weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mächtigste Gefühl

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gefühl, Hass

Das mächtigste Gefühl

05.04.2011 um 09:52
Ich halte das Gefühl der Verbundenheit mit Allem für das stärkste Gefühl. Wenn alles gut ist, man vollkommen zufrieden ist, nichts will, nichts fordert. Zu erleben in einem starken meditativen Zustand.


melden
Anzeige
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

05.04.2011 um 10:15
STRESS


melden
pantheism
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

05.04.2011 um 14:04
Die krassesten Reaktionen kann man in Situationen von Angst, Todesangst von Menschen erwarten.

Denke daher, dass Angst das mächtigste Gefühl ist.

Ich denke sie dient als Hilfsmittel um den wichtigsten Trieb des Lebens abzusichern - den Überlebenstrieb.


melden
Sophosaurus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

09.04.2011 um 22:18
Das Schlagen eines anderen Herzens wahrzunehmen und zu begreifen, die eigene Seele hängt mehr davon ab als vom eigenen. Daneben ist alles andere nichts.


melden

Das mächtigste Gefühl

09.04.2011 um 22:20
@pantheism
Das koennte durchaus moeglich sein, dass Angst das maechtigste Gefuehl ist. Vor allem die Todesangst, denn dann setzt das Gehirn aus und der Instinkt uebernimmt unseren Koerper. Das koennte durchaus eines der maechtigsten Gefuehle sein.


melden

Das mächtigste Gefühl

21.04.2011 um 23:14
Entflammend in mir als tiefstes Sehnen.
Ein Gefühl, das mit unsäglicher Geltungskraft fast zermalmend.
Ein Gefühl, dessen Regung die verheißungsvollste Innigkeit verspricht,
den profanen Gewalten entreißend.

Die Ratio kann sich als Bewusstsein tarnen.
Doch kümmerlich ihr Ertrag, wenn sie nicht in brüderlicher
Gesinnung mit der Sehnsucht steht, deren Begehren keinen
Prinzipien unterliegt.


melden

Das mächtigste Gefühl

21.04.2011 um 23:16
kacken


melden

Das mächtigste Gefühl

21.04.2011 um 23:17
Ganz klar: Erfolg


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

21.04.2011 um 23:19
Das mächtigste gefühl ist meiner Meinung nach das gefühl des Wissens

wissen beherscht alles andere


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

21.04.2011 um 23:26
Liebe. Sie besiegt den Hass. Nur Geldgier ist mächtiger.


melden

Das mächtigste Gefühl

21.04.2011 um 23:58
@kickboxer85

Woher weißtn das?


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:02
wenn du alle gefühle erkennst ablegenkannst super.

wenn du Bewusst deine gefühle Liebe,Glück,und verbunden mit allem findest und zusammen mischt...uiiiiii dann habt ihr soooo eine bestätitung von euch das glaubt ihr nicht ;)

aber findet mal die gefühle wie angst eifersucht scharm ego tolerant etc etc...was IHR denkt zu meinen ... zu fühlen....aber danach ablegen.

findet
das glückgefühl wenn ihr ein baby sieht ? oder halt von etwas zuuuckersüßem ^^
die liebe wenn ihr euch verliebt oder einen menscher aber auch verliert mit dem tot verbunden nicht die angst vom tot finden die liebe vom tot finden.
auch die tiefeste verbundenheit mit allem. der natur. mit allem. diese gefühle alle verbindne...

was für ein gefühl habt ihr jetzt in euch? ;)

gibt es dann eigentlich noch das gefühl das ihr meinen texten nicht mehr glaubt ?
es gibt ja bei euch das gefühl von toleranz hass wut ego NICHT mehr. sondern nur noch?

findet ein wort für euch.


@kickboxer85

ui dann bin ich wohl meinem wissen bewusst ?


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:11
@GilbMLRS
@Ikarus23
@larryned


eure gefühle lassen euch so durch diese welt lenken. nicht schlecht....
hat es erfolg im LEBEM ? bringt es eben euch glück von dauer ? liebe von dauer ?


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:14
@Diprius


Du reihst mein "Erfolg" neben Gilbs "Kacken" und larryneds "Stress"? Wow...

