Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

6.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Freitod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:42
ich nehme auch Sachen auf, wenn ich es nachvollziehen kann, aber von dir kann ichnichts
nachvollziehen, weil ich nicht umsonst lerne...........oder gelernt habe undich meine
nur du solltest mal beide seiten beluchten udn darn ist nun wirklich nichtsverkehrt und
am ende wirst du es besser nachvollziehen können...........

Anzeige
melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:42
Ich finde das jeder seine eigene Meinung daszu hat und ich finde es ehrlich gesagtziemlich scheiße wenn andere sagen ja diese Meinung is dämlich oder weiß ich was...KeineMeinung kann falsch sein... also


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:45
@nicedevil

WORD!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:48
ja klar hat jeder seine Meinung, aber man kann auch was falsches gelernt bekommen und eshat schon ein grund warum manche Menschen demnach so sind wie sie sind..............undglaub mir ich habe auch anders gedacht, aber es gibt Dinge die sind nicht so in ordnungwie der mensch immer glaubt......


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:49
man lernt nie aus und wer sich verändert und meinungen überdenken kann der entwickeltsich weiter............


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:51
Ich habe schon mal gesagt,dass an einer Meinung nichts falsch sein kann. Möglicherweisegefällt nicht jedem diese Meinung aber das ist dann nicht mein Problem!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:54
Zum Glück denken wir nicht alle gleich..
*augen rollt*


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:55
Ich empfinde es nun mal als falsch,seinem Leben ein Ende zu setzen,weil Problemeauftauchen,die vielleicht nicht ganz so einfach zu lösen sind! Mehr nicht! Für mich gibtes einfach intelligentere Lösungen als Suizid!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:55
Mhm und ab heut ist für mich die Erde auch ne Scheibe, da frag ich mich was ist richtigoder falsch?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 14:58
Naja aber suizid is doch auf keinen Fall richtig...oder?


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:00
nee so ein Quatsch aber auch..............okay mal was anderes einer Freundin ist wasblödes passiert, sie sah wie jemand sich umgebracht hat, sie war am Ende fertigdenje..........is ja verständlich, man fragt sich hinterher selbst wie bin ich und waskann ich besser machen, um glücklicher zu sein.


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:01
@lichtengel

Ich schrieb:Ich empfinde es nun mal als falsch,seinem Leben ein Endezu setzen.......

Die Betonung liegt auf ICH empfinde.....
Wie anderedas sehen,verurteile ich nicht! Es ist nun mal so,dass jeder eine eigene Meinungbesitzt.Gewöhn dich dran! Und wenn ich ehrlich sein darf,dass mit deinem Studium nimm ichdir nicht ab! Deine Argumentation, deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung lassenmich arg daran zweifeln! Das ist auch meine Meinung!



melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:03
@Dini77 siehst du deine Wahrnehmung täuscht dich............soll ich es dirzuschicken.................


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:05
Das hat mit Wahrnehnung nichts zu tun...diese Signale sendest du aus und wenn du wirklichPsychologie studieren würdest,wären deine Ausführungen etwas professioneller und deineSchreibweise wohl auch!
Nun ja,ist nicht meine Sache!


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:06
Für mich bist du ein verbittertes kleines junges Fräulein und glaube mir, ich hätte hiernicht gepostet, wenn ich von nix eine Ahnung hätte...........weil wenn ich von nixPeilung hätte dann enthalte ich mich meiner Stimme...........


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:07
Natürlich ist Suizid nicht oke!
Und es ist auch nicht oke dass es geschieht, dassMenschen soweit gehen!
Das es so oft passieren muss...(Schweiz: 4 pro Tag)
..undder, der sich umbringt ist bestimmt nicht allein dran Schuld!

Niemand bringtsich einfach so um!
Die Gesellschaft ist auch dran Schuld..


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:07
omg...


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:07
Wenn ich mit Fachbegriffen tc. kommen würde, dann würdet ihr nix verstehen, hab ich imanderen Forum germerkt oh dann schaue auf schwarze-kultur.de dann siehst du das ich nichtspinne................


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:08
@Dini77 jetzt lass gut sein, hier kommt man nicht weiter..................


melden

Suizid(-versuche): Eure Meinung?

09.09.2006 um 15:10
@lichtengel

...und wieder einmal so eine unqualifizierte Aussage von dir!Nun,ich denke allerdings,dass dies auf dein infantiles Gemüt zurückzuführen ist!


Anzeige

melden