Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

16.10.2007 um 18:51
Stimmt schon! Aber ich persönlich habe nichts gegen den Geschmack von Fleisch (mal abgesehen von Schinken und Speck. iiihhh!) und finde Tofuwurst zum Grillen ganz praktisch.
Natürlich habe ich auch nix gegen leckeren Grill-Feta oder Gemüsespiesse...

Anzeige
melden

Fleisch

16.10.2007 um 18:52
Warum sollte man sich schämen, Veganer zu sein??


melden

Fleisch

16.10.2007 um 18:54
Weil man kein Fleisch ist...
Weil man Töten nicht bezahlt...

Alles so verwerflich...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 18:54
Warum sollte man sich schämen, Veganer zu sein??

http://agentix.blogspot.com/

Deshalb


melden

Fleisch

16.10.2007 um 18:57
Ich finde es nur interessant, dass das Wort "Veganer" zwei so unterschiedliche Bedeutungen hat.

Veganer = Jemand von der Vega (oder Wega)
Veganer = Jemand, der auf alle tierischen Erzeugnisse verzichtet

Hm... ich frag mich, ob da ein Zusammenhang besteht. :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 18:57
Stimmt, Hollandk....

Schäme mich in Grund und Boden, kein Fleisch zu essen. Ich Sau, ich! ;-)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 18:57
Es gibt überhaupt keine Grund sich zu schämen weil man Veganer ist. Nur Leute wie Bagira die einem das eintrichtern wollen..


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:01
Es gibt überhaupt keine Grund sich zu schämen weil man Veganer ist. Nur Leute wie Bagira die einem das eintrichtern wollen..

Komm mal wieder runter und heul hier nicht rum.

Zeig mal bitte wo ich geschrieben habe, dass ich euch was eintrichtern will.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:01
Vegan zu leben, stelle ich mir recht schwierig vor... Nicht zu Hause, aber wenn man unterwegs ist.
Ohne Milch und Käse könnte ich nicht existieren. Und bei Gummischuhen gibt´s doch Stinkfüsse, oder????

Ich bin seit 18 Jahren Vegetarier, könnte aber ohne Milchprodukte nicht existieren...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:03
Ohne Milch und Käse könnte ich nicht existieren.I>

Gibt ja auch Sojamilch das ist kein Tierqualprodukt.



melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:03
Na mir nich aber den Veganer offensichtlich schon!
Halt so Scheisszeug wie Anti-Veganer T-shirts etc.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:03
Gummischuhe sind widerlich. Aber es gibt ja auch Kunstleder und diverse Textilien.

Bei Schuhen sehe ich es nicht ganz sooo eng. Aber eine Lederjacke halte ich für unnötigen, übertriebenen Schnickschnack.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:04
Ach sry war ja nich von dir...
@ Bagira


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:05
<Na mir nich aber den Veganer offensichtlich schon!/I>

Ach und die Veganer tun das also nicht? Du armes naives Kind.



Halt so Scheisszeug wie Anti-Veganer T-shirts etc.I>

Aber T-shirts wo "Vegan Dshihad" draufsteht sind wohl nicht Scheisse?



melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:05
Sowas ist generell arm und außerdem schwingt da Aggressivität mit.


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:05
Schon ok Bottled. XD

Vergessen wir das ok? Frieden. :)


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:07
"Halt so Scheisszeug wie Anti-Veganer T-shirts etc.I>

Aber T-shirts wo "Vegan Dshihad" draufsteht sind wohl nicht Scheisse?"

Beides is gleich erbärmlich...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:07
Ich glaube nicht, dass ich Sojamilch trinken muss. Ich brauche mich auch vor niemandem zu rechtfertigen, warum ich kein Fleisch esse, aber Leder trage und Milch trinke.
Sorry, aber das kommt von den meisten Fleischessern als Gegenargument. Voll dämlich. Jeder so, wie er will...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:07
Frieden hört sich gut an...


melden

Fleisch

16.10.2007 um 19:16
Meine Scheiße!Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen,was wir(NFE.) euch versuchen zu sagen?Ist es etwa keine gute Sache?Oder was?


Anzeige

melden