Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

14.10.2007 um 22:42
Du sagst ja nicht "Ich glaube das Tiere nichts fühlen!", sondern du sagst "Tiere fühlen nichts!"


In einem Forum sagt jeder seine Meingung.

Tiere haben keine Seele.

Also ist es logisch, dass es meine Meinung ist, dass Tiere nichts fühlen.

Anzeige
melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:43
Trete mal einen großen Hund, dann wirst du sehen, wie der nichts fühlt. Und für dich wäre es dann gut, wenn du auch nichts fühlen würdest, hinterher.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:45
"Tiere haben keine Seele.

Also ist es logisch, dass es meine Meinung ist, dass Tiere nichts fühlen. "

Wie gesagt, du sagst ja nicht: "Ich glaube, dass Tiere keine Seele haben!" , sondern stellst es als totale Wahrheit dar: "Tiere haben keine Seele!"

Und das ist schon keine Meinung mehr, sondern verfälschte Wahrheit.

Und...warum qaulen Hunde, wenn man sie tritt?



melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:46
Wieso schnurrt meine Katze wenn ich sie streichle?


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:47
hmm wenn tiere keine seele haben was ist dann mit meinem Kater dann könnte er sich wohl nicht freuen etc...... Seltsame meinung die du hast.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:47
Bottled....jetzt kommt gleich wieder sein Spruch:

Aus Reflex!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:48
Das sind alles nur Reflexe xD


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:49
Oh ja, es scheint, dass hier gilt:

Zwei Kluge - eine Schwingung.

Ich wünschte nur, es käme mal ein Dummer dazu, damit Arikado sagen kann: Zwei Dumme - ein Gedanke.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:50
Arikado, wenn ich jetzt behaupte, dass du keine Seele/Gefühle hast, darf ich dich dann quälen? OO


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:55
hmm wenn tiere keine seele haben was ist dann mit meinem Kater dann könnte er sich wohl nicht freuen etc...... Seltsame meinung die du hast.


Ein Roboter kann auch lachen, ohne dabei etwas zu fühlen.

Das nur mal so nebenbei gesagt.

Ein Tier hat nur einen Instinkt, ähnlich dem Programm eines Roboters. Es hat kein Bewusstsein.

Das ist zumindest meine Meinung.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:56
Ein Roboter wurde von Menschen gebaut. Und hast du mal den Film "I, Robot" gesehen? Ist natürlich nur ein Film. Aber da kommt man schon ins Grübeln!

Außerdem sind Tiere keine Maschinen, sie können z.B. auch träumen.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:56
Immer noch 2 gegen 1!:D


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:58
Nö 3 gegen 1! ;)


melden

Fleisch

14.10.2007 um 22:58
"Außerdem sind Tiere keine Maschinen, sie können z.B. auch träumen."

Tiere haben Gehirne...Tiere haben Herzen...


melden

Fleisch

14.10.2007 um 23:01
Ein Roboter wurde von Menschen gebaut. Und hast du mal den Film "I, Robot" gesehen? Ist natürlich nur ein Film. Aber da kommt man schon ins Grübeln!


Klar habe ich den Film gesehen. Das hast du mich übrigens schon mal gefragt.

In dem Film werden menschenähnliche Roboter mit künstlicher Intelligenz gebaut. Solche Maschinen nennt man Androiden.

Du glaubst, einer davon wäre beseelt worden und hätte ein echtes Bewusstsein.
Ich glaube, der täuscht das nur vor, weil er ja darauf programmiert wurde, den Menschen nachzuahmen - körperlich, wie auch geistig.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 23:03
du hast diesen Film sehr offensichtlich nicht richtig angeschaut!


melden

Fleisch

14.10.2007 um 23:04
du hast diesen Film sehr offensichtlich nicht richtig angeschaut!

Jo, hatte wahrscheinlich die Eso-Fanbrille nicht auf.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 23:05
"Jo, hatte wahrscheinlich die Eso-Fanbrille nicht auf."

Dum Dum Tsch.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 23:07
@arikado

Herz einschalten. Oder hast du keins? Haha.


melden

Fleisch

14.10.2007 um 23:07
hmm dann hat nach deiner meinung mein Kater kein Bewusstsein. Komisch das ich ihn anders erlebe als du. Träumen kann er auch hmmm wie gesagt du vertrittst eine sehr merkwürdige Meinung....


Anzeige

melden