weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mamas haben immer recht?

209 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Konflikte

Mamas haben immer recht?

23.07.2006 um 23:41
Tja,tja deutsche Familienszenen.Da hilft nur eins:So früh wie möglich mit eigenerWohnung
auf eigenen Füßen stehen,dann reduzieren sich auch die Konflikte.Aber ganzaufhören tut
das nie.


melden
Anzeige
maddis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

23.07.2006 um 23:52
@ Blood Rain

Das stimmt......

@ zaphodB

Es sei denn manbricht den Kontakt ab ......


melden
blood_rain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

23.07.2006 um 23:58
ich versteh' nicht, wie jemand den kontakt zu seinen eltern abbrechen kann... das sindunsere schöpfer... man muss sie respektieren...


melden

Mamas haben immer recht?

24.07.2006 um 01:56
Ich liebe meine Mutter ueber alles. Sie ist meine Erschafferin und meine Goennerin. Dieeinzigste Person die loyal zu mir stand. Meine Mutter hat zum groesstenteil Recht. Aberseid meinem Problem der unbefriedigten Sexualitaet wo ich von Tag zu Tag frustrierterdeswegen werde und immer aggressiver und sadistischer. Ich versuche immer wieder asexuelzu leben. Und ich kann meine Probleme am besten unterdruecken wenn ich vor dem Computerhocke. Wenn ich Klavier uebe muss ich schon an Zaertlichkeit denken. Ein Buch kann ichauch schlecht lesen, weil der Gedanke dann wieder kommt. Beim Computer zwar auch aberviel weniger.


Zum Beispiel hat meine Mutter recht, dass mein bester Freundnicht gerade der beste ist fuer meine psychische Gesundheit. Er ist viel depressiver alsich und es stimmt, dass das es auf einen irgendwie uebergeht. Meine Mutter meint, ich binso depressiv, weil ich keinen geordneten Tagesablauf hab. Weil ich keine Anerkennungpraktisch dadurch kriege. Oder weil ich zuwenig Freunde habe. Aber was sie nicht weissist, dass ich eigentlich nur wegen meiner unbefriedigten Sexualitaet so drauf bin. Daseinzige Geheimnis, dass ich vor ihr habe oder besser gesagt nicht mit ihr darueber rede.Ich bereue es total, niemals mit ihr ueber das Problem geredet zu haben. Werde ich aberdemnaechst sagen. Meinem Vater habe ich es gesagt. Hab keinen Bog, dass mich meine Elternfuer schwul oder sowas halten ! Oder das ich asexuell bin. Ich vermisse irgendwie auchdie Umarmungen von meiner Mutter und die Zaertlichkeit, weil sie der Meinung ist, ich binein Mann und soll das von einer Frau bekommen und man macht das nicht mit einemerwachsenen Sohn. Aber bei meiner Mutter fuehle ich mich geborgen so wie bei keinemanderen Menschen der Welt ! Fuer mich ist meine Mutter heilig. Das letzte Licht, dassmich vom Selbstmord abhaelt. Das einzige was mich hindert einfach durch die Welt zu gehenund Menschen zu toeten wegen meiner Frustration !


melden

Mamas haben immer recht?

24.07.2006 um 02:22
Wenn ich mir das alles so durchlese bin ich wirklich den Goettern dankbar, dass ich ineiner liebevollen Familie aufgewachsen bin.


Nur wenn meine Mutter im Stressist kann sie einen schaerferen Ton ansagen. Aber das ist wohl bei jedem so, bei mir istes auch so.


melden

Mamas haben immer recht?

24.07.2006 um 02:44
mein dad meint immer: du hängst zu viel vorm pc! ich kann sooft ins freibad gehen odersonst was er meint immer noch ich würd nur noch vorm pc hängen
das nervt sau!!!


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

24.07.2006 um 07:02
loool blood rain...sehr weiser mann dein dad ...das ist eigentlich mein spruch...mit denamis:)))....

ach wer meint mit dem alter hört das auf....meine mam wird jetzt 58und die schickt mir immer noch sprüche wie...zieh dich warm an, pass auf dichauf...etc...hinterher...

obwohl mittlerweile hat sich das ganze gedreht...da binich die jenige die sich sorgt...weil muttern wieder bis in die puppen rumtanzt...und aufdie piste geht....meine güte die ist ja schlimmer als ich in meiner jugend...:)))


melden
sofina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

24.07.2006 um 11:06
@ blood rain

wie geil ist das denn?! ich lach mich grad tot.... :):)

mit dem "guten morgen" ist es bei mir ganz genauso!!

bin ein allgemeinermorgenmuffel und bringe jedesmal nur ein mürrisches "morgen" raus oder ich komme einfachohne ein wort in die küche!
muddern sieht drüber hinweg und sagt ganz normal "gutenmorgen mein schatz", aber vaddern knurrt sie dann an und meint: "nee nee, lass sie malschön von alleine was sagen, sie ist schließlich als letzte in die küche gekommen"
ich: "papa meinste net, dass es kein thema ist so grantig zu werden?"
papa:"du pass mal auf mein liebes fräulein, das hat alles was mit respekt und höflichkeit zutun, aber das scheinste dir ja restlos abgewöhnt zu haben!"
ich: "was kann ichdafür; bin nunmal ein morgenmuffel, was daran so schwer zu verstehen?"
papa: "sag mirmal, was WIR dafür erstmal können? das ist genauso wie.... !" und schon sind wir schönbei diversen anderen sachen angelangt ;)

aber lasst mal, wir werden alle genausosein, wenn wir mal kinder haben!
dann fassen wir uns alle an die eigene nase unddenken zurück... :)
eltern brauchen sowas nunmal!


