Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder in die heutige Welt setzen?

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kinder, Geburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:00
njaa, miyu, das ist deine subjektive meinung.

ich find kinder echt süß undich
komm super gt mit ihnen aus. ich fänds ne schöne vorstellung mit meinem freundkinder zu
haben, die passen nämlich auch super zu ihm.
aber nicht wenns weiterhinso zugeht. ja,
die welt ist ach so schlecht.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:05
cosi...ja es ist meine meinung und die muss auch niemand teilen .
es ist dein lebendas du und dein freund bestimmen muss und ich wollte dich auch nicht umstimmen ,sondernnur das du mal darüber nachdenkst .


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:10
naja..lieber jemand der sich bewusst dagegen entscheidet...als das er kinder bekommt undsie dann vernachlässigt...

aber cosi....grad menschen mit kindern bleibenjugendlich....


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:17
Ich hab zwar keinen Bezug zu Kindern, aber trotzdem fände ich es unverantwortlich indiese Welt Kinder zu setzen.

Man mutet einem Fremden Menschen Dinge zu die manselber eigentlich nicht haben möchte.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:22
Typisch, immer dieses Gejammer, wenn Licht am Ende des Tunnels ist, wird schnell nochetwas gegraben, damit man es nicht mehr sieht, und alles wieder ach so böse und schlechtist.
Sooooooooo schlimm, wie manchmal getan wird, ist die Welt nun auch wieder nicht.Wenn jeder Mensch ein kleines Stück Welt retten würde, wäre die Welt gerettet und keinerbräuchte sich mehr Sorgen zu machen, ob er Kinder in diese ach so böse Welt setzen soll.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:25
Sumpf das wäre zwar schön, aber wenn man mal ehrlich ist dann is die Welt schon ganzschön Scheiße.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:28
So scheiße kann die garnicht sein, sonst würden wir schon alle fleissig was dafür tun,damit es besser wird.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:29
word @sumpf


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:29
Oh man, was bitte willst du denn dagegen machen?
Dem der dich unterdrückt den Hahnabdrehen?

oder ihn nicht mehr wählen :)


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:30
@Sumpfi:
"Im hohen Alter wird manch einer roh sein, wenn er Kinder hat"

Dahaben wir's wieder: Alte Menschen verrohen immer mehr!!! Und wer ist Schuld: Die Kinder!

@cosi:
Kinder halten jung, körperlich fit und geistig rege. Würde ich mit über50 ohne zwingenden Grund bei Wind und Wetter Fahrrad fahren, mir in dubiosen"Vergnügungsmaschinen" Brechreiz und Schleudertraumata holen, auf dem Bauch liegendAmeisen beobachten, Theaterstücke einüben, oder mich mit philosophischen,naturwissenschaftlichen oder semantischen Fragestellungen auseinander setzen.
Nein,vermutlich sässe ich hinterm warmen Ofen und hätte meine Ruhe. Ruhe tötet denGeist!

@Disc:
Niemand von uns wurde gefragt, ob er geboren werden wollte. Undwer das Leben als "Zumutung" und Kinder als "Fremde" begreift, der sollte tatsächlichlieber in die Tüte kleckern.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:32
Ich kann einnfach nicht verstehen was der Sinn sein soll zu leben ohne Familie zu haben,nennt mir bitte nur ein Beispiel das kostbarer ist als Liebe und die Familie.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:32
Danke Doors, hiermit ernnene ich Dich zu meinem Lektor. :)
Sie werden natürlich frohsein, wenn sie sie Kinder haben.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:33
@Disc
internet abmelden...tv, pc verkaufen...(dadurch spart man energie)

aufkaffee, auto etc verzichten....

aber soooo schlecht ist die welt ja noch nicht,dass man auf die sachen verzichten sollte....oder?


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:33
@hornisse, für einen Arbeitskollegen von mir ist es zum Beispiel sein Audi Cabrio.


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:34
@keule, der ist auch nicht schlecht ;)


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:35
ja Sumpfding, und wenn er mal traurig ist, dann umarmt er seine Karre und hat ein nettesGespräch:(


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:37
brumm brumm..möpp....klingt vielleicht angenehmer für ihnals...


papaaaaaaaaaa....ich will eis..........oder ...sind wir balddaaa....mir is langweilig...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:40
Kinder sind der Wahnsinn, sie könne dich aus jedem Loch rausholen, sie sind so neutral,so fair und sie lieben dich mit all deinen Macken.......und sie bringen dich zurWeißglut, sie bringen dich zum ausflippen...hehe sie halten dich jung....sie bringen dichdazu zu kämpfen, zum lachen und zu weinen, jetzt sagt mir mal wer das schafft soviel miteinem anzustellen, ein Auto vielleicht?


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:43
sie sind so neutral, so fair und sie lieben dich mit all deinenMacken....



moooooment mal....

kinder können auch ganz schöngrausam, unfair und egoistisch sein....mit ihrer direkten art...loool...


melden

Kinder in die heutige Welt setzen?

25.05.2007 um 09:43
Ja, Autos UND Kinder sind schon eine teuflische Mischung.


melden