Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Furcht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

13.06.2007 um 12:58
Warum?

Anzeige
melden

Angst

13.06.2007 um 13:01
Weil ich ständig Bedrohungen sehe. Menschen vor allem.


melden

Angst

13.06.2007 um 13:03
Hast du denn Dinge erlebt, welche diese Bedrohungen ernsthaft begründen können?


melden

Angst

13.06.2007 um 13:11
Ich erlebe sie ständig. Wenn Du nur mal ein bischen aufmerksamer bist als die anderen. Esfängt schon in der Schule an, die Leute sind sehr agressiv und egoistisch. Sie habenkeinen Respekt vor Privatsphäre und Eigentum. Sie rempeln mich (und andere) an, einfachso, weil sie Lust dazu haben und mehr und sie klauen Sachen direkt aus dem Ranzen. DenLehrern ist alles egal. Und auf der Straße und im Zug geht es genauso weiter. Normalreden kann man kaum noch mit jemandem weil alle nur über Produkte schwärmen. Auch dieMädchen sind sehr oft extrem unverschämt und pöbeln genau wie Jungs. Die Erwachsenenblenden das scheinbar auch aus. Immer wenn ich was anspreche heißt es, daß wird nicht soschlimm sein oder ich würde mich abgrenzen und müßte auf andere zugehen. Die Ignoranzmacht mir da wieder Angst. Und wie sie ständig rasen sobald ein paar Meter frei sind.Gerade wurde hier in der Nähe eine Frau überrollt. Ich hab mir das lange angeschaut. Allegafften nur und waren geil auf Blut oder so. Es hat kaum noch einen Sinn


melden

Angst

13.06.2007 um 13:12
Sry, aber irgendwie sind mir die Menschen ekelhaft! Ich meine keinen von euch


melden

Angst

13.06.2007 um 13:14
@Doors
Seltsam!
Beim Autofahren habe ich keine Angst, da bin ich selbst Kreatur!:D


melden

Angst

13.06.2007 um 13:17
Hmmm... Ich habe in meiner Kindheit auch ähnliches erlebt... Habe gar mal gesehen, wieeine Schülerin aus einer para Klasse tot unterm Laster lag...

Entsetzen und Leidhabe ich da auch gefühlt...

Ich verstehe die Art von vielen Menschen auch nicht -kann die agressivität und ignoranz... Pöbeleien usw. auch nicht ausstehen...

AberAngst fühle ich da nicht - eher Entäuschung... Mitleid...


melden

Angst

13.06.2007 um 13:19
Ich hab immer Angst, daß sie mir was tun, also richtig und keiner hilft. Und ich habeAngst, wenn ich an die Zukunft denke und mir vorstelle, daß ich noch viele Jahre, einsam,unter ihnen leben muß. Wenn meine Familie tot ist habe ich keinen mehr, wo ich hinkann.Dann muß ich mir was überlegen


melden

Angst

13.06.2007 um 13:27
Du bist dir aber bewusst, dass dich die Angst innerlich negativ prägt?
Die Angstverhindert nicht, dass was passieren kann - sie schwächt dich und macht dichangreiffbar... :(

Angst ist nicht gut...


melden

Angst

13.06.2007 um 13:28
Aber ich kann nichts machen dagegen. Ich muß mit Angst leben


melden

Angst

13.06.2007 um 13:32
@Fingerling
Hast Du keine Kumpel?


melden

Angst

13.06.2007 um 13:32
Klar kannst du was dagegen machen... Nicht in riesen Schritten. In kleinen, welche dasLebensgefühl auf die Zeit hinaus erheblich verbessern können.


melden

Angst

13.06.2007 um 13:36
Angst ist eine Krankheit.
Sie frisst dich von inner her auf, wenn du nichtsunternimmst.
Willst du denn etwas unternehmen?


melden

Angst

13.06.2007 um 13:36
Krungt
Ich habe keine Kumpel in dem Sinne. Wir sitzen nur manchmal zusammen und redenüber Dinge oder auch nicht. Aber dann geht auch jeder wann er möchtewieder.

Fosolif
Wie soll das gehen?


melden

Angst

13.06.2007 um 13:42
@Fingerling
Aber Du wirst nicht gemobbt?
Gibt es niemanden, mit dem Du darübersprechen kannst und der Dir auch zuhört?


melden

Angst

13.06.2007 um 13:46
Bukowski

ich wüßte nicht, was. Ich kann nichts gegen soviel Intoleranz und Hassunternehmen. Nur aus dem Weg gehen.


Krungt

Ich weiß nicht, ob esgemobbt ist. Ich werde eben fertiggemacht. Wir reden schon darüber aber keiner weiß, wasman tun kann und wir können uns kaum helfen.


melden

Angst

13.06.2007 um 13:46
@Fingerling

Du musst dich gewisserweise umprogrammieren. Dein von negativenGedanken geprägtes Weltbild wegbringen.

Der erste Schritt wäre da, dass dubegreiffst, dass du nicht so bist, wie es dein negatives Umfeld dir aufbindenmöchte...
Dass du beginnst, dich selbst zu schätzen... Dass du dich mit all deinenEigenschaften akzeptierst... Lernst dich selbst zu lieben.


melden

Angst

13.06.2007 um 13:47
"ich wüßte nicht, was. Ich kann nichts gegen soviel Intoleranz und Hass unternehmen. Nuraus dem Weg gehen."

Es sind nicht die anderen, welche dir Angst und schlechteGefühle machen.
Du bist es!


melden

Angst

13.06.2007 um 13:48
Der Herr deiner inneren Welt - deiner Empfindung... Derjenige, welcher entscheidet, wasinnerlich alles ungefiltert ankommen soll, der bist DU.


melden

Angst

13.06.2007 um 13:51
Tut mir leid, danke daß Du das geschrieben hast, Du bist sehr freundlich, aber ich weißnicht, was ich genau tun kann. Ich drücke meinen Schmerz durch Style aus und so


Anzeige

melden