melden
masaka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 04:49
Yo du hast recht mamas haben immer recht letztens wollte ich zurne disco fahren meintemeine mam geh nicht ich wollte umbedingt ich hab micht mit ihr gestritten.es war keinplatz im auto ich wollte ins kofferraum.aber ich bin nicht gegangen nächsten tag sehe ichdas auto von einen freund wurde von hinten gerammt nicht schlimmes aber wäre ich drinboaahhhhh hätte die Arschkarte gezogen


melden

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 05:40
Bei mir ist es ganz ander:
Sage ich was wie Guten Morgen, aber ganz nett undfreundlich, dann kommt sowas wie du stehst zu spät auf obwohl ich meistens eine Stundevor ihr wach bin so 7.Wenn ich allerdings nichts sage, dann schreit sie auch rum, redestdu nicht mehr mit mir oda was?Brauchst wohl auch wieder ne Abreibung!

Oder oftkommt auch sowas wie du hockst zuviel vorm Computer, geh mal raus!Will ichrausgehen,schreit sie bleib gefälligst hier ich will gleich nen Spaziergang mit dirmachen.

Wenn sie mal nicht rumschreit textet sie mich die ganze Zeit voll, wennich nicht auf jedes Wort reagieeere schreit sie auch wieder rum!

Was soll man daschon machen?


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 05:45
komisch, meine mama sagt immer, dass am ende meist ich recht hab :| tja, so ne mamahättet ihr auch gerne, was? ;) ich frag mich nur, warum sie sich bei mir einschleimenwill :|


melden

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 05:47
Meine zeigt bei der Hitze, nur leider viel mehr Haut als nötig!


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 05:48
dann tu so, als würdest du sie nicht kennen :|


melden

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 05:50
Dann dreht sie durch und schreit rum


melden

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 06:49
eltern mus sman auch erziehen
seh eiene die hat überlste brobleme weil sie nicthsdarfg und alle smachen muss
aber
!!!!
denkt ihr sie hat auchnur einmal waswirklich gegen ihre eltern gesagt
oder so
wen du denne nciht zeugst was sache ismachen die das immer weiter
zeigt den eltern ainfach das sie garncith wirklich amlängeren hebel sitzen
hausarrest ?
ignorerieren die könnne euch doch cnitheinsperren
zumal haussarest keinerlei wirkung erziehlt da es ne dressur erzeihungwird
die leider fast nurnohc heutzutage an der tagesordnung steht
anstatt diekinder zu erziehen einfach bestrafen wenn sie wegen verpatzter erziehung einen fehlermachen usw
eltern haben einfach zu viele vollmachten
da wird ncithmalkontrollert ob di eüberhaupt in der lage sind ein kind zu erziehen
die folgen sehtihr jeden tag durch unsre strassen gossieren usw
stellt euch mal vor was passiertwen diese generation in die politik geht

naja im endeffect hjab ich mich niebeugen lassen egal was meine eltern aufbrachten und nur so lernen sie es

amgeilsten kommt auch immer das "argument" ich bin älter ich haben merh erfahrung

da könnt ich mich jedesmal so wegfetzen
:P

bin echtmal gespannt was dasalles werden soll
der staat meckert und flickt an den falkschen stellen währendunsere jugend in der schiesse liegt
und unsere jugend ist nuneinmal unsere zukunft
jedenfalls die des landes

+_+ ups war wohln bisl viel ich hör erstmal aufmit schreiben ._.


melden

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 07:42
Probleme mit mama?

Dann weg von der Faulheit und Angst vor derSelbstständigkeit....

Eigene Wohnung - eigenes Leben

...und nicht nurmeckern.....


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 08:09
mütter sind nervig, zumindest meine war das. mey, ein horror war das mit der.


@Bloodrain

was noch immer wieder lustig is: "du hast krebs!" und zwar habich dann krebs, wenn ich ihr mitteil, dass ich kopfweh hab! auf keinen fall können es nurnormale kopfschmerzen sein, nein, es muss krebs sein! aber sie hat ja recht... -.-

O.O

vielleicht bist du nur leicht anfällig für migräne? wie vieleandere frauen..


melden
legion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 08:52
Meine Mutter denkt bestimmt ich bin dauer depri oder sowas in der Art. Weil icheigentlich die ganze zeit in meinem Zimmer rumhänge. Aber ansonsten ist sie eigentlichfair was strafen und sowas angeht...aber sie hat ganz bestimmt nich immer recht.



In dem Zusammenhang muss man doch eigenlttihc Mami, Mami Witze reißenoder?:D


melden

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 08:56
Meine Mutter war auch immer nervig...sie hats immer auf die Mitleidstour gemacht.

Mann wie hab ich das gehasst, hat mir und meinen Geschwistern immer schlechtesGewissen eingeredet.

Manchmal ist sie einfach nachts abgehauen und hat gesagtsie mag nicht mehr, sie bringt sich um...ich hab auf meine kleine Schwester aufpassenmüssen und hab die halbe Nacht nur geheult, weil ich so Angst um sie hatte.


melden
Anzeige
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mamas haben immer recht?

25.07.2006 um 08:59
och ash, ganz herber streifen. sowas macht mich sehr traurig:(


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden