Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

25.03.2009 um 16:35
@Vymaanika

Was zum Geier ist denn Rohrohrzucker? :D

Anzeige
melden

Fleisch

25.03.2009 um 16:36
Ach, Roh-Rohrzucker... Ich habe doch glatt Rohr-Ohrzucker gelesen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

25.03.2009 um 16:48
@Vymaanika
@deadmanwalk
ja und das mache ich auch und lasse mir meinen saftigem Hamburger den ich jezt vernaschen werde nicht nehmen es sei denn was Leckers als mein burger steht vor mir


Behalte du deinen vergifteten Burger, ich esse jetzt geräucherten Tofu, veganen Käse, Paprika und leckere Champignons
Und einen Mittelweg gibt es auch noch ;)


melden

Fleisch

25.03.2009 um 17:07
Behalte du deinen vergifteten Burger, ich esse jetzt geräucherten Tofu, veganen Käse, Paprika und leckere Champignons
---
sind auch schon gen technisch verändert und mit Pestiziden ...


melden

Fleisch

25.03.2009 um 17:23
@deadmanwalk

Nein, bei diesen Sachen handelt es sich um Produkte aus ökologischem Anbau, nichts mit Gen oder Pestiziden ;)

Zugegebenermaßen sind sie aber zu teuer, um sie jeden Tag zu essen.


melden

Fleisch

25.03.2009 um 17:41
es gibt auch öko fleisch


1x zitiertmelden

Fleisch

25.03.2009 um 17:50
Natürlich gibt es das, aber ich bezweifel einfach mal, dass das Fleisch, aus dem dein Hamburger bestand, Ökofleisch beinhaltet hat, höchstwahrscheinlich hast du ihn bei einer dieser Filialen mit dem großen "M" gekauft.


melden

Fleisch

30.03.2009 um 23:54
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb am 25.03.2009:es gibt auch öko fleisch
Oh, toll - Leichenteile von Tieren, die, bevor sie getötet wurden, mit weniger Antibiotiker und etwas mehr Grasspellets gefüttert wurden. Das ist natürlich was völlig anderes, vielen Dank für deinen erleuchtenden Hinweis!

-_-


1x zitiertmelden

Fleisch

31.03.2009 um 10:09
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb am 25.03.2009:Was ist denn veganer Käse?
So bezeichnet man im allgemeinen die Beiträge eines Vegetariers/Veganers :D
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 25.03.2009:Behalte du deinen vergifteten Burger, ich esse jetzt geräucherten Tofu, veganen Käse, Paprika und leckere Champignons
Zitat von charlettecharlette schrieb:Oh, toll - Leichenteile von Tieren, die, bevor sie getötet wurden, mit weniger Antibiotiker und etwas mehr Grasspellets gefüttert wurden. Das ist natürlich was völlig anderes, vielen Dank für deinen erleuchtenden Hinweis!
"Gift", "Leichenteile", das sind die Propagandawörter eines Veggies :D Warum wird sich von Seiten der Veggies immer mit solchen Worten bedient, die nur das Ziel vefolgen, einen "normalen" Menschen und seine Lebensgewohnheiten du diffamieren ?!

Glaubt der gemeine Veggie ernsthaft, er würde mit solchen Parolen die breite Masse erreichen ?! Warum herrscht dann immer an sogenannten "Infoständen" gähnende Leere ?! Wenn dort einfach nur stehen würde "Ein Leben ohne Fleisch ist kein Verlust", würden mit Sicherheit mehr Menschen Interesse zeigen...aber nein, mit Theaterblut verschmierte und als Tiere verkleidete Aktivisten stechen natürlich hervor, aber der gemeine Bürger denkt sich nur "Reif für die Klappse"...die, die anhalten, sind schon Vegetarier/Veganer, man schießt am eigentlichen Ziel vorbei...

Das Verhalten und die Äusserrungen mancher User hier, erinnert mich stark an gewöhnliche Sekten, in mir ensteht immer mehr der Eindruck, dass bei vielen Veganern/Vegetariern das "Wirgefühl" an erster Stelle steht und nicht das Ziel, ein vegetarisches/veganes Leben zu führen. Hinzu kommt ein deutliche "Hervorhebung", der gemeine Veggie diskutiert nicht, vielmehr versucht er, sich und seine Lebensweise mit Schlagwörtern und Arroganz über die eines "Normalbürgers" zu stellen...

Konnte letztlich mal wieder "live" erleben, wie sich solch ein Verhalten in der Gruppe äussert, Party, ungefähr 150 Menschen + 1 Veggie...

Nach ungefähr 2 Stunden wusste jeder, dass dieses Mädchen dort ein Vegetarier ist, wie kam das ?! Also, als Sohn der Veranstalterin hatte ich einen gewissen Durchblick, was die Gäste anging, dieses Mädchen zog die ganze Zeit ein Gesicht, als wäre sie auf einer Beerdigung. Ich fragte mal vorsichtig nach, ob das Bier zu warm wäre...ihre Mutter nahm mich zur Seite und sagte mir "Lass die mal in Ruhe, die ist schlecht gelaunt, sie ist Vegetarier und ärgert sich über den Geruch des Grills"...

Auf der Einladung stand in grossen Buchstaben "Grillparty", hinzu kommt, dass das Mädel nicht eingeladen war, sondern nur der Anhang der Eltern war...

Soweit, so gut, nach ca. 2 Stunden fing sie an, die Gäste zu belästigen, erst mit Blicken, dann mit demonstrativen "mir ist der Appetit vergangen" Blicken und Gesten, die nur dem Zweck dienten, nachzufragen, was los ist...

So kam es, das nun so gut wie jeder wusste, das Mädel dort, mit dem tötlichen Blick, ist Vegetarier, nicht ansprechen, die beisst...
Warum verhielt sie sich so ?! Warum mussten sie jeden auf die Nase binden, dass sie eine Vegetarierin ist und jeden zulabern, der es wagt, mit ihr zu sprechen ?! Das war eine Selbstdarstellung vom feinsten :D

1. Nicht eingeladen
2. Grillparty
3. 150 Menschen haben Spaß, eine macht sich selbst zum Affen und befördert sich mit ihrem Verhalten selbst ins gesellschaftliche Aus...

Dieser Missionierungswille zeigt sich sonst nur bei Gläubigen Menschen, das Denkmuster ist ähnlich, wenn nicht sogar gleich...


5x zitiertmelden

Fleisch

31.03.2009 um 10:38
@Chris0815
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:So bezeichnet man im allgemeinen die Beiträge eines Vegetariers/Veganers
You made my day. :D


melden

Fleisch

31.03.2009 um 10:54
Fleisch ist lecker. Das Leben besteht aus fressen und gefressen werden.
Da es keine so richtige Sache gibt, die den Menschen frisst, vernichtet der Mensch sich selbst. Menschen töten um zu essen. Daran werden auch viele Vegetarier und Veganer nichts ändern können. Massenmordung von Tieren wird es immer geben, da die Mehrheit der Menschen Fleischfresser sind.

GUten Hunger *mampf*



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Fleisch

31.03.2009 um 12:28
sollte der Mensch fleisch essen?
Ist der Mensch zum Fleisch essen bestimmt?
Tier essen ja auch Fleisch.

Wie seht ihr das?
Fleisch essen ist eklig. Muss jeder für sich entscheiden. Ich esse mittlerweile kein Rind, Schwein, Lamm usw.

ab und zu nur Geflügel und fisch...

Ich denke man auch ohne fleisch bzw. mit wenig Fleisch überlegen ;)


1x zitiertmelden

Fleisch

31.03.2009 um 12:54
@Chris0815
Was ist denn veganer Käse?


So bezeichnet man im allgemeinen die Beiträge eines Vegetariers/Veganers
*amüsier* geht der Kampf hier lustig weiter :D

Ich fühl mich mal einfach nicht angesprochen damit, ( bin ja ein eher unkonsequenter Vegetarier ^^ )


melden

Fleisch

31.03.2009 um 13:15
Zitat von emarosaemarosa schrieb:Fleisch essen ist eklig. Muss jeder für sich entscheiden. Ich esse mittlerweile kein Rind, Schwein, Lamm usw.

ab und zu nur Geflügel und fisch...

Ich denke man auch ohne fleisch bzw. mit wenig Fleisch überlegen
Fleisch essen ist also eklig, tust es aber trotzdem? Hmmmm......


melden

Fleisch

31.03.2009 um 13:18
Ups!


melden

Fleisch

31.03.2009 um 13:20
Für meine Ernährung gehört Fleisch dazu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen im tollsten Sommer im Garten zu sitzen und Zucchinis zu grillen....

Es schmeckt mir gut und für den Körper isses auch nicht schlecht.

*blubb*


1x zitiertmelden

Fleisch

31.03.2009 um 13:23
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Für meine Ernährung gehört Fleisch dazu. Ich kann mir einfach nicht vorstellen im tollsten Sommer im Garten zu sitzen und Zucchinis zu grillen....
Du würdest wieder tief einatmen wagen, wenn ringsherum kein Fleisch verbrutzelt und betialische Rauchwolken verursacht :D ;)


melden

Fleisch

31.03.2009 um 13:26
@elfenpfad

Aber die in Aluminiumfolie eingewickelte Zucchini entfaltet Ihren wahren Geschmack wenn von unten 175°c glühend heisse Luft an das Alu rankommt?

Der Duft frisch gegrillten Fleisches ist ein intensiver, leckerer Duft, den ich gerne in meine Nase lass ;)

*blubb*


melden

Fleisch

31.03.2009 um 13:32
@datrueffel
Aber mal ehrlich jetzt : die wenigsten Grillfreudigen verstehen es, Fleisch so zu grillen, dass es ein lecker Aroma verteilt ;D

Geschweige von dem oft qualitativ minderwertigen Grillgutes, was oft entsetzlich stinkt


melden

Fleisch

31.03.2009 um 13:35
@elfenpfad

Grillen ist eine Kunst...und wenn ich grille, dann auch mit den entsprechenden Qualitätswaren. Ich werde mich hüten Grillfleisch bei ALDI oder LIDL zu holen wo 1000g 2,99EUR kosten. Da investiere ich lieber ein wenig Geld und weiß dann auch, was ich habe.

Aber wissen denn die Vegetarier unter euch auch, mit wievielen Chemikalien euer Obst und Gemüse besprüht wurde um sie vor Krankheiten und Insekten zu schützen? Ihr pflückt euch euer Mittag ja nicht selber, oder?

*blubb*


Anzeige

1x zitiertmelden