Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:49
Aber so was kann immer in die Hose geh.

Nee, wenn dir ein Zug über den Hals fährt, dann geht da nix schief, da bist du hin, deine Halswirbel sind dann ein homogener Matsch aus Blut und Knochenmehl.

Hatte mal nen Einsatz anner Bahnschiene, da hat sich ein Selbstmörder vor nen Zug geworfen....den hats Hunderte Meter geschleudert, der war wohl noch in einem Stück aber genauso tot wie so ziemlich alle seiner Kollegen, die dasselbe durchgezogen haben.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:52
Ist es eigentlich verboten sich das Leben zu nehmen?..

Jupp, bei den Amis kommt man für sowas auf den elektrischen Stuhl


loool :D

Sehr hilfsbereit diese Amis.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:52
@GilbMLRS

gehen wir mal davon aus der Lokführer sieht es rechtzeit haut eine Notbremsung rein, entgleist und reist dir die Beine ab, wär immerhin möglich. Wenns mans eher so spontan macht und nix geplant hat.

Trinitotoluol


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:53
gehen wir mal davon aus der Lokführer sieht es rechtzeit haut eine Notbremsung rein, entgleist und reist dir die Beine ab

Da sowas aber noch nie passiert ist, gehen wir mal lieber nich davon aus.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:54
@GilbMLRS

Die Hoffnung stirbt zu letzt :D

Trinitotoluol


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:55
gehen wir mal davon aus der Lokführer sieht es rechtzeit haut eine Notbremsung rein, entgleist und reist dir die Beine ab

Man legt sich ja auch nicht so, dass man schon zweihundert Meter vorher gesehen wird.
Der Zug braucht ja einen ziemlichen Bremsweg, also legt man sich an unübersichtlichen Stellen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:56
Da könnten wir ja auch davon ausgehen, dass ein Fahrgast nen Sechser im Lotto gewonnen hat, daraufin ein Asteroid im hintersten Wagen einschlägt und im selben Moment ein Igel einen VW Golf ins Schleudern bringt, der seinerseits ein Flugzeug blendet, welches dann auf die Lok fällt und diese zum Entgleisen bringt :D


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:56
@GilbMLRS
Wurde wohl einfach weggeschleudert wie eine Puppe.
Ist eine sichere Methode sich das Leben zu nehmen, aber muss nicht sein.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:57
aso und nochwas:

Es heißt:

Trinitrotoluol

TRI | NITRO | TOLUOL


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

11.12.2008 um 22:59
@GilbMLRS

keine ahnung was ich da Verbochen habe, ich habe sogar meine Account falsch angelegt.
Das war ne Katsatrophe von vorn bis hinte jetzt heiß ich halt so^^ .


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

19.12.2008 um 15:37
ich hab mal gehört, dass suicid eine ansteckende wirkung haben kann (auf freunde und familienmitglieder)

soweit ich weiß, berichtete welt der wunder schon von diesem phänomen

was denkt ihr dazu?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

19.12.2008 um 15:45
Anstecken wohl kaum, aber es gibt tatsächlich eine Art familiäre Disposition !

Z.B. Häufung von Erkrankungen/Störungen die zu schweren Depressionen führen uns sich dabei auch die Suizidalität innerhalb dieser Familie erhöhen kann...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

19.12.2008 um 16:16
Tja Suizide ansteckende Wirkung?!?

Ich WEIß, daß sie ansteckende Wirkung haben - hatte selbst in meinem Bekanntenkreis (so zwischen `88 & `93) so eine Welle!!!

(ansteckend natürlich nicht wie Schnupfen sondern eher auf der psychischen Ebene!!)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.12.2008 um 00:20
So Domino-Effekt mäßig oder wie..also einer stirbt, der andere is so deprimiert nimmt sich das Leben, der nächste is von diesem Tod so deprimiert nimmt sich das Leben, etc.? Zeigt das nich nur das aus Suizid nichts gutes bei rauskommen kann?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.12.2008 um 00:41
Suizid!

Schweres Thema! Menschen die ihn begehen, machen das bestimmt nicht aus langeweile. Menschen die denken, " alles Idioten" haben ein besseres Leben gehabt.

Kein Mensch versucht sich aus Langeweile umzubringen! Bis ein Mensch an den Punkt kommt, seinem Leben freiwillig ein Ende zu setzen, haben andere Menschen dafür gesorgt, dass er so weit gekommen ist!

Die Eltern haben da versagt! Nicht die Kinder, denen sie nur Wertlosigkeit beigebracht haben!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.12.2008 um 00:51
Ich stimm dir da 90% zu nur mit den Eltern muss das Nix zu tun haben. Die Welt ist einfach Scheisse.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.12.2008 um 01:54
@kollateral

hast Recht, muss nicht, aber oft sind dort Wurzeln entstanden für mangelnde Selbstliebe.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.12.2008 um 03:26
@Pythia
Ja. Ich denke es gibt aber auch Menschen darunter die ein gutes Elternhaus hatten. Sicher ist das die Meisten in der Kindheit traumatisiert wurden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

20.12.2008 um 18:46
Die "ansteckende Wirkung" beim Suizid nennt man "Werther-Effekt".
Hier gibt es recht umfassende Infos:

http://psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/werther.html


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

14.01.2009 um 17:16
Hallo an alle.

Kann mich jemand kurz aufklären, was speziell in diesem Forum verboten ist, Stichwort Tips, Hilfen etc....?!?!

Danke Im Voraus


Anzeige

melden