Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:47
@Merlina


die frage ist bei @CocaCola700
ob es soweit bei ihm oder dir @CocaCola700
im verständniss dieser bestrafung reicht das du verstehst ob es im gleichen sinne zwi´schen dir und deinen kindern an informationsinhalt verstanden wird .

oder bist du gehbehindert und sprachgeschädigt das du nur spucken kannst ?

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:49
uups meinte @miku


sorry @Merlina


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:49
@Merlina
Genau, Schande über deine Eltern ;)
Und Schande über meine und all die anderen Eltern die ihre Kinder respektvoll behandeln. Hätten sie mehr geschlagen und gespuckt, wäre dieses Land ein sicherer Ort, weil es ja keine gewalttätigen Kids mehr gäbe...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:49
@frieder

die frage ist bei @CocaCola700
ob es soweit bei ihm oder dir @CocaCola700
im verständniss dieser bestrafung reicht das du verstehst ob es im gleichen sinne zwi´schen dir und deinen kindern an informationsinhalt verstanden wird .

Klar die verstehen schon wieso ich das mache die sind doch nicht dumm so wie ihre huren Mutter die sich jeden Tag vom nachbar einen blasen lässt


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:50
@miku

Genau, Schande über deine Eltern
Und Schande über meine und all die anderen Eltern die ihre Kinder respektvoll behandeln. Hätten sie mehr geschlagen und gespuckt, wäre dieses Land ein sicherer Ort, weil es ja keine gewalttätigen Kids mehr gäbe...


Ganz genau meine rede.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:51
Wenn die Kinder dann schon aus solchen Verhältnissen kommen, kann man nachvollziehen, warum die es als normal und nicht schlimm verstehen...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:51
@CocaCola700
Das war pure Ironie meinerseits... ;)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:52
@CocaCola700


ok ich glaub dir irgendwie nicht mehr was du da schreibst

zu deiner angeblichen frau müßte sie schon den nachbarn .....

anderes thema aber.


hat wohl nichts mit dummheit oder guter auffassungsgabe zu tun das man in den anspucken nicht die information erkennt die du angeblich übermitteln willst damit, oder ?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:52
@miku

Das war pure Ironie meinerseits...

Ja "klar" oder es war das was du wirklich denkst.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:53
@CocaCola700
Nein, und ich werde meiner Mutter auch gleich nochmal sagen, wie gut ich das finde, dass sie mich gewaltlos und normal erzogen hat.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:56
Zitat von mikumiku schrieb:Leute helft mir mal, würdet ihr euch anspucken lassen? Von irgendjemandem? Oder bin ich hier die einzige, die das widerlich und respektlos findet
Ja es ist respektlos, aber kleine Kinder kennen oftmals keine Grenzen und sind sich ihrer Schandtaten nicht bewusst! Mein Junior hatte auch mal diese Phase und was bringt es mir wenn ich ihn anschreie oder sonstiges? Wenn man konsequzent mit ihnen redet und sich nicht auf der Nase herumtanzen läßt, sehen sie es ein! Man kann alles ohne jegliche Gewalt lösen!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:58
@miku

Nein, und ich werde meiner Mutter auch gleich nochmal sagen, wie gut ich das finde, dass sie mich gewaltlos und normal erzogen hat.

Du hast doch Kinder ne? dann kannst du ihr auch ausrichten das deine tochter schwanger mit 14 jahren ist wie es bei allen "normalen erziehungen ist."


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:00
@-vho-hunter-

jegliche Gewalt lösen!

In welcher Traum Welt lebst du? gewalt ist bestandteil unserer kultur und man sollte das den kindern von anfang an klar machen.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:00
@CocaCola700
Ich sag dir mal folgendes: Ich hab keine Kinder und bin auch schon weit über 14. Und aus mir ist trotzdem was geworden. Ich hab nen guten Schulabschluss, ne abgeschlossene Ausbildung und verdiene mein eigenes Geld. Und ich hatte noch nie Probleme mit Behörde oder Polizei. Soviel zum Thema, aus normal erzogenen Kindern kann nichts werden...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:00
@frieder

Wie ist deine Meinung über Ohrfeigen?
Hab ich das irgendwo überlesen?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:03
@miku

Du hast keine Kinder? dann würde ich hier auch nicht Reinschreiben.. du bist eben ein ausnahmefall gewesen..


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:04
@CocaCola700
Du hast einen Dachschaden! Unsere Kinder werden noch früh genug mit jeglicher Gewalt konfrontiert..ob im Kindergarten oder der Schule! Also warum sollte man im Elternhaus schon damit anfangen?! Gehts dir zu gut?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:05
@Merlina

Du kommst wohl aus der Super Nanny generation oder?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:08
Du hast einen Dachschaden! Unsere Kinder werden noch früh genug mit jeglicher Gewalt konfrontiert..ob im Kindergarten oder der Schule! Also warum sollte man im Elternhaus schon damit anfangen?! Gehts dir zu gut?

Damit sie einen respektieren vielleicht? und ja mir geht es gut. Meine Kinder gehen alle zur Schule fangen mit keinem Streit an, haben gute noten was bitte ist dan falsch an meiner erziehung?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 19:09
@Merlina


hab noch keine klare dazu abgegeben .

hab selbst ne erziehung genossen in derer es erstmal durch die aufkommende aggression der eltern die aussprache dem verschlagen folgte und dann auch nur einseitig und nicht gerade förderlich.

find das die ohrfeige nur dann folgt wenn man der meinung ist das keine worte mehr das kind erreichen.
bin gegen die gewalt in der erziehung , gewalt kann meiner meinung nach nur als unfähigkeit der richtigen wortwahl und an mangelnder selbsterklärung dem kinde gegenüber in der begleitung dessen lebens zur eigenständig gesehen werden .

bei ir hat gewaltvolle erziehung zumindest nur das gegenteil erreicht und deshalb meine meinung dazu.
jeder den ich kenn , der in seinen jugendlichen leben zur kühlung ins gefängniss einkehrte, hatte eine einseitige erziehung und kaum möglichkeiten in einen vernünftigen gespräch mit seinen eltern seine fehler richtig zu erkennen


Anzeige

melden