Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fleisch

2.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fleisch, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fleisch

11.10.2009 um 15:11
@Vymaanika
Kindergarten oder was? Oder fehlen deinen synapsen gewisse proteine um zu antworten? ;-)
Was soll ich denn bitte beantworten wenn du selber nichtmal weisst was du geschrieben hast? Lies dir selber nochmal alle deine beiträge durch und dann kannst du dich nochmal bei mir melden :-)

Anzeige
melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:15
@Winni78

Nana, nicht drimherum reden. ;)
winni78 schrieb:
Tierversuche sind nunmal tierversuche, egal ob ratten oder was weiss ich und das verachte ich!

Und welche Sprüche werden an Ratten getestet?
Meine Frage war:

Und welche Sprüche werden an Ratten getestet?


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:17
@Vymaanika
Sprüche? Ich kann dir nicht sagen was du meinst, das habe ich eben schon nicht verstanden was du mit sprüchen meinst. Wer sagt was von sprüchen?? Meinst du da sitzt jemand vorm käfig mit ratten und sagt dumme sprüche oder wie? Kann dir nicht folgen.

Aber egal, wer sagt denn das pflanzen keine schmerzen haben??


1x zitiertmelden

Fleisch

11.10.2009 um 15:21
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Aber egal, wer sagt denn das pflanzen keine schmerzen haben??
Hier hat jemand schonmal gesagt das Wissenschaftlich nicht bewiesen werden kann das Pflanzen ein Bewusstsein haben :)
Das ist für mich nur ein kläglicher Versuch sich zu rechtfertigen!


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:21
@Vymaanika
Ach jetzt kapiere ich das, wusste nicht das man alles hier bildlich darstellen muss das es verstanden wird. Naja, liegt daran das du selbst nicht liest was du schreibst.


Der widerspruch an sich ist sowiso der spruch wurde an ratten getestet.....


soll heißen:

Der widerspruch an sich (widerspricht sich also) ist sowiso der spruch (das was nun kommt) -- wurde an ratten getestet.

Noch immer nicht verstanden?? Dann kann ich auch nicht mehr helfen.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:23
@Winni78

Mensch bist du blind oder willst du mich hochnehmen?

Du hast geschrieben:
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Der widerspruch an sich ist sowiso der spruch wurde an ratten getestet.....
Komm wir werden vegetarier damit wir tiere schützen und gesünder leben...- ob das funktioniert testen wir aber erstmal an ratten. TIERQUÄLER!!
Einfach nur ermüdend einigen den Arsch hinterherzutragen, da fehlt mir echt die Lust zu.

Ergänzung:

Ach so, ein Witz. :|


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:25
@hulkster
Es gibt sogar bäume die sich untereinander warnen durch stoffe die durch den wind fliegen. Zb beispiel bei waldbränden, es gibt bäume die werfen dann die blätter schon ab bevor das feuer sie erreicht hat damit sie weniger angriffsfläche haben und die kraft in den neuen austrieb stecken können.
Oder es gibt nen versuch wo man nen eeg oder sowas an ne pflanze angeschlossen hat und nen blatt abgerissen hat, das eeg hat dann aktivitäten aufgezeichnet.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:26
@Winni78
Ich hasse Menschen die blätter von Bäumen reissen, und sich das Recht rausnehmen wehrlose Pflanzen zu verspeisen!


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:27
@Vymaanika
LOL ich glaube du bist blind, ich habe es dir gerade erklärt (damit du es verstehst) und du hast es immer noch nicht verstanden. Ich glaub du nimmst dich selber hoch.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:28
@Winni78

Ja, wahnsinnig tiefgründig.Also in dem Sinne :bier:

Viel Spaß dann noch hier unzo.


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:29
@hulkster
Ausserdem futtern die unseren steaks das grünfutter wech. Unverantwortlich!


1x zitiertmelden

Fleisch

11.10.2009 um 15:30
@Vymaanika
Nu sag doch mal was dazu das pflanzen nix merken und was zu den tierversuchen?


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:31
@hulkster
wölfe fressen schafe - menschen fressen tiere
ist eben natur
sind halt beides fleischfresser

Vymaanika sieht da vielleicht n problem - ich aber nicht



@Vymaanika
veganismus als übertrieben:

fleisch in massen - gesund und prima
kein fleisch - einstellungssache, wer nicht will muss nicht
vegan - sinnlos weil: obiges übertrieben

der mensch ist naturgegeben ein omnivorer:
er frisst unter anderem Tiere,
das hat auch seinen grund-
eine aussreichende ernährung mit allen lebenswichtigen stoffen ist dadurch gegeben


1x zitiertmelden

Fleisch

11.10.2009 um 15:33
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Ausserdem futtern die unseren steaks das grünfutter wech. Unverantwortlich!
:) :)
Und um das zu verhindern Futtern wir diese gemeinen Tiere einfach weg :)


melden

Fleisch

11.10.2009 um 15:33
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:ich aber nicht
Habs halt anders wahrgenommen!


Anzeige

melden