Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 12:56
du kannst nicht einfach Menschen verurteilen, die sich das Leben nehmen, die du vltgar
nicht kennst und du auch gar nicht wirklich wissen willst, was in den Köpfendieser Leute
vlt vorgegangen ist oder warum sie das getan haben..Man macht nichtsgrundlos. Du
stempelst all diese Leute ab, wirst sie in einen Korb und bildest dir einUrteil über
sie, als würdest du sie in-und auswendig kennen.

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 12:57
Och Mensch wie oft muss ich so einen Käse denn noch lesen, versucht euch das doch nichtschön zureden
___

hey, wach mal auf aus deiner Traumwelt..
HALLLOOO,dasist die Realität!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:00
@ capspauldin

Was heißt hier schön reden? Ich denke jeder Mensch denk einmalim Leben darüber nach, weil sich jeder damit einmal auseinander setzt, vlt. sieht er esim Fernsehen o.s.
Und ich denke darüber nach, weil mich interressiert warum dieMenschen das tun, was für Gründe sie haben u.s.w !


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:20
Tja...Es gibt natürlich Differenzen. Bei manchen Jugendlichen bin ich mir sowieso nichtmehr ganz sicher um deren gesunden Geisteszustand. Ein Mädel aus meiner Schule wolltesich mal ernsthaft erhängen, weil sie Streit mit ihrem Freund hatte...Andere habensebstmordgedanken weil ihnen ihr Hintern zu fett ist oder so´n Schwachsinn:(
Natürlich gibt es andere Fälle, wenn ich beispielsweise eine schwere Krankheit habe,nur noch unter Schmerzen leide und mir kein Arzt mehr helfen kann, sähe ich denSelbstmord als eine "geeignete" Lösung, so traurig das ist.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:24
oh zu dem thema muss man sich diese frage unbedingt stellen:

Nehmen wir an einerder unter Schizophrenie leidet droht mit Selbstmord...ist das dann Geiselnahme?

Ich habe einen Neurochirugen danach gefragt und er hat gesagt es sei tatsächlichso....meinungen bitte


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:32
Hmm, schwer zu sagen. Vlt. will die eine Seite in ihm sterben, während die anderedagegen ankämpft und am Leben bleiben will. In den Fall würde ich schon sagen, dass essich, so verrückt es auch klingt, um Geiselnahme handelt.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:34
du kannst nicht einfach Menschen verurteilen, die sich das Leben nehmen, die du vlt gar
nicht kennst und du auch gar nicht wirklich wissen willst, was in den Köpfen dieserLeute
vlt vorgegangen ist oder warum sie das getan haben..Man macht nichts grundlos.Du
stempelst all diese Leute ab, wirst sie in einen Korb und bildest dir ein Urteilüber
sie, als würdest du sie in-und auswendig kennen.

Ja und das macheich mit Freude und mit vollem Recht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:34
hey, wach mal auf aus deiner Traumwelt..
HALLLOOO,das ist die Realität!


Nein ist es nicht.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:35
Natürlich gibt es andere Fälle, wenn ich beispielsweise eine schwere Krankheit habe, nurnoch unter Schmerzen leide und mir kein Arzt mehr helfen kann, sähe ich den Selbstmordals eine "geeignete" Lösung, so traurig das ist.


Ne manche Sachen wiez.b solch eine Krankheit sollte man dann schon akzeptieren und bis zum Ende mit Demutertragen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:36
@capspauldin

Ich würde hier nicht so große Sprüche reißen, vlt. stehst duauch irgendwann mal auf irgendeinem Hochhaus und denkst darüber nach zu springen, werweiß.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 13:45
@capspauldin

hey, wach mal auf aus deiner Traumwelt..
HALLLOOO,das istdie Realität!


Nein ist es nicht.


___
was ist es dann fürdich??



Ne manche Sachen wie z.b solch eine Krankheit sollte mandann schon akzeptieren und bis zum Ende mit Demut ertragen.


___
Dumeinst also, wenns um sowas geht, ist es die vernünftigere Variante, wenn man leidet biszum Tod?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:06
@capspauldin
durch deine äusserungen hier diqualifizierst du dich selber....einwirkliches armutszeugnis, wenn dir die argumente ausgehen, mit anderen threadsanzufangen, die nix mit dem thema zutun haben.

ich amüsiere mich wirklichköstlich, über deine kleingeistlichen ergüsse.....
jedes 2. wort bei dir hatirgendwas mit körperlichen problemen deinerseits zutun.

ich geb dir mal nenguten rat......rede nicht so viel, sondern versuche mal eine nette frau kennenzulernen,und verausgabe deine achso männliche kraft an ihr,
dann wäre dir wirklichgeholfen......aber wie heisst das so schön,
"hunde die bellen, die beissen nicht!"


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:09
++++


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:23
Ich würde hier nicht so große Sprüche reißen, vlt. stehst du auch irgendwann mal aufirgendeinem Hochhaus und denkst darüber nach zu springen, wer weiß.


Ichweiß, und ich weiß das es niemals vorkommen wird


Du meinst also, wennsum sowas geht, ist es die vernünftigere Variante, wenn man leidet bis zum Tod?
Ja




durch deine äusserungen hier diqualifizierst dudich selber....ein wirkliches armutszeugnis, wenn dir die argumente ausgehen, mit anderenthreads anzufangen, die nix mit dem thema zutun haben.

Argumente, achÄpfelchen in deiner Anwesenheit hier, is von dir nichts aber auch rein gar nichtsgekommen bis auf das übliche Bla Bla und Würg Würg. Für dich brauche ich keine Argumente,da du damit vollkommen übervordert wärst, aber hey Opas Landser Geschichten sind schonwas feines

ich amüsiere mich wirklich köstlich, über deine kleingeistlichenergüsse....

Jaja
jedes 2. wort bei dir hat irgendwas mit körperlichenproblemen deinerseits zutun.

Uhhhhhhhhh der Hobbypsychologe,na das Domian Abohat sich aber gelohnt, oder doch zuviele Landserheftchen

ich geb dir mal nenguten rat......rede nicht so viel, sondern versuche mal eine nette frau kennenzulernen,und verausgabe deine achso männliche kraft an ihr,
dann wäre dir wirklichgeholfen......aber wie heisst das so schön,
"hunde die bellen, die beissen nicht!"

[b]Och och och, und wie macht das Huhn :" Gacker Gacker"[/b]



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:23
SUIZID
Welche Verharmlosung für eine Todsünde: Selbstmord
Dafür werdet ihr in denFeuern der Hölle braten!



Gabriel


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:30
@ capspauldin

wozu bist du überhaupt hier? Du weiß das es niemals vorkommenwird, woher? Kann unser einfältiger Besserwisser in die Zukunft sehen und auch mehr sagenals nur "jaja" ? Ach, ich weiß die Antwort schon "Nein" Mehr außer, ja, nein, unddämlichen Sätzen kannst du ja nicht von dir geben. Nimm das hier mal ein bisschen ernstoder besuch ein anderes Forum.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:33
am besten funktionierts mit Insulin ;)
Mal so als Tipp.. für kleine depressiveTeenager


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:36
ich finde es erschreckend wie viele einen suizidversuch machen. es sogar
"erfolgreich" schaffen oder überleben. ich arbeite in einem krankenhaus und es kommtwirklich nicht gerade selten vor. ich habe auch schon abschiedsbriefe gelesen. und es istals wirklich der hammer was da so drin steht.

leute die damit rumprangern suchenoft vielleicht nur aufmerksamkeit.

welche die es wirklich machen, von denenerwartet man es manchmal gar nicht. ein alter kolleg hat sich vor nen zug geworfen. ichhätte es im überhaupt nicht zugetraut das er so etwas jemals machen würde ...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:40
Manche Menschen nimmt man als total fröhlich war, dabei planen sie innerlich schonihren Selbstmord. So etwas finde ich schlimm, wenn Menschen so verschlossen werden, mitniemandem über ihre Probleme reden und immer tiefer in ein großes Schwarzes Loch fallen.Und am Ende bleibt nur noch Selbstmord, um dieses Schwarze Loch zu vergessen.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:41
wozu bist du überhaupt hier?

Um so kleinen debilen Kindern wie dir , die inihrem dahinsichen nach Selbstmitleid kontra,meine Meinung zu sagen.

Du weißdas es niemals vorkommen wird, woher?

Woher? Welch dumme Frage. Weil ichverantwortung habe , eine Verantowrtung Verwandten und Freunden gegenüber

Kann unser einfältiger Besserwisser in die Zukunft sehen und auch mehr sagen als nur"jaja" ?


Das Pferd springt nur so hoch wie es muss, die würden Sätzeoder gar Arguemnte ja völlig niederschmettern, aus Nächstenliebe belasse ich es bei einem"jaja"



Ach, ich weiß die Antwort schon "Nein" Mehr außer, ja,nein, und dämlichen Sätzen kannst du ja nicht von dir geben.

Na nicht soaufregen ist nicht gut fürs Herz, nachher bekommste einen Herzinfarkt und dann isses nixmehr mit dem tollen Selbstmord

Nimm das hier mal ein bisschen ernst oderbesuch ein anderes Forum.

Kindchen, Augen auf beim Eier kauf



Anzeige

melden