sowas in der Art -

Wenn manunsere Gene/unsere Biologie modifiziert könnte ein ganz neues Lebensgefühl auf der Erdeentstehen.

Du kannst dazu etwas sagen ^^


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 03:16
@
yo
"Oder keine Frauen und Männer mehr, sondern nur noch eine einzige Rasse!"

ah ja



aber eigentlich hast du recht, allmy bringt nichtviel. wir sind keine experten, egal worum es geht. eigentlich ist es bloß einetratschplattform für zumeist verwöhnte teenies, die an ads leiden. aber es ist besser alsnix und manche sind vermutlich sehr einsam und haben niemanden zum plaudern über diedinge, die sie interessieren. der weg ist das ziel, sozusagen ...


WOW !Deine Beschreibung passt 100 % zu mir !


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 03:19
@experiment

bio roboter
egal, es gibt immer höherentwickelte roboter. Wirwerden durch diese ersetzt. wenn unser körper zu schwach wird. stellt euch mal das alsquakefiguren vor. diese bösen cyborgs! also ich finds geil


Echt cooler Link! Ich finde das Video irgendwie gruselig ^^. Hast Recht. Eine Welt wie Quake wär eineTraumvorstellung. Was für eine Utopie ! Viel lustiger wäre es wenn der Typ in einer Handeine Gattling hätte und in der anderen ein Schwert. Das würde Quake ähnlicher aussehen^^.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 03:20
naja, wir haben aber auch viel gelernt - ich fühl mich weiser als Gleichaltrige...

Durch allmy kann ich viel besser schreiben ...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 03:43
@cRAwler23

Du bist so ein übertriebener ,radikaler Greenpeacemann. Du willstgleich den Tod der Menschheit wünschen damit deine Tiere die Welt übernehmen undirgendwann sich selber zu intelligenten Wesen bilden und dann geht es von vorne los ! Inder Natur herrscht auch nunmal das Gesetz des Stärkeren so wie bei Menschen !


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 06:09
Man sollte es mehrfach sehen !
Einige sammeln hier mit einem - lol - Beiträge !
Es gibt aber auch wenige - von denen man gelegentlich was lernen kann !
Diesesind selten - aber es gibt sie !
Viele Teile sind notwendig - um ein Puzzle voll zumachen !
Mit der nötigen Gelassenheit - kommt man - auch hier - weiter !!!

Delon


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 07:48
"Obwohl ich hier schon seid mehr als einem Jahr lese, kann ich nicht verstehen, waseinem dieses Forum hier bringen soll."

oh man, warum registrierst du dichdann hier, nur um diesen thread aufzumachen?


melden
anonymus88
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 07:49
"naja, wir haben aber auch viel gelernt - ich fühl mich weiser als Gleichaltrige...

Durch allmy kann ich viel besser schreiben ..."


brauchst du erstden thread um vorteile zu erkennen?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 08:52
think positiv!

>>dein linkes bein tut weh<<...sei doch froh, das dein rechtesheile ist und du beide beine noch hast.

>>ich bekomme keine frauab<<....schonmal mit einem mann probiert?

glaub mir, die welt besteht nicht nuraus kacke.selbst kacke kannst DU formen.

es liegt an dir, was du aus deinemselbstgeschaffenen haufen machst.

jeder hat KEIN perfektes leben.so ist es halt,das leben.

kopf hoch----oder kopp ab


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 09:03
@spiegel

"Obwohl ich hier schon seid mehr als einem Jahr lese, kann ich nichtverstehen, was einem dieses Forum hier bringen soll. "

das hier ist ja wohl derbeste satz überhaupt!!!! Muhahhahahahaa
Wieso bist du dann hier? irgendetwas muss esDIR ja schon geben, sonst würdest du hier nicht lesen. im grunde hast du dir es ja schonselbst beantwortet, was allmy einem gibt oder?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 09:12
"Obwohl ich hier schon seid mehr als einem Jahr lese, kann ich nicht verstehen, was einemdieses Forum hier bringen soll. "

Aber is doch klar. Die Leute verplempern ihreZeit, Energie, Interessen in völlig hirnrissige Sachen anstelle aktiv an der Gestaltungund Änderung der Gesellschaft mitzuwirken. Eine abgeschaltet, manipulierbare Masse.Eigentlich ist ja ein großer Teil der Leutchen hier die, die zukünftig als Intelligenzirgendwo schalten und walten sollte. Und so wird halt über UFO palavert. Billigst"befriedet"


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 09:14
@spiegel

"Es geht mir eigentlich nur darum , dass ich auf dem linken Bein, einständiges Druckgefühl habe, welches mich nervt!!!! Das ist soooo unfair , warumausgerechnet ich das habe."

Warum fragt sich einer, der Krebs oder Aids hat,warum gerade er??!!!! Weil es halt manchmal so ist!! Entweder findet man sich damit aboder man kann sich gleich abmurksen!!!

Es gibt Leute denen geht es tausendmalbeschissener als dir!!!! Mach dir das mal klar!!! O mann!!


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 09:37
@spiegel oder Fake oder was weiß ich:

"Ich will hier keinen runter ziehen.
Ich habe Freunde, was ich brauche ist eine Freundin und ein normales linkes Bein!
Dann wäre ich schon glücklich."


