Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

25.03.2009 um 14:32
@17

Schon mal Rosen gegessen?

ja ich krieg auch das kotzen mittlerweile, nur soll ich lieber nix essen? bekomm ständig Fleisch geschenkt..... bissl komische Situation, aber oft werd ich deswegen relativ aggresiv, weil es gegen meine derzeitige Überzeugung spricht..........


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:33
Ahh BaumRinde hab ich auch schon gegessen :D


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:34
@warzecha

Klar ess ich Rosen. Das Beste sind die Dornen.

... um mal nen ähnlich bizarren Beitrag zu schreiben wie du ...


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:34
Rosen Marmelade schmeckt voll gut, das gibt es ,schau mal in denn Asiatn shops oder türkischen märkten nach...


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:40
@17

Sehr interessanter Gesichtspunkt, mit dem Krieg und Fleischverzehr als Wohlstandssymbol.


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:40
ähäh. es gibt RoSen MARmeladE? ich leb wohl hinterm Mond. :D


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:41
was ist ein Gesichtspunkt? *g*


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:43
@warzecha

Da musst du mal den Gilb fragen. :D ;)


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:45
@Gilb

gesagt getan

? klär Uns auf......


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:45
@GilbMLRS

So. ;) :D


melden

Fleisch

25.03.2009 um 14:50
Der Gilb lässt ausrichten, dass er sich zu diesem Thema nicht äußern möchte -.-


melden
melden

Fleisch

25.03.2009 um 15:37
Fleisch sollte in Maßen verzehrt werden, und bitte auch möglichst bewußt.


Zuviel ist ungesund, wie es bei fast allem der Fall ist.

http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/aktuelles/:Fleischkonsum-Krebs-Gefahr-Teller/658956.html (Archiv-Version vom 27.03.2009)


melden

Fleisch

25.03.2009 um 15:39
was ist denn gesünder gen manipulierte bohnen !?


melden

Fleisch

25.03.2009 um 15:50
@deadmanwalk

Gesund ist vor allem selbstständiges Denken oÔ


melden

Fleisch

25.03.2009 um 15:55
ja und das mache ich auch und lasse mir meinen saftigem Hamburger den ich jezt vernaschen werde nicht nehmen es sei denn was Leckers als mein burger steht vor mir ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

25.03.2009 um 16:08
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:ja und das mache ich auch und lasse mir meinen saftigem Hamburger den ich jezt vernaschen werde nicht nehmen es sei denn was Leckers als mein burger steht vor mir
Behalte du deinen vergifteten Burger, ich esse jetzt geräucherten Tofu, veganen Käse, Paprika und leckere Champignons :D


1x zitiertmelden

Fleisch

25.03.2009 um 16:09
Was ist denn veganer Käse? :|


1x zitiertmelden

Fleisch

25.03.2009 um 16:12
@Bukowski

Infos aus einer Versandseite:
Milder, schnittfester Sojakäse nach Mozzarella Art, der sowohl geschnitten auf Brot als auch gerieben zu Pasta, Pizza und Aufläufen schmeckt. NEUE SORTE, die tatsächlich schmilzt!

Zutaten:
Wasser, ungehärtete pflanzliche Fette und Öle, Tofu, Sojaprotein, Reisstärke, Verdickungsmittel: Carrageen und Johannisbrotkernmehl, Salz, Trockenhefe, Kalziumphosphat, Essig, Säureregulator: Zitronensäure, Rohrohrzucker, Aroma, Hefeextrakt
Der schmeckt übriegns überraschend gut :)


melden

Fleisch

25.03.2009 um 16:14
Interessant was man alles zusammenmixen muss um ein Käseimitat zu erstellen. :D

Aber wenn's schmeckt, hau' rein. ;)


melden