Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:40
edit: ein "zum Beispiel" reicht :D

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:41
@Thalassa
*räusper*
nicht immer..
mit den Schäden und so...
*räusper* kwein komi da aber zu


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:43
@Latona

Hab ich geschrieben, daß das immer so ist?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:44
@Thalassa
ne hast du nicht!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:47
@Latona

Na also, aber stell dir mal vor, irgendwer will so einen Hilferuf loslassen, wird zu spät gefunden und liegt dann vll im Wachkoma oder gelähmt den Rest seines Lebens im Krankenhaus ... das ist doch dumm, oder? Und das passiert mitunter!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:48
Wenn, dann sollte man es schon richtig machen ;).


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:49
@Thalassa
mache wollen sich Umbringen schaffen es aber nicht, weil sie gefunden werden...

und hifleruf.. sollte man echt nicht so versuchen.. dafür hat man einen Mund und/oder zwei Hände..


1x zitiertmelden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 17:53
Zitat von LatonaLatona schrieb:und hifleruf.. sollte man echt nicht so versuchen.. dafür hat man einen Mund und/oder zwei Hände..
Das ist doch meine Rede! Mein bester Freund aus Kindertagen - so eine Art Bruder - hat sich auch umgebracht, als wir 19 Jahre waren,
wenn jemand wirklich nicht mehr will kann man nichts machen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 18:34
@Thalassa

auser die person hat pech.. wird immer erwischt oder es kommt stängi was dazwischen das es nicht klappt...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 18:37
@Latona

Wenn nach einer Rettung der Verdacht auf Wiederholung besteht, wird man eingewiesen...kenne ich aus dem Bekanntenkreis - so einfach ist das nicht


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 18:38
@Thalassa

meiner erfahrung nach ist es möglich.....
:)
aber kommt eben auch darauf an wer derjenige ist wo einen findet...


1x zitiertmelden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 18:46
darf ich bitte mal beim letzten post, bzw. dem letzten satz einhaken?

mir sind einige faelle bekannt (hier war der suizidversuch, den partner zurueckzubekommen) , wo der jenige, der den suizidversuch unternimmt, entweder vom partner gefunden wird oder von nahen bekannten/familienmitgliedern. damit wird dann noch mehr druck auf den partner ausgeuebt, er bekommt ein schlechtes gewissen, etc.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 18:47
Zitat von LatonaLatona schrieb:meiner erfahrung nach ist es möglich.....
Na sicher ist es irgendwie möglich und sicher auch schon vorgekommen - ich persönlich hab, was meine Person betrifft, da noch keine Erfahrungen gemacht. Und es müßte schon sehr dicke kommen, wenn ich derlei tun wollte, ich hab noch viel zu viel zu tun hier auf Erden...aber wie gesagt, das Recht dazu hat jeder Mensch meiner Meinung nach.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 18:57
@Thalassa
stimmt hast du recht... und mann solte darauf waren bis es soweit ist und nicht seine Zeit einfach kaputt machen...

@azerate
wenn ich schon daran denke.. jemand bekanntes.. fremdes.. oder freund so zu finden.. ich würde glaube ich nicht mehr dmit klar kommen


1x zitiertmelden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 19:01
@Latona: sorry, wenn ich mit meinen gedankengaengen negative emotionen in dir hervorgerufen habe


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 19:05
Zitat von LatonaLatona schrieb:und mann solte darauf waren bis es soweit ist und nicht seine Zeit einfach kaputt machen...
Für mich käme nur Krankheit und die Aussicht auf ein qualvolles Dahinsiechen in Betracht - aber ich als Stehaufmännchen hab auch da schon einiges durchlebt...es müßte also wirklich sehr dicke kommen! Für alles andere gibt es immer eine Lösung, und ein Partner, der mich verläßt (aus welchem Grund auch immer) hat mich nicht verdient! Und schon garnicht, daß ich mein Leben deswegen wegschmeiße - über den "Hilferuf" sag ich mal nichts mehr...ist nämlich Schwachsinn, was hätte ich von derlei Erpressung?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 19:12
@Thalassa

das meinte ich.. krankheit oder natürlich...


mache sagen immer sie können ohne diese person nicht leben.. und soo.. das war mit erpressung gemeint... da passt das viedo please don't leave me von p!nk in etwa dazu... naja.. i think so


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 19:12
@azerate
hast du nicht! da hätte viel schlimmeres kommen müssen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 19:13
wenn sich zwei partner trennen, dann muss es einen grund geben und dann hat es keinen sinn, mit aller gewalt den partner behalten zu wollen...und ein suizidversuch ist pure (psychische) gewaltanwendung. damit kann man sogar eine moegliche neue beziehung des ex-partners zerstoeren, weil dieser auf ewigkeiten ein schlechtes gewissen haben wird


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

17.11.2009 um 19:16
@azerate
so sehe ich das auch


Anzeige

melden