Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:42
suizid ist feige und wird von mir prinzipiell belächelt

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:43
Suizid ist für manche einfach der letzte Ausweg den sie sehen und sollte nicht belächeltwerden...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:43
..ein alter kolleg hat sich vor nen zug geworfen.

Ja schlimm,aber schlimmerfür den Zugführer der sein leben lang mit solch einer Sachen leben muss. Auch wieder einGrund mehr für die Verachtung des Selbstmordes


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:43
suizid ist feige und wird von mir prinzipiell belächelt

Eben so ist es


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:44
der letzte ausweg.. als flucht?
och bitte.. das kann man nur belächeln ;)
vorseinen problemen davonrennen.. zeugt von schlechter persönlichkeit
ein solchermensch, wirds im leben sowieso nicht weit bringen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:45
der letzte ausweg.. als flucht?
och bitte.. das kann man nur belächeln
vor seinenproblemen davonrennen.. zeugt von schlechter persönlichkeit
ein solcher mensch, wirdsim leben sowieso nicht weit bringen
^

Eine Wohltat solche klaren Gedankenzulesen


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:46
@leilin
"ein solcher mensch, wirds im leben sowieso nicht weit bringen"

Puh...
Bei dir klingt das, als wäre es für solche Leute eh besser, wenn sie sich'wegräumen'


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:47
@ capspauldin

Wenn ich hier so lese was du schreibst glaube ich das ichwesentlich Erwachsener bin als du. Aber das ist mir jetzt auch egal, mit so einem zurückgebliebenen Kleinkind beschäftige ich mich nicht länger. Viel Spaß noch und viel Glückbeim Leben.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:47
suizid ist feige und wird von mir prinzipiell belächelt
@capspauldin

Die Welt ist nicht so perfekt.
Du bist nicht perfekt.
Und auch keineeinziges Leben auf dieser Welt ist perfekt.

Wenn ein 10-jähriges Kind solcheKommentare ablässt von wegen das kann man ja nicht machen blablabla, kann ich esverstehen, doch wenn man schon älter ist und man weiß welche verschiedensten facetten dasleben zu bieten hat, erwartet man sich schon etwas mehr Verständnis und realegedankengänge.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:47
nunja...
ein instabiler mensch, wird es im leben eben nicht weit bringen...
erwird immer labil bleiben.. das bedeutet für sein umfeld viel arbeit..
man kann sichnicht um alle kümmern..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:48
@leilin

...kein Kommentar zu deinem Beitrag....echt...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:49
ich erwarte auch kein kommentar ;)


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:50
Die Welt ist nicht so perfekt.

Ist nicht mein Problem

Du bistnicht perfekt.

Aber schon Nahe drann
Und auch keine einziges Lebenauf dieser Welt ist perfekt.

Wie Anmassend, kennst also alle Menschen auf derWelt ^^

Wenn ein 10-jähriges Kind solche Kommentare ablässt von wegen daskann man ja nicht machen blablabla, kann ich es verstehen, doch wenn man schon älter istund man weiß welche verschiedensten facetten das leben zu bieten hat, erwartet man sichschon etwas mehr Verständnis und reale gedankengänge.

Tja und im Leben nichtsgelernt oder was? Verständnis ausgeschlossen wirds nicht geben



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:50
vor seinen problemen davonrennen.. zeugt von schlechter persönlichkeit
ein solchermensch, wirds im leben sowieso nicht weit bringen

________

vlt. habensie einfach nciht dir Kraft sich ihren Problemem zu stellen, weil diese einfach zugroß/belastend sind und sie einfach schon gegen zu viele Probleme in ihrem Leben gekämpfthaben, gegen die sie aber ncihts tun konnten.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:51
suizid is doch wohl das dümmste was man machen kann...und im übrigen dasegoistischste...man schadet ja im prinzip am meisten den anderen denen man damit schadetund sie unter umständen zu schwer gestörten Leuten umformt.....und das man für einengescheiterten Selbstmordversuch ins Gefängniss kommt finde ich nur gerecht


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:52
vlt. haben sie einfach nciht dir Kraft sich ihren Problemem zu stellen

wenn er nicht die kraft hat, sich seinen problemen zu stellen, wird er sich auch inzukunft seinen problemen nicht stellen können ;)
das ganze leben kann als problem,oder als herausforderung betrachtet werden...
sieht ein mensch das unentwegt alsproblem.. ist er für unsere gesellschaft nutzlos


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:54
"sieht ein mensch das unentwegt als problem.. ist er für unsere gesellschaft nutzlos"


ist er für unsere gesellschaft nutzlos!?!?!?!?!

Sag mal liest du,was du schreibst?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:54
.und das man für einen gescheiterten Selbstmordversuch ins Gefängniss kommt finde ich nurgerecht


Finde es eher belustigend , Leute die zum xten mal sich dasLeben nehmen wollen.
Nunja sie wollen es ja gar nicht sondern nur n bisschenAufmerskamkeit, dann sollten sie lieber nackt durch die Fussgängerzone laufen da habensie die Blicke der Leute sicher.
Sich die Pulsadern aufschlitzen ist ja auch wischiwaschi aber sich mit einer Flinte die Rüber wegballern ist natürlich uncool weil dann istman ja echt tot.



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:56
aber es wollen ja nich alel nur Aufmerksamkeit...einige nehmen sich nunma wirklcih dasleben^^ oder meinse das die ausversehen was falschgemacht haben oder wie


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

23.07.2006 um 14:56
caps *gg*
korrekt.. will er sich wirklich umbringen.. tut er das auf eine radikaleart und weise..
jemand, der vor nen zug springt, hat es ernst gemeint..
jemand..der sanft an seinen handgelenken rumschnitzelt.. und sich womöglich richtig dabei zeitlässt.. hofft .. dass er noch gefunden wird...
ein peinlicher hilfeschrei..
warumkriegen die leute ihre schnauze nich auf, wennse probleme haben...
wie gesagt.. soleute können wir nicht gebrauchen.. und die.. die es ernst meinen, kann man sowiesoseltenst davon abhalten =)


Anzeige

melden