Aber ernsthaft... wenn man sich selbst Ziele setzt und seine Ziele erreicht und seine Träume verwirklicht ist es das schönste Gefühl auf der Welt. :) Das meinte ich mit "Erfolg". Und es lässt einen ziemlich gut durch die Welt lenken ^^


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:18
siehst du erfolg kacken stress für gut in deinem leben ? innerlich nicht ? das wort ist doch in deinem bewusstsein doch nicht GUT! läufst stressig durch die welt ? wie alt bist du ? graue haare schon ? falten ? hmmmm echt stressig dein bewusst sein ;)


nene. sag mas so ich bin mir langsam über vieles BEWUSST ;)

denkt mal lieber statt so viel müll zu labern aber nicht immer an aliens krieg tot angst lasst mal eure gedanken nach eine lösung suchen nach hmm...etwas positivem ....vieleicht erstmal das alles hier draußen alles seine richtigkeit hat ;) man es aber ertsmal richtig sehen muss ?

ansichtssache? <--- DENKT mal jetzt paar std. über das wort nach

was ist die erde jetzt für euch ? ;)


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:25
@Ikarus23

Aber ernsthaft... wenn man sich selbst Ziele setzt und seine Ziele erreicht und seine Träume verwirklicht ist es das schönste Gefühl auf der Welt. Das meinte ich mit "Erfolg". Und es lässt einen ziemlich gut durch die Welt lenken ^^

dann bin ich mir noch nicht über alles bewusst.


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:27
@Diprius

siehst du erfolg kacken stress für gut in deinem leben ? innerlich nicht ? das wort ist doch in deinem bewusstsein doch nicht GUT! läufst stressig durch die welt ? wie alt bist du ? graue haare schon ? falten ? hmmmm echt stressig dein bewusst sein


nene. sag mas so ich bin mir langsam über vieles BEWUSST

denkt mal lieber statt so viel müll zu labern aber nicht immer an aliens krieg tot angst lasst mal eure gedanken nach eine lösung suchen nach hmm...etwas positivem ....vieleicht erstmal das alles hier draußen alles seine richtigkeit hat man es aber ertsmal richtig sehen muss ?

ansichtssache? <--- DENKT mal jetzt paar std. über das wort nach

was ist die erde jetzt für euch ?


Wie meinen? oO


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:28
Naja sowohl Angst, Hass, Enttäuschung, und Liebe Alle Gefühle sind mächtig meiner meinung nach!


melden

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:32
aber bringen im leben doch nicht viel...seit euch über die gefühle bewusst...z.b. horror film..das lässt ihr euch die ganze zeit dadurch angst lenken. bringt euch das weiter im lebem ? naja vieleicht kommt dann immer wieder tot und krieg ;)

aber jedem sein selbst erstmal ^^


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

22.04.2011 um 00:55
Ich denke für jeden wird es etwas anderes sein, denn wir sind alle verschieden
und fühlen und erleben Dinge nicht gleich!

wenn jemand z.B keine Kinder hat, wird er NIE wissen wie es sich anfühlt,
ein Kind oder Kinder zu lieben... nicht wirklich!
Das heißt nicht, das er keine Kinder liebt, aber es ist etwas völlig anderes
wenn man selbst Kinder hat!

Wer immer in "wolkenkuckucksheim" :D gelebt hat, wird nie wissen was echte Angst ist!

Wer noch nie einen Orgasmus hatte :D , weiß gar nicht von was da geredet wird,
geschweige denn wie sich so was anfühlt....schade für denjenigen :D

Wer nie was verloren hat, wird nicht wissen wie viel Schmerzen Trauer verursachen kann!

So könnte ich noch vieles hier aufzählen, doch ihr versteht jetzt wahrscheinlich was ich meine,
hoffe ich mal :)

Für mich persönlich gibt es nichts mächtigeres als die Liebe,
an erster Stelle zu Kindern, ein Kind steht bei mir immer an erster Stelle!

Danach folgt das Gefühl, das man spürt wenn zwei wesen /menschen
mit Körper, Herz und Seele "verschmelzen", dafür gibt es KEIN Wort,
es ist ein Gefühl einfach unbeschreiblich! :lv:

lg an alle


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden