weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mächtigste Gefühl

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gefühl, Hass
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:27
und wenn 50,000000000001 % der Erdbevölkerung einleuchtend von der Liebe predigen undsie
bezeugen, ist es zu spät für das böse!


melden
Anzeige

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:30
@gargamelo

"ausserdem, kein neugeborenes kommt bösartig&dumm auf die Welt, siewerden nur durch die gesellschaft dazu gemacht!!!!!!"
->
Ach. Deiner Logik nachkommt ein Neugeborenes folglich intelligent auf die Welt. Die Fälle von Imbezillität beiKindern sind reine Illusion. Du stellst neue Theorien auf! Respekt.

Außerdemwird die Entfaltung der Persönlichkeit nicht nur durch die Gesellschaft betrieben. Es isteine Wechselbeziehung von Anlagen, der Umwelt und des eigenen (autogenen) Strebens einerPerson.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:32
solange ich ein mensch bin, steckt ein kleienr Teil böses in mir.. aber ich seh keinenvernünftigen Grund, das böse nochmal einzusetzen, mein schlechtes Gewissen wärwürde mirzum verhängnis werden und einen Selbstmord hervorufen. Ein gutes Gewissen ensteht durchheiliges Wissen in Form von Liebe= Licht ... gegenteiliges Verhalten würde mein geist sosehr verfinstern... daß ich direkt wieder in der Hölle landen würde.. und da war eswahrhaftig nicht schön!


melden

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:34
Mhh. Vor dem Schlaf deine Ritalin-Dosis nicht vergessen, danke.


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:38
ein neugeborenes ist wie pures Licht, die pure Liebe, sofern aus Liebe gezeugt! ansonstenkommt es mit Behinderungen auf die Welt, ja ich weiss, kaum zu glauben! trotzdem, von daab ist das wichtigste Element die Liebe um das Paradies auf Erden wahrhaftig werden zulassen.
TEST it out, am besten beide Varianten, und redet dann erst mit *fg*


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:39
jaja, siehste schon wieder Beleidigend werden Kirsten, daß sehen wir gerne! aber diewürde eines Menschen ist unantastbar und die Liebe ist wie ein Schutzschild;) gelitten


melden
gargamelo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:41
ausserdem hat es was mit Verrat zu tun, aber das wird wohl ein bissl zu hoch! Judas hatJesus veraten, Jesus hätte sich auch selbst veraten können ........... aber das werdendie wenigsten schnallen, welche tiefgründe sich dahinter verbergen.......... ServuZ


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 22:45
in meinen Augen:

Hunger und Trauer.
Ist aber sehr vom Charakter abhängigvermute ich.


melden

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 23:13
Für mich ist es Trauer.Es gibt nichts was einen so hilflos machen kann!
Es befällteinen ganz plötzlich und man weiß nie wann es einen wieder verlassen
wird.
Trauer ist so mächtig, dass sich keiner ihr entziehen kann..
Irgendwann trifft esnämlich jeden!

leider....


melden
hari_bol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 23:16
Jedes Gefühl kann nur so mächtig sein, wie es der Fühlende zulässt. Also hängt dieMächtigkeit nicht vom Gefühl ab, sondern vom Empfinder.


melden

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 23:17
Seelische Folter!!!


melden

Das mächtigste Gefühl

06.03.2007 um 23:33
Ich denke es ist Angst und Trauer..

Aber jeder empfindet es halt anders..


melden

Das mächtigste Gefühl

07.03.2007 um 14:52
Ich kenne mich wie gesagt bzw schon mehrmals geschrieben nicht besonders gut mitgefuehlen aus und ich denke auch dass ich teilweise viel begrenztere Gefuehle hab alsandere, aber dennoch...dennoch kann ich beurteilen welches Gefuehl das Staerkste vonallen bei mir iz und ich glaube es iz Angst.
Und diese Angst gilt allein meinemeigenen Leben und niemandem sonst.


melden

Das mächtigste Gefühl

07.03.2007 um 22:26
Ihr dürft ein mächtiges Gefühl nicht vergessen! Die Gier!
Gier führt zu Eifersucht-> Eifersucht wird zu Wut und schließlich zu blindem Hass


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

07.03.2007 um 23:15
"welches Gefühl ist eurer Meinung nach das mächtigste, das den Menschen dann beherrscht?"

Wut, Missgunst, Neid, Eifersucht - Das sind meine 4 Favoriten, nicht mal Hassoder Liebe, da sie nur zwei Ausläufer sind dessen was wir empfinden können wenn wirjemand Lieben oder uns weh getan wurde.

Aber die oben 4 von mir genannten sindmeiner Meinung nach die mächtigsten, da sie bis zum Tod führen können, wenn man zuvielWut hat, kann man sie an anderen auslassen, vermutlich noch an welchen die den Wut nichtverdient haben, gefolgt von Missgunst, man gönnt einem Menschen nicht den Lob den er sichverdient hat, danach Neid und Eifersucht die finde ich, sehr nahe beieinander liegen, undvorwiegend, zumindest aus meiner Sicht, nur in der Liebe zu finden sind, somit mächtigerals die Liebe ist.


melden

Das mächtigste Gefühl

07.03.2007 um 23:17
Es ist die Angst, glaube ich.


melden
gastt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

07.03.2007 um 23:22
vielleicht auch triumph, erfolg ..aber wahrscheinlich kann man es nicht pauschalisierenund ist es situationsabhängig.


melden

Das mächtigste Gefühl

07.03.2007 um 23:28
Maxi:


--> Ihr dürft ein mächtiges Gefühl nicht vergessen! Die Gier!
Gier führt zu Eifersucht -> Eifersucht wird zu Wut und schließlich zu blindem Hass




Gier kann ich für mich persönlich nicht als mächtiges Gefühleinordnen..Eher Eifersucht..
Aber nicht die, die aus Gier entsteht ! ;)

Aberist richtig was Du schreibst.
Es gibt Leute bei denen ist die Gier das mächtigsteGefühl..


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 02:30
Hunger und Durst?


melden
Anzeige

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 02:38
@wintrow

Ja - Hunger und Durst! Wohl nur deshalb hier nicht genannt, weils unsderzeit an sowas nicht fehlt!


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden