Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:13
@CocaCola700
Wie kannst du etwas, das du eigentlich über alles lieben solltest, anspucken? Das ist doch krank, ganz egal sie aus deinem Schleim entstanden sind oder nicht. Ich würde nie jemandem so wichtigem wie meine Kinder anspucken (davon abgesehen würde ich eh niemanden anspucken, weil ich weiss, wie widerlich sich sowas anfühlt...) .

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:14
@DonFungi

Ohrfeigen sind puritanisch!

Heut zutage bestraft man Kid`s in dem man Spielkonsolen konfisziert und oder das Internet sperrt


Deine Super Nanny erziehung bring doch nichts! du hast doch keine ahnung von kindern... du siehst ja wie sich die jugendlichen benehmen die treiben es mit 14 und vergreifen sich an alte Menschen. und wieso weil so viele Menschen sich an die Super nanny halten.


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:15
@miku

Wie kannst du etwas, das du eigentlich über alles lieben solltest, anspucken?

Weil meine Kinder mit respektieren sollen und das tun sie ja jetzt auch.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:16
Warum vergreifen sich Jugendliche an anderen Menschen und prügeln die fast zu Tode? Bestimmt nicht, weil sie eine gewaltfreie Erziehung genossen haben...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:17
@CocaCola700
Ist das Respekt oder schon Angst? Ich weiss ja nicht wie alt deine Kids sind, aber haben sie dir schon mal gesagt/gezeigt wie lieb sie dich haben?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:18
@CocaCola700
Deine Super Nanny erziehung bring doch nichts! du hast doch keine ahnung von kindern... du siehst ja wie sich die jugendlichen benehmen die treiben es mit 14 und vergreifen sich an alte Menschen. und wieso weil so viele Menschen sich an die Super nanny halten.


Findest du das nicht ein wenig pauschal? Nicht alle Jungedlichen verprügeln alte Menschen und auch nicht alle Jugendlichen treiben es mit 14


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:19
@miku

Ist das Respekt oder schon Angst? Ich weiss ja nicht wie alt deine Kids sind, aber haben sie dir schon mal gesagt/gezeigt wie lieb sie dich haben?

Ohne frage Respekt. und ja sie sagen mir das jeden Tag aufs neue


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:20
@blackkarma


Findest du das nicht ein wenig pauschal? Nicht alle Jungedlichen verprügeln alte Menschen und auch nicht alle Jugendlichen treiben es mit 14


Ja nicht alle aber die meisten.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:21
@CocaCola700
Na dann hast du ja Glück gehabt, wer weiss wie lange noch, wenn du so weiter machst...
Wie gesagt, ich weiss nicht wie alt sie sind aber ich denke mal, irgendwann werden sie feststellen, dass anspucken nicht normal ist, und das Eltern sowas normalerweise nicht machen...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:22
@CocaCola700

Nun ja problem Kinder gab es schon immer und wird es auch immer geben, ich denke das dabei das soziale Umfeld eine nicht unbedeutende Rolle spielt


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:23
Na dann hast du ja Glück gehabt, wer weiss wie lange noch, wenn du so weiter machst...
Wie gesagt, ich weiss nicht wie alt sie sind aber ich denke mal, irgendwann werden sie feststellen, dass anspucken nicht normal ist, und das Eltern sowas normalerweise nicht machen...


Glück? ich bin eben ein guter Vater.... Und meine Kinder sind 16 und 14 jahre alt


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:24
Wenn deine Kinder schon so alt sind, bespuckst du sie immer noch? Und haben sie sich nie dazu geäußert, dass sie das "komisch" finden, weil andere Eltern das nicht machen?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:27
@miku

Wenn deine Kinder schon so alt sind, bespuckst du sie immer noch?

Nein jetzt nicht mehr weil sie mich ja jetzt respektieren. Und nein sie haben nie gefragt wieso ich das mache weil sie anfangs echt aggressive Kinder gewesen sind und wussten wieso ich das mache.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:28
@CocaCola700
Hm, ok. Dann scheints ja für dich geklappt zu haben. Ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen, meine Kinder zu bespucken...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:31
@miku

Ich würds dir aber empfehlen weil was bei mir geklappt hat geht sicher bei jedem.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:31
seine kinder bespucken :D sorry aber da mußte ich jetzt lachen :D

die armen :D

zum thema , gewalt hat nicht mal in verbaler form etwas in der erziehung zu suchen was zu roher beleidigung im kinderkopf führt


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:31
@blackkarma

Es fängt meistens aber zu hause an.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:32
Ein Keller muss her nur so kann man Kinder erziehen, das ist ein Österreichisches Erfolgsmodell since Friztel.






















Und nun mal ernsthaft eine gesunde Dachtel zur rechten Zeit schadet nicht bevor ich so ein Kind zuhause habe aber nicht ins gesicht sondern auf denn Hintern.


https://www.youtube.com/watch?v=5iqlnOxnLas


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:32
@frieder

seine kinder bespucken sorry aber da mußte ich jetzt lachen

Willst du meine erziehung in frage stellen?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

27.09.2009 um 18:32
@CocaCola700
Nein, so doof es sich anhört, aber das verstößt gegen meine Prinzipien. Ich finde es schrecklich, jemanden anzuspucken. Ich wurde schon angespuckt und es ist einfach nur wiederlich und respektlos...


Anzeige

melden