Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Furcht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

23.08.2006 um 11:28
@ Lord_Steiner

Gibt genug Menschen die dann sofort an irgendwasParanormales
denken.
Liest man ja hier fast tagtäglich.

Und wenn man sichda
reinsteigert..
braucht man sich nicht wundern...
wenn man nicht nichtmehr
schlafen kann...
oder plötzlich an Verfolgungswahn leidet.


Ebenso
ist es...
wenn ich draussen unterwegs bin... und irgendwo etwas hörewas ich nicht
einordnen kann. Was würde es mir bringen wenn ich anfangen würde mirGedanken zu machen
was es ist? Wenn ich vielleicht sogar dann auf den Punkt gelangedass ich der Meinung
bin... dass mich da jemand oder irgendwas verfolgt?

Beispiel:
Es klopft an
jeder Dachrinne!
Würde ich mich reinsteigern...könnte man denken...
dass da
irgendetwas ist... dass mich verfolgt.


Das mag bei jedem Menschen
individuell sein...
aber ich bin einfach derMeinung man sollte sich da wie gesagt in
nichts reinsteigern. Das bringt einen einfachnicht weiter.

Wenn man gucken
möchte woher das Geräusch kam.
Ist das wasganz anderes. Das mag helfen. Ist aber
kein "Reinsteigern"!

Anzeige
melden

Angst

23.08.2006 um 11:28
Moah... diese Umbrüche >.<


melden

Angst

23.08.2006 um 11:43
Achso, naja kann man ja auch an Paranormales denken ;) ist die leichteste
erklärungfür etwas unerklärtes =)

Ich streite nicht ab das es etwas Paranormales istaber es kann genug andere
erklärungen geben die ich nicht beachtet habe... was weißich schon...

Am besten man nimmts zur kenntniss, speicherts ab und kuckt wassich mit der
Zeit draus ergibt.

Außer acht lassen oder ignorieren wärenjetzt für mich so Sachen die ich eher
nicht in Erwähnung ziehen würde... aber kannbei jedem anders sein.

So ich glaub wir schweifen an :)

LG
LordSteiner


melden

Angst

30.08.2006 um 13:35
ich habe Angst.

ich habe am FREITAG meinen ersten Ausbildungstag und bin schonmega aufgeregt. weiß nicht wie ich mich verhalten muss.....


melden

Angst

02.09.2006 um 14:36
mein freund ist zur zeit in der türkei. bei ihm waren oder sind anschläge.ich hab angstum ihn.vlt unberechtigt aba naja.


melden

Angst

02.09.2006 um 22:27
ich habe angst vor rumpelstilzchen


melden

Angst

02.09.2006 um 22:30
Bestehen wir nicht nur noch aus Angst ?
Läßt die wahrscheinliche Zukunft uns eineandere Möglichkeit ?

Delon.


melden

Angst

02.09.2006 um 22:38
also ein bißchen bestehe ich auch aus fleisch und blut, die angst vor rumpelstilzchenmacht nur etwa 5 % aus


melden

Angst

02.09.2006 um 23:15
Ich hab oft in völlig belanglosen Situationen Angst.
Z.b. ich hab neulich ein BlattBasilikum in einer Küche gegessen und hatte plötzlich schiss das das irgend etwasgiftiges wahr, obwohl auf dem Blumentopf BASILIKUM stand, oder ich hab eine Kippe nebenein LKW geschmissen und hatte Angst, dass er explodiert, oder ich habe neulich im Keller geraucht und hatte plötzlich Angst dass die Feuerwehr kommt, obwohl nirgends einRauchmelder wahr.


melden

Angst

02.09.2006 um 23:21
majakumi

kann es sein, daß du so etwas ähnliches schonmal im fernsehen gesehenhast ? so etwas kommt manchmal vor, wénn einem eine sendung zu nahe geht.
vielleichtlässt du manche sendungen zu sehr auf dich wirken


melden

Angst

02.09.2006 um 23:31
Das hat nichts mit fernsehn zu tun. Ich kucke seit einem Jahr nicht mehr richtig fernsehnund das mit der kleinen paranoia ist nur in letzter Zeit so.


melden

Angst

02.09.2006 um 23:35
Angst vor eingenem Versagen, enttäuscht werden, zu große Hoffnungen zu wecken undverstanden zu werden sind typische Ängste für den modernen Menschen. Diese gehen sehreinfach aus der heutigen Gesellschaft heraus, und die Miesten können sich diesen nichtentziehen. Ich nicht.


melden

Angst

03.09.2006 um 00:37
und was ist jetzt angst? kann mir das jemand sagen?


melden

Angst

03.09.2006 um 00:38
Ein Trieb zur Lebenserhaltung


melden

Angst

03.09.2006 um 00:38
Angst ist gefühlte Hoffnungslosigkeit

Mystera


melden

Angst

03.09.2006 um 00:40
Angst ist ein Gefühl, und ein Gefühl kann man nicht beschreiben.


melden

Angst

03.09.2006 um 00:43
Ich hatte mal Angst davor entführt zu werden, hatte auch immer einen Schlagring dabei,der mir im Nachhinein eh nichts gebracht hätte.

Hab Angst, von einem Hundgebissen zu werden.


melden

Angst

03.09.2006 um 00:45
Dann ist das schon Paranoia...Oder Erinnerungen an grausame Inkarnationen die nieverarbeitet worden sind...

Mystera


melden

Angst

03.09.2006 um 00:47
@sofia888

Kann deine Nachricht irgendwie nicht lesen


melden

Angst

03.09.2006 um 00:47
nein, wenn angst ein trieb zur lebenserhaltung ist, wieso lähmt angst dann so? wennjemand schon einmal wirklich angst gehabt hat, dann ist das etwas mehr als das übliche.einige hier scheinen das eher nicht zu kennen


Anzeige

melden