weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:58
@crawler

Eigentlich sollten wir nicht mal aufrecht gehen da man imAlter
starke Rückenprobleme bekommt was von der Natur nicht gedacht war aber nein derMensch
wollte unbedingt aufrecht laufen . Weil er aus der Reihe tanzen wollte undseines
Schicksals Schmied werden wollte . Und zur Not sein eigenes Grab schaufelt.



Naja, das ist etwas übertrieben, die Wirbelsäule des Menschen ist füreinen
aufrechten Gang ausgerichtet. Wir würden dann Rückenprobleme bekommen, wenn wirlängere
Zeit auf allen Vieren liefen....das wäre, als würde ein Vogel (der ja auchzweibeinig
geht) seine Flügel plötzlich zum Gehen benutzen.


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 22:58
Aber Spiegel erkläre mal dein Leiden . Ist es eine Behinderung ?
Dein Bein was istdamit ? Das du traurig bist kann ich vielleicht besser verstehen wenn man weiß was dichgenau bedrückt . Denn du bist bestimmt nicht allein mit deinem Leiden .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:00
@leseratte:

Naja, das ist etwas übertrieben, die Wirbelsäule des Menschen istfür einen
aufrechten Gang ausgerichtet. Wir würden dann Rückenprobleme bekommen, wennwir längere
Zeit auf allen Vieren liefen....das wäre, als würde ein Vogel (der jaauch zweibeinig
geht) seine Flügel plötzlich zum Gehen benutzen.

Deraufrechte Gang kam durch die Evolution zu stande, weil es paar menschenähnliche Affendamit angefangen langsam so es zu probieren.

So einen Vogel gab es schon mal,oder eher Flugechse ... Archeopterix ..

@Topic: Wieso auf die Natur all Leidschieben, was für ein Grund?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:00
Nachtrag:

Die Rückenprobleme kommen nicht vom zweibeinigen Gang, sondern von derArbeit, die oft viel zu monoton ist. Wenn wir unsere Körperhaltung regelmäßig ändern unduns in gleichem Maße bewegen wie ausruhen, zwischen Sitzen und Stehen wechseln, dannbekommen wir auch keine Rückenprobleme. Zumindest nicht in dem Maße. Nur in dem Maße, wieein Hund im Alter Hüftprpobleme bekommt...


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:01
Irgendwie geht das hier zu schnell :)

Wenn man mal in ner depressiven Phase istbeschwert man sich über alles und jeden. Dagegen hab ich auch nichts. Die Hauptsache ist,dass du hinterher erkennst, dass die Welt doch nicht so schlecht ist.

@janusurlaub: Wobei ich finde, dass eine recht interessante Diskussion darausgeworden ist auch wenn das ganze irgendwie ein wenig vom Thema abweicht.

Na wennich jetzt nicht mal schlafen geh bin ich morgen auch total depri. Gute Nacht euch allenund träumt von einer schönen Natur und nicht von einer die euch zerstört ;)

PS:Ich glaube es war in "Die Leiden des jungen Werthers" von goethe: da gibt es diesenWerther, der immer Briefe über seinen Gefühlszustand schreibt. Zuerst ist er glücklichund beschreibt die Natur als wundervoll und später als er depressiv ist beschreibt er dieNatur als Monster ;)


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:01
Langsam wird es auch UnterHaltsam !! ;)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:02
Man man der typ zieht hier alle runter.

Spiegel,
bist du der klöckner vonnotre dame, oder was?
Jetzt mach hier nicht auf super depri, sondern geh raus undlern leute kennen.
Wenn du seit einem jahr vor allmy hockst, dann ist klar das manhässlich wird. Kein sonnenlicht, keine bewegung, und zu viel pizza. Du bist einer vondenen die nur jammern, aber selber nix anpacken um das zu ändern.

Nu' komm schongibt dir ein ruck und spring ins wasser.... immer schön mit dem strom schwimmen. Fliegkleiner fisch flieg...

nimms mit humor.

;)

mmm


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:02
Leseratte Vögel sind leichter und laufen nicht aufrecht sondern in Waage .

DieWirbelsäule ist dafür eben nicht ausgelegt und das hat überhaupt eine solche Problematikerzeugt ! .

Informiere dich mal über Skelettchirogie da wirst du erstaunlichesüber die eigentlichen Belastungen des Körpers erfahren ;)

Ich habe 2 Ärtzte inmeiner Familie die das auch inzwischen mit anderen AUgen sehen . Aber man kann dieEvolution noch nicht so verändern das man sich entlastet .

Wobei ich gegenGentechnologie nichts habe im Gegenteil !


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:03
Mal noch ne dumme Frage bevor ich schlafen geh:

denkt ihr wirklich beidurchschnittlich 2 Posts pro Sekunde liest sich irgendwer noch diesen Thread durch ? :)(Achtung ich habe das Stilmittel der Übertreibung genutzt ;))


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:03
@spiegel: Das einzige was mich an der Natur stört, ist die Ungerechtigkeit zwischenMenschen. Ansonsten habe ich nichts gegen die Natur.

Diese Ungerechtigkeithat aber nicht im entferntesten etwas mit der Natur zu tun und ist überhaupt sehrwidernatürlich.
Daran tragen die Menschen aber selber Schuld.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:05
Genau Sidhe:

Der Mensch hat sich zu weit von der Natur entfernt, er hat sichabgespalten, seine eigene Gesetze erschaffen an die er sich halten will ... vergisstjedoch dabei das die Gesetze der Natur sehr viel stärker sind.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:05
@cRAwler23

Ja, ich weiß, dass Vögel nicht vollkommen aufrecht laufen, aber siebenutzen nur ihre Hinterbeine, nicht alle vier Gliedmaßen.

Lauf einfach mallängere Zeit auf allen Vieren, dann wirst du merken, wie das auf die Knochen geht. Mankann sich zwar daran gewöhnen, aber das dauert verdammt lange, wenn man nicht soaufwächst.

Genau so anstrengend ist es für einen Schimpansen, dauerhaft aufrechtzu laufen - obwohl er zu beidem fähig ist, zu aufrechtem wie vierbeinigem Gang.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:06
Sidhe

So ist es und ohne die Natur würde es gar nicht erst den Menschen geben .


Es sei denn er will eine Zeitmaschiene bauen um in der Vergangenheit alleAustralopitecus zu töten damit es keine Menschheit mehr gibt ;)

Oh oh mein Planwurde durchschaut oO


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:07
@dawn: Genau. Aber die Menschen neigen dazu, sich überall Sündenböcke zu suchen, anstattsich selber zu betrachten.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:07
Leseratte

Der Körper würde sich dank der Evolution nach einigen 1000generationen umstellen also wenn alle mitmachen zu krabbeln :D


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:07
@cRAwler23

Es sei denn er will eine Zeitmaschiene bauen um in derVergangenheit alle Australopitecus zu töten damit es keine Menschheit mehr gibt

Dabei ist noch nicht einmal sicher, ob wir überhaupt von diesem abstammen <3


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:08
Dann machen wirs wie homer und zerstören alles^^


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:09


Momentan ehr so oder ?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:10
So ist es doch auch mit dem Bären Bruno gewesen ... man hat in ihm eine Bedrohunggesehen, er könnte Menschen anfallen, dass der Mensch viel eher eine Bedrohung für sichund die Tierwelt und die Natur im allgemein ist ... daran denkt wohl niemand ... und wennmachen sie nichts.

In soweit kann ich auch Crawler's Meinung Recht geben ...


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

26.06.2006 um 23:12
???Dass DIESES Thema so viel Feedback bekommt...*lol*???


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden