Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

30.11.2008 um 17:37
@die_strafe

Meine Angelruten sind in so einer Langen Rztentasche mit mehreren Fächern und Rucksackriemen dran.
Weils so schön passt und Waffentaschen ziemlich teuer sind, ist da auch mein Luftgewehr drin. (Munition logischerweise auch)
Und wenn dann ne Ente da ist, kanns sein, das sie mitgeangelt wird.
Es gibt definitiv nichts besseres als Wildente.

Anzeige
melden

Fleisch

30.11.2008 um 18:33
Ja..und kostengünstig ist der Entenbraten dann auch ;)@StUffz

Obwohl ich schon sah, wie ein Spezi `nen Vogel im Flug mit`m Haken "angelte" und ein andrer an der Nordsee doch schaffte einen kleinen Hund von Strandspaziergängern zu angeln..auaaa


melden

Fleisch

06.01.2009 um 00:56
/dateien/mg38896,1231199799,8563b87af0sz6


melden

Fleisch

06.01.2009 um 01:11
/dateien/mg38896,1231200695,EverythingIsPermuted teeth


melden

Fleisch

06.01.2009 um 01:34
/dateien/mg38896,1231202090,Arnhem 283sml

Wird uns immer ähnlicher. ;) :D


melden

Fleisch

06.01.2009 um 09:18
@König_Rasta
ähm, das ist zum Hals-Aufbeissen :D


melden

Fleisch

08.01.2009 um 22:57
hmm ich glaub nicht das der mensch fleisch essen sollte.. ok ist nix falsches dran (nahrungskette und so) aber ich finds hald n bischen krass wenn man n leiche isst..


1x zitiertmelden

Fleisch

08.01.2009 um 23:00
@bella_
Zitat von bella_bella_ schrieb:aber ich finds hald n bischen krass wenn man n leiche isst
Also du siehst zwar wegen der Nahrungskette nichts falsches darin,
aber gleichzeitig findest du es krass, Leichen zu essen.

Du selbst isst dann wohl auch kein Fleisch?

Aus diesem Grund?
Oder hat das noch andere Gründe?


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:04
@Merlina
also ich mein ich verurteile niemanden wenn der fleisch isst..ist ok jedem das sein aber ich selbst kann das nicht


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:10
@bella_

du selbst isst kein Fleisch.

Ich wollte wissen- warum nicht?
Weil es Leichen sind, oder hat das andere Gründe?


Mich interessiert das einfach nur.


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:15
hin und wieder n steak...
:D
ist übrigens gesund!

ich bevorzuge lieber geflügel als schwein!

wegen den toten tieren mach ich mir keine gedanken... gefressen und gefressen werden.
was nich heisst, dass ich sinnloses und qualvolles töten für gut heisse!


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:15
Jeder der die Evolutionstheorie studiert hat, sollte eigentlich keine Probleme damit haben, Fleisch zu essen.^^

Vielleicht schmeckt es nicht jedem. Die Geschmäcker sind beim Menschen ja sehr verschieden. Aber es kann keiner behaupten, Fleisch zu essen wäre nicht natürlich.


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:16
hmm ja schon irgend wie,weist du ich hab irgend wie mal angefangen drüber nachzudenken was da auf meinem teller ist..eine leiche,ein tier das mal gelebt hat, rumgelaufen ist dann abgeschlachte wurde und verkauft da vergeht einem der appetit und dann kann man das einfach nicht mehr die tier tun mir leid..


1x zitiertmelden

Fleisch

08.01.2009 um 23:17
ähmm das war an Merlina


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:20
@bella_

ok, wenn das deine Einstellung dazu ist,
völlig in Ordnung.


Ich selbst esse gerne mal Fleisch.
Muss nicht jeden Tag sein, aber hin und wieder schon.

Wobei ich leidenschaftlicher Fischesser bin.

Wird wohl von einigen nicht so ganz als Fleisch gezählt.


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:22
Awährend >Tiere abgeschlachtet werden, haben die Tiere grosse Angst, und in diesem Zustand der Todesangst sterben sie, und wir ernähren uns noch von solches Fleisch.


1x zitiertmelden

Fleisch

08.01.2009 um 23:26
@Merlina
klingt jetzt bestimmt komisch aber ich esse hin und wieder auch fisch ..
dafür hats ne halbwegs passable erklärung das ist für mich nicht ganz so schlimm wie wenn ich mir vorstelle wie die tiere abgeschlachtet werden. bei fischen naja da weiß ich eben schon wie das aussieht.ich bin damit aufgewachsen mein vater und mein opa haben oft geangelt und das ist irgend wie nicht ganz so krass


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:29
Zitat von bella_bella_ schrieb:eine leiche,ein tier das mal gelebt hat, rumgelaufen ist dann abgeschlachte wurde und verkauft da vergeht einem der appetit und dann kann man das einfach nicht mehr die tier tun mir leid..
wen wirds noch interessieren, wenn du irgendwann mal unter der erde liegst und verwest?


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:29
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Awährend >Tiere abgeschlachtet werden, haben die Tiere grosse Angst, und in diesem Zustand der Todesangst sterben sie, und wir ernähren uns noch von solches Fleisch.
Niemand wird dazu gezwungen.
Diese Entscheidung hat man doch selbst in der Hand.



@bella_

nun, Fische ausnehmen find ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Gut auf dich mag es anders gewirkt haben.

Seit wann isst du kein Fleisch mehr?


melden

Fleisch

08.01.2009 um 23:30
Awährend >Tiere abgeschlachtet werden, haben die Tiere grosse Angst, und in diesem Zustand der Todesangst sterben sie, und wir ernähren uns noch von solches Fleisch.

Wenn ein Zebra von einem Löwen gejagt und getötet wird hat es also keine Angst?

Wenn man den Menschen schon zu den Tieren zählt, dann sollte man ihm auch nicht irgendwelche Rechte absprechen.


Anzeige

melden