Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das mächtigste Gefühl

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:00
The oldest, and strongest Emotion of Mankind is Fear ... Angst, ganz klar, nichts hält einen so fest im Griff wie die Angst. Nicht einmal der Hass und die Liebe ist so stark.

Anzeige
melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:06
Liebe ist eine Macht, die schnell zur Ohnmacht werden kann.


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:12
ich glaube das ist von mensch zu mensch verschieden

z.b.
es gibt menschen die werden nie so stark hassen können wie andere, genau so wie es menschen gibt die nie so lieben werden wie andere


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:14
DarkBlueEyes,

da fällt mir die kleine von Silent Hill ein, man war die angefressen, von Hass, die hat alles zerstört, voll böse.

Naja, sie wurde aber erst angetrieben von der Angst.
Es ist der Überlebensinstinkt der uns überhaupt so weit gebracht hat.


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:19
hm dann ist die hoffnung aber midnestens genau so stark wie die angst

ohne hoffnung wären wir doch auch nciht da wo wir jetzt sind,oder?


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:21
Gutes Argument ... aber Hitler hatte auch eine Hoffnung an die arische Rasse, doof nur das es schief ging, und die Angst ihn in den Suizid trieb.

Hoffnung ist stark, mit Sicherheit, der Antrieb sozusagen, doch ein Motor ohne Sprit ... bissle schwach.

P.S. Nicht wundern über meine Schreibweise, hab seit Tagen nicht pennen können *g*


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:25
Geborgenheit
Verbundenheit
Vertrauen
Orgasmus


melden
sdi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:27
bohaaaa ja der war maaa richtig der kick !!! aber richtig


genimotion ist das höchste gefühl^^


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:27
*lol* kram doch bitte noch ein dunkleres beispiel raus^^

die angst trieb den menschen dazu sich religionen zu schaffen,heutzutage merken viele das es dumm war, die hoffnung schuff die atheisten und die an die natur glaubenden

p.s. was hast den getrieben?^^


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:32
Ok ... Hitler hatte Millionen von Juden töten lassen, weil er meinte, sie würden die Reinheit des Landes besudeln .. krankes, paranoides ... und ängstliches Arschloch ... also Hitler, nicht du.

Ok, Spaß beiseite, klar, jedes Gefühl ( nein, kein Orgasmus ) kann sehr stark sein, Liebe, Vertrauen usw. aus meiner Sicht her jedoch kann Angst den Sinn für das Klare aber so durchaus verändern, dass es in einer Manie endet, Panikattacken usw. die gesteigerte Furcht vor etwas, Todesangst usw.

Hab so etwas schon oft erlebt, die Tage erst, als ich wankend durchs Haus gelaufen bin, ohne zu wissen weswegen ... erleb so etwas oft genug, mein Herz hat halt ein Fehler, oder hatte,, keine Ahnung ... kann jederzeit tot umfallen und weiß nicht wieso ... ok, dann eh nicht mehr ...

Oh man, sag doch mal einer ich soll die Klappe halten sonst red ich ewig so weiter Oo

P.S. Nichts, dass ist es ja, kann nichts machen, nicht mal schlafen. Hab Angst, kein Scherz.


melden

Das mächtigste Gefühl

24.01.2008 um 03:36
hallt die klappe^^
und mach nen neuen thread auf

schlaflos!!!

los mach auf!!!

^^
kann auch nicht schlafen


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 19:32
Ich denke, alle Gefühle, die durch die Liebe, einschließlich der Liebe, auftreten, sind die mächtigsten.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 19:38
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUT!!!!


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 19:43
Angst. Angst macht dich im Gegenteil zur Liebe ohnmächtig bis hin zur Paralyse!


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 19:54
Das heftigste Gefühl was ich hatte war ein Verlust, wo ich wirklich dachte mein Herz zerreisst...
Eine Leere, als ob ein Teil von mir auch gestorben wäre.


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 20:14
Vor Liebe und Angst/Trauer find ich die Freude;das Gefühl einfach Happy zu sein; am (mächtigsten) & schönsten... :)


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 20:32
Ich würde sagen es ist Liebe.


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 20:40
Liebe, Hass und Angst..


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 21:03
Mächtig im Sinne von, "dagegen wehrlos sein" - Angst.
Jeder mit einer Phobie, egal welcher Art, kann das bestätigen.

Mächtig im Sinne von, "treibt einen an" - vermutlich jedes.
Kommt drauf an, was man vorhat.
Es gibt sicher für jede Situation, das passende Gefühl, dass einen stärker antreibt,
als es alle anderen zu diesem Zeitpunkt gerade könnten.


melden

Das mächtigste Gefühl

03.04.2011 um 21:33
Hass, Liebe, Trauer.
Weil diese einen schnell kaputt machen können.


Anzeige

melden