weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mächtigste Gefühl

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Gefühl, Hass

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 02:40
Mit "sowas" sind natürlich Nahrung und Getränke gemeint.


melden
Anzeige

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 03:06
Jafrael.. das stimmt..
Aber ich glaube, dazu gehört wiederrum das Gefühl "Angst",wenn es einem daran fehlt..


melden
dyfm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 03:43
Liebe, Mitgefühl, Verzweiflung, Einsamkeit, Trauer, Angst, Hinterhältigkeit,Hilflosigkeit, übertriebene Eifersucht, Überlegenheit, Freiheit, Rhytmus, Taktgefühl,Taktlosigkeit, Gemeinsamkeit, und natürlich die Überlebensinstinktgefühle wie Durst undHunger.


melden

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 05:43
und natürlich die Überlebensinstinktgefühle wie Durst und Hunger

Zuerstmag es wohl so scheinen, dass die Überlebensinstinkte am stärksten ausgeprägt wären unduns beherrschen, paradoxerweise jedoch ist das NICHT (jedenfalls nicht immer) der Fall.
Unsere Psyche ist unglaublich stark und kann sowohl mit uns, aber auch gegen unshandeln.


melden

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 07:19
ja unsere Psyche ist stark, doch bei Todesangst und Trauer kannst du noch so stark sein, diese Gefühle sind in dem Moment viel stärker.


melden

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 14:20
das mächtigste gefühl ist es, wenn man macht besitzt - im wahrsten sinne des wortes


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 14:48
Das mächtigste Gefühl ist wohl die Angst... oder genauer gesagt Panik... zumindest ist esbeim durchschnittlichen Menschen so...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 14:52
ich glaube auch das Angst das stärkste Gefühl ist, und den Willen zu Überleben.
Washat man nicht schon für Sachen gehört, wozu Menschen fähig sind wenn es um Ihr Lebengeht.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 14:54
@datrueffel
Ich wurde mal von einem bissigen hund verfolgt ich konnte so schnelllaufen der Hund konnte mich nicht einholen^^
Und das obwohl ich ansich alles andereals ein schneller läufer bin.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 16:54
Das kann man nich sagen für mich Liebe angst und hass


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 16:56
aber angst is echt der spitzenreiter ^^ bin mal vor nem hund weggerannt wow ich war arschschnell mich hats voll brutal geschmissen bin aber trotzdem voll gerannt ;)


melden
garnixe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 20:35
ja, letztendlich ist jede Angst, Angst vor dem Tod. Wenn die nicht wäre? kaumvorstellbar...


melden
nulleinsnull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 20:54
Es gibt keine mächtigen Gefühle, nur einen schwachen Geist ;)

Greez


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

08.03.2007 um 22:58
"Wenn die nicht wäre? kaum vorstellbar..."

Und wieso wäre das nicht vorstellbar,für viele ist es sehr wohl möglich, keine Angst vor dem Tod zu haben.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

09.03.2007 um 09:06
@bloody
Ja.... nur befinden diese sich überwiegend in gewissen Zuständen...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

23.01.2008 um 20:42
1) Liebe - eine evolutionsbedingte Art das wechselseitigen Altruismus, d.h. eigtl. vom Selbsterhaltungstrieb ausgehend.
2) Hass - Reaktion auf Angriff der eigenen Gefühle, Meinung usw. bzw. Angriff auf 1).
3) Angst - Der Selbsterhaltungstrieb in seiner reinen Form.


melden

Das mächtigste Gefühl

23.01.2008 um 21:16
Ist "Schmerz" ein Gefühl? Dann wärs wohl der Schmerz. Im menschlichen Hirn muss man sich sowas wie einen Sicherungskasten vorstellen. Es gibt eine gewisse Menge Schmerz, die dieser zulässt. Wird diese Menge überschritten, fliegt die Sicherung raus und der Mensch fällt in Ohnmacht. Unter Schmerzen können Manipulationen beinah sämtlicher Körperfunktionen vorkommen.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

23.01.2008 um 21:20
Schmerz ist eine Sicherung für den Selbsterhaltungstrieb.^^


melden

Das mächtigste Gefühl

23.01.2008 um 21:23
Das mächtigste Gefühl ist für mich das Eins-Sein mit meinem Körper beim Tai Chi. Liebe werde ich hier nicht nennen, weil sie zu oft lügt und sich außerdem in den Hintergrund drängen lässt.


melden
Anzeige

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 00:12
...also ich habe mir jetzt nicht alles durgelesen,aber für mich sind die mächtigsten gefühl "liebe,trauer,freude,hass und angst"...


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden