Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mächtigste Gefühl

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 21:38
Ich würde Freiheit sagen

Anzeige
melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 21:53
ich denke nach angst, trauer, hass und leid
is die hoffnung immer das letzte was uns bleibt . Hoffnung stirbt zuletzt und erst wenn sie gestorben ist, ist der Geist gebrochen.
nach dem Spruch:
Es gibt viele wege einen menschen zu töten,
Fleisch brennt, Knochen brechen
doch den Geist eines Mannes zu brechen, ist sein wahrer Tod.

-Um das zu erreichen nimmt man ihm die Hoffnung.


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 01:50
Das mit abstand stärkste gefühl ist Angst.


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 02:18
hmm ich denke an erster Stelle ist es die Liebe (muss nicht umbedingt Beziehungsmäßig sein).


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 03:18
Neid, Hass und Hunger treiben den Menschen zu den schlimmsten Taten.

Einsamkeit zu den verzweifelsten...


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 22:53
Definitiv die Wut.
sie treibt uns zu dingen wie keine andere emotion. liebe ist das zweitstärkste gefühl. auch sie verleitet uns zu unüberlegten handlungen. nur hat wut noch diesen rasenden handlungsdrang der die liebe hinter sich lässt.


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 22:59
die Hoffnung da sie bekasnntlich zuletzt stirbt


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:00
Hass und Liebe


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:02
@Aldaris

ich bleib bei der hoffnung da man eigentlich ständig am hoffen ist...
hassen oder lieben kann man nicht ständig (im gegensatz zur Hoffnung)


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:05
dieses gefühl muss man noch finden


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:09
Da hier nicht genau definiert ist, was man als Gefühl alles benutzen darf, würde ich den Orgasmus noch hinzufügen, oder ein bestimmte Emotionen, die durch Drogeneinfluss entstehen.


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:14
@Aldaris

ich denke mal es sind wohl eher die reaktionen gemeint die durch "körpereigene Drogen" verursacht werden...


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:15
Dasjenige, das sich gerade am Stärksten in den Vordergrund presst.


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:15
@Welten

Na dann nehmen wir doch den Orgasmus! :D


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:16
@Aldaris

ich schließ mich deiner meinung mal an... :D


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:19
meiner Meinung nach ist es das Gefühl etwas zu beschützen das stärkste


melden

Das mächtigste Gefühl

04.04.2011 um 23:24
@all

...sind hier physische oder psychische Gefühle gemeint ?


melden

Das mächtigste Gefühl

05.04.2011 um 00:07
Ich bin für die Verzweiflung - die kann einen total beherrschen, Leben zerstören bis dahin, dass sich diese Menschen sogar das Leben nehmen.


melden

Das mächtigste Gefühl

05.04.2011 um 07:57
und wieder ein aufgewärmter Thread von 08 lololol

ich würd sagen: Liebe und Hass :D


melden

Das mächtigste Gefühl

05.04.2011 um 09:47
Die Liebe zum eigenen Kind


Anzeige

melden