weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

204 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:29
Ja, es ist Zeitverschwendung. Und sinnlos. Jedenfalls, wenn man den ganzenTag
hier abhängt.


Ich muss weg. :D


melden
Anzeige

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:29
Memme was soll das ? Ich mag solche Menschen nicht die jedesmal wenn Sie etwas nichtbekommen anfangen zu heulen. Das ist kindisch !!!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:31
Weicheier und heulsusen ihr seid.

Ich frag mich warum nennt sich spiegel -spiegel. Weil er zu oft in den selbigen schaut und dann anfängt depris zu schieben.

Ich finde das lächerlich, und was hat das mit "Allmy die größte Zeitverschwendung?=sinnlos? " zu tun? NIX!

Ist allmy sein problem?
Der doppelaccount ist wohlhier bei einem chick abgeblitzt, nachdem er offenbart hat wie er wirklich aussieht.

mmm


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:32
Böse Chick wieso hat sie das getan ?:(


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:32
Nö, grad ist es gar nicht sinnlos. Hab nix zu tun. Und ich weiß nicht, ob mein Kollegedoch noch heute vorbeischaut oder doch erst morgen.


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:33
Es liegt eben alles an uns selber, und den ganzen Tag darüber wehzuklagen, warumausgerechnet man dieses oder jenes hat oder eben nicht hat.....
Ich weiss ja nicht,für was das gut sein soll.....
Wenn man genug Kohle hat, kann man sich halt irgendwieso hinoperieren, wie man das möchte, aber auch das geht nicht ohne Schmerzen ab und wennman Pech hat, geht es schief...... Da haben sich dann bestimmt schon einige gewünscht, esbesser gelassen zu haben.....


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:33
Ganz klar warum, der spiegel hat's ihr gezeigt.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:33
ging an prom.

mmm


melden

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 13:44
>>> Ich hasse mein unglückliches Leben. Die Natur ist das schlimmste was es gibt!!!!
Ich hoffe eines Tages kann man sein Leben selber bestimmen, nicht das es von derNatur vor-bestimmt ist!!!


Es ist doch kein Wunder, dass du so unglücklichbist... Bei so viel Hass und Wut, das in dir brodelt.
Solange du soviel Hass mit dirträgst, glaube mir, wirst du nie glücklich sein.
Ein Anfang für dich wäre, zufriedenund glücklich zu sein mit den Sachen, die du hast; dankbar zu sein, für dein Leben unddie Annehmlichkeiten, die dir hier in einen Land wie Deutschland angeboten werden undschon wirst du anfangen glücklicher zu sein.
Versuche dochmal bewusst den Tag miteinem lächeln im Gesicht anzufangen.
Bewusst nett und freundlich zu den Menschen indeiner Umgebung zu sein, und frage mal die Menschen um dich herum wie es ihnen geht, obsie vielleicht Hilfe brauchen, oder du ihnen auf eine andere Art und Weise helfen kannst.
Manche erfüllt selbst dies mit großer Freude und hilft ihnen sich besser zu fühlen,und die Freude, die du anderen schenkst, wird auch dich zweifellos glücklicher machen.


melden
janusurlaub
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 15:07
jajaja...komm Poseidon....pack den kleinen Jesus wieder ein...Spiegel braucht keineheiligen Vorsetze sondern ne ordentliche frau, guten Sex, ein neues Bein, ein Hobby unddann hat sich dieser thread hier erledigt...;)


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:10
ganz genau


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:15
Allmy ist keineswegs eine Zeitverschwendung.
Man kann sich austauschen und dieMeinungen der anderen erfragen.
Allmy ist eine Super Plattform; Nicht nur fürMysterien.
Über das Niveau des ein oder anderen kann man sich natürlich streiten...


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:17
Manchmal brauchen Ideen einen Anstoß und manchmal gibt diesen Anstoß Allmystery.
Außerdem wenn man hier gern seine Zeit verbringt ist es keine Zeitverschwendung...dasist meine Ansicht nichts mit dem man sich gerne beschäftigt und das einen vielleicht aufdie eine oder andere Weise weiterhelfen kann.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:20
@experiment
ich würde die schuld immer auf die menschheit schieben. so hatte ich maldie idee dass man körperbehinderte sofort austreiben muss, dann gibt es keine beschwerdenmehr. doch solche threads werden immer gelöscht. also trägt allmy auch die schuld beidass wir so leiden! die gesellschaft suckt, die muss ich zerstören und neu aufbauen!

Die Frage ist nur wie?
Was wären die ersten Schritten zum Neuanfang?
DasProblem ist auch, dass immer neue Krankheiten entstehen, alle Körperbehindertenauszutreiben würde nichts bringen...

Aber die Mehrheit der Gesellschaft hatschon immer gesuckt.
Zum Glück verändert sich die Gesellschaft immer mehr inspositive...eine Rettung ist in Sicht, meiner Meinung nach...eines Tages !!!


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:23
@Topic

Das ganze Leben ist näherbetrachtet sinnlos, also warum soll man sichnicht auf einer sinnlosen Seite über sinnloses Zeug unterhalten?!


melden
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:26
Wenn man unsere Gene/unsere Biologie modifiziert könnte ein ganz neues Lebensgefühlauf der Erde entstehen.

Das Lebensgefühl der trostlosen Gleichheit oder was?Die Punkte die du aufgezählt hast, sind alle mit individuellen Merkmalen oder Denkweisengeknüpft, wenn du das geändert haben möchtest, bist du im Kopf nich ganz richtig.

Aber die Mehrheit der Gesellschaft hat schon immer gesuckt.

Duscheinst dich auch nicht gerade darum zu bemühen diesen Durchschnitt zu heben. Was duhier loslässt, von wegen Naturgesetze ändern ist genau die schweinische Denkweise, mitder sich der Mensch selbst in die Eier tritt, bevor du die Natur änderst, ändert siedich, und zwar in Torf fürs Blumenbeet.


melden
spiegel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:43
Das Lebensgefühl der trostlosen Gleichheit oder was? Die Punkte die du aufgezählt hast,sind alle mit individuellen Merkmalen oder Denkweisen geknüpft, wenn du das geänderthaben möchtest, bist du im Kopf nich ganz richtig.

Man müsste sich natürlichsicher sein, was man tut. Dazu wären sehr viele Experimente notwendig. Wenn man dieAuswirkungen kennen würde, wäre es denkbar und vetretbar.


Du scheinst dichauch nicht gerade darum zu bemühen diesen Durchschnitt zu heben. Was du hier loslässt,von wegen Naturgesetze ändern ist genau die schweinische Denkweise, mit der sich derMensch selbst in die Eier tritt, bevor du die Natur änderst, ändert sie dich, und zwar inTorf fürs Blumenbeet.

Alternative wäre, wenn sich der Mensch von der Naturabkapsellt.

Und Crawler obwohl wir Menschen zur Natur gehören, sind wir dieeinzigen Lebewesen, die im stande wären, sich von der Natur loszureißen!


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 16:49
-
Und Crawler obwohl wir Menschen zur Natur gehören, sind wir die einzigen Lebewesen,die im stande wären, sich von der Natur loszureißen!
-
wohl kaum!

mmm


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 17:23
Jaja, dann reißt euch mal los von der Natur, bin gespannt, was ihr essen und atmen wollt,viel Spaß :)

Vor allem ich werde den haben, wenn ich euch beim Sterben zusehe :)


melden
Anzeige
hypnotized
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy die größte Zeitverschwendung? =sinnlos?

27.06.2006 um 17:52
Alternative wäre, wenn sich der Mensch von der Natur abkapsellt.

Und Crawlerobwohl wir Menschen zur Natur gehören, sind wir die einzigen Lebewesen, die im standewären, sich von der Natur loszureißen!


Guck mal, ich geb dir ne kleineWeltenkunde, für die du allerdings leichtere Mathekenntnisse benötigst:

Mensch =Natur
- Natur = - Mensch
Spiegel - Natur = - Spiegel

verstanden?


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kindererziehung206 Beiträge
Anzeigen ausblenden