Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehen oder Einbildung ?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehen oder Einbildung ?

28.01.2007 um 22:43
@ Autor

Meinst du diese Aneinanderreihungen von Kreisen die durch dieLuft
fliegen und sich immer an dem Punkt befinden, wo du hinsiehst, die du aber niedirekt
fixieren kannst da sie dann weiterfliegen? :)

Ich dacht immer ich wäredie
einzige die das hat!

Anzeige
melden

Sehen oder Einbildung ?

29.01.2007 um 13:57
@Maxi79
joa, so etwas .. thx ^^

ja diese punkte gibbet ja auch noch, wennman nachts ins leere starrt und (bei mir) blaue und rote punkte sieht :D

gott,wie das klingt


melden

Sehen oder Einbildung ?

29.01.2007 um 17:08
@Lichterloh
die gibts auch, hab ich aber jetzt ned direkt gemeint


melden

Sehen oder Einbildung ?

29.01.2007 um 17:08
Du siehst Viren auf der Wand. Donnerschlag!
Altes Adlerauge, was?
Oder nur etwasunbekömmliches in den Blutkreislauf eingefüllt?


melden

Sehen oder Einbildung ?

29.01.2007 um 18:12
LoeL, und schon wieder ein Rätsel gelöst ;)

WoLLte doch immer schonmal wissen,was für Tierchen auf meinen Pupillen hausen ;)

LG

~†~angilila~†~


melden

Sehen oder Einbildung ?

29.01.2007 um 18:13
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst mitverschwimmen...denn...aehm...verschwimmen verbinde ich damit, dass man einfach eineschwache Sehstaerke hat *glubsch*
Aber dass ich so kleine kreise oder irgendwasmanchmal vor den Augen sehe kommt bei mir beispielsweise vom kreislauf, aber nicht beimhochschauen od so...


melden

Sehen oder Einbildung ?

29.01.2007 um 18:18
Wilhelm Reich hat dazu was geschrieben.

Hier mal ein Link in der Art (mitBild^^):

http://www.orgon.de/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie funktioniert eigentlich unser Auge?
Menschen, 4 Beiträge, am 09.04.2012 von poipoi
poipoi am 09.04.2012
4
am 09.04.2012 »
von poipoi
Menschen: Hatte das schonmal einer von euch?
Menschen, 88 Beiträge, am 21.09.2005 von dolphin
dolphin am 23.08.2005, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 21.09.2005 »
Menschen: Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?
Menschen, 101 Beiträge, am 24.07.2016 von Sky_Wolf
Metallica am 14.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 24.07.2016 »
Menschen: Zuckendes Auge
Menschen, 81 Beiträge, am 05.01.2015 von Ocelot
Yog am 16.08.2007, Seite: 1 2 3 4
81
am 05.01.2015 »
von Ocelot
Menschen: Was nehmen wir eigentlich wahr?
Menschen, 71 Beiträge, am 11.11.2014 von waterfalletje
Yoshi am 03.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.11.2014 »