Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

14.10.2007 um 23:29
Er soll Fleisch essen, wenn er es für richtig hält.

Anzeige
melden

Fleisch

15.10.2007 um 11:43
Genau, jeder soll Fleisch essen, der es für richtig hält!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 12:16
Fleisch? Is' mir Wurst!


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:23
"Er soll Fleisch essen, wenn er es für richtig hält."

Genau, jeder soll morden, wenn erst für richtig hält... :|


1x zitiertmelden

Fleisch

15.10.2007 um 16:25
Fleisch essen ist als gleichzusetzen mit Mord?


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:32
Ja. Es ist ja Tiermord.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:33
Wenn ich Fleisch im Supermarkt kaufe kann man mir höchstens "Beihilfe zum Tiermord" vorwerfen.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:34
ach du scheisse.Leute wir stehen ganz oben auf der Nahrungskette.Auch ne Kuh täte uns aufessen wenn sie intelligenter als wir wären.

uiuiuiuiuiui


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:35
"Leute wir stehen ganz oben auf der Nahrungskette."

Ach ja?

Und was ist mit den Menschen die von Löwen/Krokodilen gefressen wurden?

Und ich glaube nicht an eine Nahrungskette.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:38
Löwen und Krokodile.Die schmecken auch gut


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:52
Krokodil ist einwenig tranig. Aber ansonsten ganz schmackhaft.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 16:56
"Löwen und Krokodile.Die schmecken auch gut"

So war das nicht gemeint...


melden

Fleisch

15.10.2007 um 17:12
@Vegatarier und Veganer
Ihr seit sooooo gemein, ihr esst meinem Essen das Essen weg :D !!!

Für jedes Tier, dass ihr nicht esst, esse ich drei . Finde ich übrigens super sozial von euch, dass ihr mir mehr tiere übrig lasst...

*hust*


melden

Fleisch

15.10.2007 um 20:53
Das war ja extrem lustig... -.-'


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:03
Link: www.antivegan.de (extern) (Archiv-Version vom 09.10.2007)
Zitat von HollandkäseHollandkäse schrieb:Genau, jeder soll morden, wenn erst für richtig hält...
Ahhh, ein Veganer, oder Vegetarier auf den Weg in den veganen Wahnsinn ?!

Agent_X und Achim Stößer lässt Grüßen...

Tiermord, wenn ich dass schon höre, Tiere (Fleischfresser) essen auch Menschen, der Mensch ist ein Allesfresser, hat dass dazugehörige Gebiss, und der menschliche Organismus braucht Vitamine, die nun mal nur in Tieren stecken (z.B. B12).

Aber dafür gibt es ja Präperate und Nahrungsergänzungs-Zeugs, was aber nicht "natürlich" ist, oder würde ein Löwe Soja-Schnitzel mit B12-Zusatz essen ?! Eher nicht...


Link : Informationen über "Veganer-Krankheiten"



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fleisch

15.10.2007 um 22:07
mein essen scheißt auf deins!

fleisch- der sex des alltags!


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:08
Die Seite kommt mir ja sehr seriös vor.... :|

Übrigens bin ich nur Vegetarier.


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:08
ich mein ich bin auch fleischesser ,aber man muss mit so aussagen ja net übertreiben!^^


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:08
"fleisch- der sex des alltags!"

Wie ekelhaft ist das denn bitte?


melden

Fleisch

15.10.2007 um 22:10
Niemand braucht Nahrungsergänzungs-Zeugs.

Vitamin B12 ist auch in Pflanzen. Alles, was der Mensch braucht, befindet sich in Pflanzen. Außer tierisches Eiweiß, aber das braucht niemand zum Überleben. Abgesehen davon enthält das Ei das hochwertigste Eiweiß, und Hülsenfrüchte stehen noch WEIT vor jeglichen Fleischsorten.

Man muss nur darauf achten, dass diese Kost vielseitig ist, und nur mit Salatblättern wird sich niemand ausgewogen ernähren können.

Wie ich diese Vorurteile liebe.


Anzeige

melden