Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

3.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Erziehung, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 16:39
Früher gab es aber sicherlich auch schon so Kinder.

Anzeige
melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 16:41
Ich hab auch in soz. Brennpunkt gearbeitet und oh Wunder, es gab keine kloppereien.
Die Kinder haben ihre Schulnoten innerhalb eines Jahres um 3-4 Punkte gesteigert.
So!^^
Was sagt ihr dazu!

Das war eine gigantische Leistung. Das Unmögliche erreicht.
Mit Schöägen und Drohungen wären die mir abgehauen, das kennen die schon von daheim...^^


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 16:42
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich einfach manche Kinder mag und manche nicht. Es ist auch so, dass ich bei Kindern lange brauche bis ich wirklich ein Verhältniss zu denen habe, so wie auch bei Erwachsenen, so brauche ich auch bei denen meine Zeit.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 16:49
@marquis

Mach Dir keine Gedanken, das ist normal.

Wenn Du Profi bist und nicht deine Arbeit auf lau machst, hast du das im Griff und die merken nichts davon....

Aber das YouTube Video ist ja superasozial.
Ein verwahrlostes, armes Kind.
Woher hat es das nur?
Soz. Umfeld!
Was mache ich als Elternteil?
Erstmal nichts...normal...mein Kind darf auch mit Masken und Knarren spielen...da sieht man das jedes Dreckpack Kinder in die Welt setzen kann und wie die pädagogischen Einrichtungen hier zulande versagen!
Genau wie die Regierung, die viel zu viel duldet.

Und dann kommt noch ein witzbold und rappt das als Pausenclouwnunterhaltung;)

*kopfschüttel*
Hey! Das ist nicht witzig, das ist ein verdorbener, armer, kleiner kranker Mensch!


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 16:54
Hi,

Schlagen ist eine Bankrotterklärung an die eigene Autorität.
Unabhängig ob bei Menschen oder Tieren.

Sollte es passieren, dann liegt das Problem sicherlich nicht in der aktuellen Situation.
Sowas hat Vorlauf, das passiert latent.

Atypisches Verhalten Kindern gegenüber bewirkt oftmals kleine Wunder.

LG


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 16:55
Ich habe diese Sendung der "Supernanny" im TV verfolgt und wie auch in diesem kleinen Auschnitt zu sehen ist,haben diese Eltern ein weiteres Kind, welches ganz und gar nicht agressiv und verzogen ist!
Da kann es dann meines Erachtens kaum an den Eltern liegen!

@melsmell
Deine Ausdrucksweise lässt ziemlich oft zu Wünschen übrig! Und sowas als Pädagogin!^^


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:04
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:da sieht man das jedes Dreckpack Kinder in die Welt setzen kann
Tja... da fragt man sich... WO BLEIBT DA DIE GERECHTIGKEIT????


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:07
Zitat von andywoogyandywoogy schrieb:Schlagen ist eine Bankrotterklärung an die eigene Autorität.
Schläge und ein Erziehungsklaps ist für mich ein himmelweiter Unterschied.


2x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:12
@Bukowski:

Worin liegt da der himmelweite Unterschiede ?
Oftmals beginnt es doch mit einem harmlosen Klaps.

Wann benötigt man einen "Erziehungsklaps" ?

-


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:12
Zitat von BukowskiBukowski schrieb: Schläge und ein Erziehungsklaps ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
dann vergiss aber nicht die erzieherische massnahme dabei, das erklären, warum und wofür.


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:15
@DIN177

Was meinst Du mit welcher Ausdrucksweise sich die Frau Pädagogin im soz. Brennpunkt verständelich machen mußte, damit sie überhaupt Gehör fand.
Da war nicht mit: "Können Sie mal bitte..."
Nach der zweiten Morddrohung würdest Du das Klientel wohl im privaten Rahmen auch nicht anders titulieren.
Ich hoffe Deine Tochter findet mit entsprechendem Alter den Weg zum Jugendamt, zeigt Dich an wegen Mißhandlung.

@Bukowski

"Erziehungsklaps" es wird ja immer niedlicher.
Gewalt erzeugt Gewalt...um es auf den Punkt zu bringen.


2x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:16
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Schläge und ein Erziehungsklaps ist für mich ein himmelweiter Unterschied.
Du sagst es.... aber das wollen hier einige nicht kapieren.


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:18
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Ich hoffe Deine Tochter findet mit entsprechendem Alter den Weg zum Jugendamt, zeigt Dich an wegen Mißhandlung.
Selten sowas lustiges gelesen! :D


melden
schatten69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:18
@melsmell: Jetzt übertreibst Du aber ..."zeigt Dich an wegen Mißhandlung"


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:18
Wer sagt denn dass sie ihre Tocher misshandelt?


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:19
Tja... das nennt man wohl Missverständnis aufgrund der fehlenden Ausdrucksweise beim Schreiben im Internet...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:28
Wer Kinder "klapst" bzw. schlägt mißhandelt diese!


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:32
Ich würde einen leichten Klaps nicht mit einem Schlag vergleichen...


melden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:33
Din177 hat doch selbst gesagt, das ihre eigene Tochter aus sie losgegangen ist.
Da gehts ja zur Sache und das kommt nicht von ungefähr so ein aggressives Handeln.
Da ist schon eineiges im Busch.
Ganz toll!
Das sag ich!

@cybele

Du gehst mir auch auf den Senkel! Machst Du hier auf Avatarabklatsch und verfolgst mich seit letzter Woche oder was?
Wenn man ließt, wie Du Dich heute durch deu Threads hinter mich stürzt und jetzt zitierst...also ich finde das auffällig;)


1x zitiertmelden

Kindererziehung: Ohrfeige noch gerechtfertigt?

23.08.2007 um 17:37
Liebe melsmell

langsam gehen mir diese sinnfreien Bemerkungen deinerseits so richtig auf die Nerven.
Du kannst in keinster Weise anständig argumentieren sondern es werden Menschen von dir als Dreckspack oder asozial beschimpft,die Probleme mit ihren Kindern haben oder anderer Meinung sind als du.
Das zeugt nicht wirklich von sehr viel intelligenz.
Ebenso die Tatsache,dass du meine Posts scheinbar nicht anständig ließt denn sonst hättest du längst begriffen,dass ich es in meiner Erziehung nicht nötig habe,meinem Kind einen Klaps zu geben.


Anzeige

melden