Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Furcht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst

02.10.2006 um 19:54
Ich habe nur Angst davor, dass ich sterbe solange mein Kind noch nicht erwachsen ist.

Anzeige
melden

Angst

04.10.2006 um 12:15
Irgendeine Angst hat doch jeder.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es jemanden gibt,dervor nichts und niemand Angst hat.Oder er ist einfach nur ein Proll


melden

Angst

04.10.2006 um 12:23
aphro....ja das ist auch so eine angst die ich kenne...seit dem ich mutter bin weiss icherst was ängste sind....z.b. am wochenende als meine mutter mich anrief und hysterischschrie...sie finde meinen sohn nicht mehr....sie hätte ihn verloren....

omg....was ich bis zur entwarnung für ängste ausgestanden hat..kann man sichvorstellen.


melden

Angst

09.06.2007 um 13:05
Bei mir ist es so das ich glaube "Etwas" zu spüren.
Jedoch noch oberflächlich, alsoich kanns weder anfassen und wirklich sehen.

Es ist so ein inneres Fühlen.
Wennich mein mir zu Hause oder bei einer Freundin durch den Flur laufe dann hab ich panischeAngst das mir etwas hinterher läuft.

Ich weiß nicht genau was, aber es ist etwaskleines, schwarzes.
Wie gesagt, wirklichs ehen kann ich es nicht aber,schattenartig.

Ich hab immer versucht mir einzureden das es nur Ängste,Erlebnisse, etc.
aber es kommt immer wieder.

Irgendwann habe ich angefangen mitmeiner besten Freundin darüber zu reden und sie hat das gleiche Problem.

Und neinwir haben uns nicht da reingesteigert, wir haben unsere erlebnisse gegenseitigerzählt.

Es ist ja nicht so das, dass eine von uns erzählt hat und die anderemeinte dann ja genau des hab ich auch.

Auf jeden fall hoffe ich das es weggeht undich nicht noch so viele weitere jahre diese angst hab und mit ihr leben muss.


melden

Angst

09.06.2007 um 14:42
Ich habe Angst vor Menschen, Bränden, Düsenjägern und dem Fliegen in Flugzeugen.


melden

Angst

09.06.2007 um 14:44
<--- Zur Zeit Angstfrei :D


melden

Angst

09.06.2007 um 14:48
Bei Düsenjägern bekomme ich jedes Mal die totale Panik und ich weiß nicht, wieso... dasist richtig schlimm ... sobald ich dieses Geräusch höre, werd ich zum Nervenbündel...auch wenn mein Verstand natürlich sagt, dass es harmlos ist...


melden

Angst

10.06.2007 um 02:52
Frage mich, warum so viele Menschen Angst davor zu haben scheinen, in den Wald zu gehen?Waldspaziergänge, sowohl am Tage als auch in der Nacht gehören zu meinen liebstenAusflügen...einzig die Menschen sind es, vor denen man sich dort in Acht nehmen sollte,indem man sie frühzeitig gewahr wird.

Was die Angst anbetrifft, so sehe ich siemehr als einen Warnfaktor, der hilfreich sein kann, aber nicht überbewertet werdensollte. Denn ausgelöst wird sie durch jegliche Form von vermeintlicher Bedrohung, dochwenn sie dabei beginnt zu lähmen, dann steht einem die Angst lediglich im Wege undverhindert somit sowohl die Möglichkeit zur Flucht, als auch die Erkenntnis ihrerUnnötigkeit.


melden

Angst

10.06.2007 um 11:44
irgendwer hat mal gesagt
"Wer behauptet vor nichts angst zu haben, der hat keineFantasie"


melden

Angst

10.06.2007 um 12:15
Finde ich auch!!!

Außerdem ist Angst manchmal einfach ein genialesgefühl!!

Ich liebe es wenn der adrinalin-kick kommt!

Das macht einfachsüchtig!


melden

Angst

10.06.2007 um 21:45
Ich hab vor irgendwelchen Raubtieren im Wald weniger Angst als vor Menschen. Hier gibtszwar sowieso nicht wirklich welche, aber trotzdem :| Irgendein Sexualstraftäter macht mirmehr Angst als ein Wolf...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

10.06.2007 um 21:47
ich hab zwar angst: aber nicht vor tieren/menschen/früchten oder sonstigem:

vorentscheidungen (nicht alle/ die allerwenigsten), davor nicht mehr geliebt zu werden,davor nie wieder lachen zu können...


melden

Angst

10.06.2007 um 21:50
Sowas hab ich überhaupt nicht... ich hab nur Angst um meine Freiheit, aber ich werd michdieser Angst immer wieder stellen und die Ursachen zerstören, wenn es drauf ankommt...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

10.06.2007 um 21:52
freiheit? musst du ins gefängnis??
ich werd mich dieser Angst immerwieder stellen und die Ursachen zerstören, wenn es drauf ankommt...t
undwürdest die zeugen aus dem weg räumen?? :-)


melden

Angst

10.06.2007 um 21:55
Quatsch, ich muss nicht ins Gefängnis. Aber wenn es drauf ankäme, würde ich immer wiederdurchkommen... näher möchte ich darauf nicht eingehen *hust*


melden

Angst

10.06.2007 um 22:36
Richtige Panik habe ich vor Bienen, Wespen, Hummeln, Hornissen und allen anderenfliegenden und zustechenden Insekten. Da muss ich nur eines summen hören und schon binich weit weg.
Spinnen kann ich auch absolut nicht leiden, aber das ist eher mit Ekelverbunden, genau wie bei allen andern Insekten. Der Ekel geht allerdings soweit, dass ichmir nicht mal Bilder von Spinnen ansehen kann.
Dann ist eine absoluteHorrorvorstellung von mir lebendig begraben zu werden. Allein die Vorstellung lässt michzittern.
Und dann noch die Angst nahestehende Menschen zu verlieren, wobei diese Angstsie weitaus weniger bemerkbar macht, da man ja im Normalfall nicht täglich damitkonfrontiert wird.

lg k.sandra


melden

Angst

13.06.2007 um 11:43
Ich habe Angst vor wilden Kreaturen! Aber da sie meist im Käfig sind, tritt diese Angstnicht in den Vordergrund!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst

13.06.2007 um 12:21
Die wildesten Kreaturen hierzulande laufen auf zwei Beinen bzw. dürfen Auto fahren.


melden

Angst

13.06.2007 um 12:54
Angst...
Mir kommt echt nichts in den Sinn, das mir Angst macht.
Aber es gibtDinge, wovor ich grossen Respekt habe - Dinge welche mich zur Vorsicht allarmieren.


melden

Angst

13.06.2007 um 12:58
Hallo. Ich bin neu hier und es gibt sehr vieles, was mir Angst macht. Eigentlich habe ichständig Angst.


Anzeige

melden