Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuckendes Auge

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zuckendes Auge

16.02.2010 um 14:40
dieses Zucken tritt auf, wenn der Körper Magnesium benötigt.....

Anzeige
melden

Zuckendes Auge

16.02.2010 um 17:07
ist doch gar net war hilft bei niemanden dein magnesium habs getestet null lösung Liegt am zucker ahbe ich ja beschrieben


melden

Zuckendes Auge

16.02.2010 um 23:05
Mein Auge zuckt immer noch, auch ohne Zucker!


melden

Zuckendes Auge

17.02.2010 um 10:15
kommt immer drauf an in welchen maßen man es zu sich nimmt du müsstest auf Limo und cola vollkommen verzichten und andere getränke wählen die kein zucker zumindest nicht soviel zucker enthalten.Und das dauerhaft verzichten. Wenns dann immer noch ist gibts ja noch andere Facktoren die ich ja schon schrieb. Also bei mir hats geholfen.


melden

Zuckendes Auge

17.02.2010 um 11:01
Passiert bei mir, wenn ich unter Stress stehe.


melden

Zuckendes Auge

17.02.2010 um 11:11
genau sage ja spielt in hinsicht viele faktoren ich steck ja nicht drinn wo die ursachen liegen wenns net mal ein arzt weiß aber mir isses definitiv der zucker und zucker gehta uch auf den nerven wenns zuviel ist


melden

Zuckendes Auge

17.02.2010 um 13:10
Ich weiss nicht obs schon gesagt wurde, sowas nenn man einen Tic.
Ist ein nerv der etwas rumspinnt. Das gibt sich in der Regel nach maximal 2 Wochen wieder.
Hatte ich auch schon häufig an (fast) allen Stellen des Körpers.....


melden

Zuckendes Auge

17.02.2010 um 21:04
Zuckt immer noch! :-(


melden

Zuckendes Auge

24.02.2010 um 21:59
Es zuckt, und zuckt und zuckt! IMMER NOCH!


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 10:34
Wie schon gesagt, es ist etwas spirituelles. ich hab das auch, und bin Christin, glaube an Jesus und seine Rettung. Aber nicht jeder Mensch hat diese Gabe, Menschen mit dieser gabe traeumen auch oft dinge die passieren werden. bei jeden ist es unterschiedlich, du musst auf die Sachen achten die danach und während des zucken passieren. un bei mir ist rechts gutes und links schlechtes. Also wenn tagelang oder stunden lang der rechte zuckt, ist es was gutes, kann ein mann sein der dich begehrt, oder sonst was sein, aber auf jedenfall was gutes. und wen der linke zuckt, tagelang.. dann kommen entweder Probleme auf dich zu ode jemand denkt einfach nicht gutes von. Kurz gesagt, du spürts jede Energie!!!!! oft auch wenn du mit menschen redest, kann es passieren dass deine Auge zwischendurch zuckt, und du merkst ob das Gespräch positiv oder negativ bei deinen gegenüberankommt bzw die person lügt vllt. es sind so viele Sachen, um man lernt es nach ne zeit damit um zu gehen. es ist auf jedenfall eine Gabe, und du wirst es nur verstehen, wenn du auf die Situationen während und nach dem zucken achtest. Ich bin 30, mir fiel es zum ersten mal mit 18 auf, und dann sagte ich immer auf Partys, wenn mein linkes Auge zuckt, heute wird es stress geben.. und so war es auch. also bei jeden ist es unterschiedlich welches Auge. meine Mutter hat das auch, deshalb war es für mich einfacher es schnell zu erkennen. mittlerweile gehe ich gut damit um, wenn ich zum Beispiel mit jemand über ernste Sachen schreibe per whatsapp, achte ich auf mein Auge, so erkennen ich ob etwas gut ankam oder nicht. Und wie gesagt, ich träume auch. also Visionen, es ist nichts schlimmes. Nur man muss damit in Gottesweg laufen, also Jesus. Bloß nicht anfangen irgendwelche spirituellen Sachen zu machen, denn Gott unser Schöpfer will nicht dass unsere Seelen verloren gehen. ich hoffe ich konnte etwas helfen, bin selbst Afrikanerin und liebe Jesus, also sehe ich es als eine Gabe der Prophetie, und das haben viele Menschen. Ein gesegnetes neues Jahr


2x zitiertmelden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 10:40
Hatte ich auch mal ne Zeit. Geht aber wieder weg.


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 10:44
@FleurRose
Habe größten Zweifel, dass das was spirituelles ist. Wenn ich unter Stress stehe und unter Schlafmangel leide, habe ich das auch (wie anscheinend viele andere Menschen ebenfalls). Ich bin aber sicherlich kein spiritueller Mensch.


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 10:48
Zitat von FleurRoseFleurRose schrieb:etwas spirituelles
Nein, lediglich muskulär bedingt
Zitat von FleurRoseFleurRose schrieb:Menschen mit dieser gabe traeumen auch oft dinge die passieren werden
Nein, das kann jedem Menschen, in jeder Kultur, in jedem Glaubensbild, in jedem Alter passieren.
Sowohl das Zucken als auch das träumen.

by the way, ich hab noch nie etwas geträumt das später so eintrat.... und das obwohl meine Augen im Laufe des Lebens schon öfter zuckten. Naja beim Augenzucken ist ja eher die Rede von dem unbewussten unkontrollierbaren Zucken der Lider.


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 10:55
Nerven- bzw. Muskelzucken ausgelöst durch Stress oder sonstwas.
Hatte ich teilweise tagelang und geht wieder weg. Mit Spiritualität hat das meines Erachtens überhaupt nichts zu tun.


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 10:59
Zitat von FleurRoseFleurRose schrieb:Aber nicht jeder Mensch hat diese Gabe, Menschen mit dieser gabe traeumen auch oft dinge die passieren werden.
Hm, ich hab das auch öfter, wenn ich unter Stress stehe.

Christlich bin ich auch nicht. Aber wenn ich es wäre, dann würde ich auf Knien beten, dass mein heutiger Albtraum nicht Wirklichkeit wird.


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 11:05
Hatte ich auch mal, war ne sehr stressige Zeit.


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 11:09
Kenne ich ebenfalls. Hatte das bestimmt zwei bis drei Wochen lang inkl. Augentränen. Ist von selbst wieder verschwunden und ich vermute auch mal Stress als Ursache.


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 11:15
Unter Schlafmangel bzw. Stress kommt das durchaus mal vor.
Hatte ich auch bereits hin und wieder


melden

Zuckendes Auge

05.01.2015 um 11:16
Wenn ich unter großem Stress bin kommt es mal vor.
Aber zu Glück nicht lange.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Intervallfasten und OMAD (one meal a day)
Menschen, 1.235 Beiträge, am 14.02.2024 von gruselich
gruselich am 29.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.235
am 14.02.2024 »
Menschen: Der große Veganer/Vegetarier Thread - Austausch, Fragen, Tipps und Tricks
Menschen, 1.936 Beiträge, gestern um 09:47 von Lotte49
woertermord am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 94 95 96 97
1.936
gestern um 09:47 »
Menschen: Leben ohne Zucker
Menschen, 741 Beiträge, am 04.12.2023 von Orpinal
King_Kyuss am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
741
am 04.12.2023 »
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl