Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:27
Auf jeden fall wird mir so ein Fall wie bei der Super Nanny nicht passieren

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:31
@NoSilence

Nun gut, belassen wirs dabei.

Ich zeige nur kein Verständnis für Menschen, die zwar körperliche Gewalt ablehnen, seelische Gewalt aber hemmungslos praktizieren.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:37
KaltesFeuer,

Ich zeige nur kein Verständnis für Menschen


Wie wär's denn mit Mobbing?
Mobb' sie so lange, bis sie dadurch zu "Einsicht & Reife" gelangen.

Diskutier' mal!


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:40
@niurick

Wen mobbe ich denn? Ich gebe nur Denkanstöße.^^


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:41
Zitat von niurickniurick schrieb:Wie wär's denn mit Mobbing?
Mobb' sie so lange, bis sie dadurch zu "Einsicht & Reife" gelangen.
*amüsier * der ist gut - gefällt mir richtig der Spruch ;D


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:42
KaltesFeuer,

ich habe Dir doch kein Mobbing vorgeworfen. :D
Ich habe nur ein weiteres "soziales Phänomen" eingebracht - völlig zusammenhangslos.

Inwiefern soll ein Denkanstoss in Deinen Zeilen gesteckt haben?
Wo?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:46
genau, mobb den mopp,
und mopp den mopp in den mobb oder so :D

yeah, das wird eine one-hit-wonder :D

/dateien/mg38878,1230597966,b6ffc1fc


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:55
@lesslow

Süüsss das mobbingmonster ;) hipphippmoppmoppp :D



und jetzt ernsthaft sonst wird es wieder gelöscht ;)


wenn das alle Eltern vor Augen hätten immer, dann müssten sie garantiert lachen und würden sich die Ohrfeigen verkneifen dabei :)

Mit mehr Humor würde sowieso einiges besser laufen bei der Kindererziehung :)


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 01:58
genau, die kinder mehr spongebob gucken lassen, der übernimmt die erziehung *wuuusch* :D

nein, im ernst. manche sind halt überfordert... aus der haut fahren ist ja nicht schlecht, wenn dabei eine höhere warte eingenommen wird, als kinder zu schlagen... die sich NICHT WEHREN KÖNNEN und dem gesetz nach SCHUTZBEFOHLENE sind!


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:00
Was man Kindern aus Wut antut, ist eh immer Scheisse.

Da dient das wehrlose Individuum nur als Boxsack und kann sich nicht wehren, noch versteht es irgendeinen Sinn dahinter.

Normal gibts auch keinen Sinn, außer eben den, dass das Gegenüber seine Wut auslässt.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:06
KaltesFeuer,

Was man Kindern aus Wut antut, ist eh immer Scheisse.

Nicht ganz: wenn meine Eltern viel arbeiten mussten, und deshalb "wütend" (auf die Umstände) waren, und mir deshalb teure Hobbies finanziert haben, fand' ich DAS nicht "scheisse".

Immerhin haben sie da ja auch "aufgrund von Wut" gehandelt.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:08
Nachtrag:

Normal gibts auch keinen Sinn, außer eben den, dass das Gegenüber seine Wut auslässt.

Warum denn immer die verfickte "Sinn"-Frage?
Die Frage nach Anzeichen, Gründen oder Gemeinsamkeiten ist wesentlich aufschlussreicher, als immer dem ollen "Sinn" nachzurennen.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:11
Man bedenke auch aus welchen Familien solche Kinder herkommen


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:14
Nicht ganz: wenn meine Eltern viel arbeiten mussten, und deshalb "wütend" (auf die Umstände) waren, und mir deshalb teure Hobbies finanziert haben, fand' ich DAS nicht "scheisse".

Immerhin haben sie da ja auch "aufgrund von Wut" gehandelt.
das ist mal ein satz ;) ^^

Waren sie nicht eher wütend, dass Du auf so teure Hobbys bestanden hast und sonst Wutanfälle bekamst, @niurick ? ;D


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:18
elfenpfad,

sobald Du mir eine Stelle zeigst, an der ich von meinen Wutanfällen schreibe, gehe ich weiter darauf ein.

NoSilence,

ich find's meist kritisch, wenn von "solchen" Menschen gesprochen wird.

Man bedenke auch

Und was "bedenke man"?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:29
@niurick
sobald Du mir eine Stelle zeigst, an der ich von meinen Wutanfällen schreibe, gehe ich weiter darauf ein.
ich hoffe, Du bekommst jetz keinen wegen mir ;D ;)

Es war ein Scherzlein in Ehren ;)


Aber aus Wut könnte man als Eltern doch mit den kids in der küche rumtanzen und laut dazu singen aus vollem halse - bis die Wut weg ist und alle lachen müssen ;) :)

Mein Supernanny _Tipp des tages .....


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:29
ich meinte damit Eltern, die auch Erwachsenen gegenüber solche Ausfälle haben oder sich die Arschlöcher um die Ohren hauen. Ein Kind bekommt sowas mit und denkt es sei richtig mit Menschen so umzugehen


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:30
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Mein Supernanny _Tipp des tages .....
hehe, du solltest deine eigene sendung kriegen ;) :D


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:39
@lesslow
*lach* die wäre wenigstens lustig ---- ich kann ja ein Buch schreiben, less ;D

man könnte auch die Wut zusammen mit den kids in ein grosses imaginäres Loch befördern und sie imaginär begraben, für immer und ewig ...... ;)

mein zweiter SupernannY Tipp für heute ...... ^^


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

30.12.2008 um 02:59
@elfenpfad
das is gut, ich hab doch letzt eh ein loch für die vernunft gegraben, da kann der ganze rest auch noch rein xD


Anzeige

melden