Hast du es schonmal mit einer Therapieversucht? Lerne, dich selbst zu akzeptieren. Wie willst du bitte in diesem desolatenZustand eine Beziehung mit einer Frau eingehen? Meinst du, dass liegt an deinem Bein odersonstiges?? Nein, es liegt daran, wie du dich gibst. Wenn du jedem so vorheulst, wiescheiße es dir doch geht, ist es klar, dass nix dabei herauskommt. Du bist eineDrama-Queen.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 09:49
*ist hier jemand* sauer das sein alter account gelöscht wurde ? oder wieso so ein Thread???

oder wurde hier jemand nicht zum Mod ernannt ?


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 09:54
genau,.... ich denke er wollte mod werden *g*


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 10:33
ich würde die schuld immer auf die menschheit schieben. so hatte ich mal die idee dassman körperbehinderte sofort austreiben muss, dann gibt es keine beschwerden mehr. dochsolche threads werden immer gelöscht. also trägt allmy auch die schuld bei dass wir soleiden! die gesellschaft suckt, die muss ich zerstören und neu aufbauen!


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:04
The Sorcerer

Halt mal die Luft an . Du denkst der Mensch sei das stärkereLebewesen ? Nein sage ich denn er hat kein Recht dazu sich durch seine Technologiendiesen Platz zu erschummeln . Aber er kann und daran kann und werdfe ich nichts ändern,die Technologie nutzen um sich selbst zu verbessern und den Rest der Menschheit . Aberwas sehe ich ? Eine Kapitalistische Gesellschaft die Angst vor Veränderungen hat ! Wennder Mensch nicht immer nur seine Umwelt ändern würde sondern sich selbst auch dann wärees vereinbar aber alles andere ist umherdümpeln im Sog der Zeit !

Was denke ichSpiegel meint ist das der Mensch aktiv in sein eigenes Schicksal eingreifen kann und darfund sich sogar selbst verändern lassen sollte .

Ich meine es sind immerEntwicklungen in der Gesellschaft nötig um einen Fortschritt zu erhalten damit auchÄnderungen im gesellschaftlichen Denken .
Nur leider ist da das Problem die meistenwollen stur in ihrem Denken bleiben und weiterhin die Erde so ausbeuten damit einigeGenerationen im Wohlstand leben können (Und dann noch lange nicht mal alle weil es nichtanders möglich wäre)

Ich meine der Mensch sollte sich in seinem Denken undseinem Verhalten ändern um einen Fortschritt zu sichern . Und glücklicherweise machen dassogar einige wenige auf dieser Welt . Aber der Großteil ist eben eine träge Menschenmasseder wir leider angehören . Dynamik und Intelligenz sowie auch Anpassungsfähigkeit sichertdas Gesetz des stärkeren . Aber es gibt eben verschiedene Menschen deswegen gilt diesesNaturgesetz eben schon nicht mehr .


Aber es könnte wieder greifen denndieses Gesetz ist überall in der Natur zu finden nur haben wir es versucht mit unserereigenen Nahrungskette ausser Kraft zu setzen in dem wir die Landwirtschaft erfundenhaben um uns dauerhaft ernähren zu können . Doch das hatte starke Änderungen in derGesellschaft erzeugt . Sesshaftigkeeit ist die stärkste gesellschaftliche Änderung derMenschen überhaupt ! Und nun ja ich sehe es so das durch Medien und Internet eine weitereÄnderung bevorsteht denn man merkt es schon die Kommunikation der Menschen ändert sichtag täglich ...

Aber glaube mir ich bin nicht gegen den Fortschritt imGegenteil !


Nur die Konzeptlosigkeit des Kapitalismus stört mich an derMenschheit denn sie ist gesselschaftlich gesehen ziellos ! Daran wird quasie dasSchicksal dieser Menschheit schon sichtbar .


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:18
@spiegel
Du schreibst, du hättest Probleme mit deinem einen Bein, weisst du, wenn ichanfangen würde, meine ganzen Problemzonen(und damit meine ich jetzt nicht irgendwelchesÜbergewicht) aufzähle, dann kommt da auch so einiges zusammen, und glaube mir, Schmerzenund Unannehmlichkeiten gehören zum Leben dazu, frag mal irgendeine Mutter, ob es dasreine Zuckerschlecken wäre, ein Kind auszutragen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: NEIN!Ich kann verstehen, dass einen das eine oder andere echt nerven kann, davon bin auch ichnicht frei, aber man kann doch auch nicht nur die eine Seite des Lebens betrachten, dennirgendetwas Schönes wird es überall auch einmal geben....
Vielleicht hat es mitdeiner negativen Art zu tun, dass du keine Freundin findest, schon mal darübernachgedacht? Ich jedenfalls hätte lieber einen Mann, der mir auch etwas positivesvermitteln kann und der sich nicht nur in seinem Leid suhlt!


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:25
Eben und Schmerzen erinnern ein daran das man überhaupt lebt finde ich !
Jeder hatso seine Probleme mit sich . Und ja besonders Frauen haben es da oft nicht leicht .

Aber wie soll es denn sonst sein ? Wie im Roman Utopia oder wie bei den Borg ?

Das wäre eine nun ja sehr gleichgeschaltete Welt auf die wir uns sogar in Ansätzendrauf zu bewegen . Was ich persönlich recht traurig finde .

Aber gerade dasollte man nicht sich selbst über andere stellen .
So hart es ist aber so ist esnunmal .


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden