Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Entwicklung der Moral

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Gefühle, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:04
>>Verstehe ich jetzt wirklich nicht....<<

Welches Wort hast Du nicht verstanden?

Anzeige
melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:15
@melsmell
Ich glaub der kleine Navigato ist etwas verwirrt und sieht schon wieder Gespenster..lol.


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:16
@rockandroll
Entschuldige dich wenigstens für den Mist den du verzapfst!


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:16
@rockandroll

Dann lese Dir erst mal Durch, was DU geschrieben hast, verstehste?^^

:D


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:23
darkmind, was hast Du mit Deiner Aussage gemeint, vielleicht hab ichs wirklich missverstanden. Bitte klär mich auf.

melsmell, was hab ich denn so schlimmes geschrieben?


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:32
Also gut, ich etschuldige mich dafür, dass ich darkmind seine rassebedingte Dicht-, und Denkkunst nicht zugestehen will.
Sorry darkmind, dichte und denke dir das zusammen, was Du willst. Als deutscher biste ja geradezu predestiniert dafür, wie Du selbst eingeräumt hast.


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:33
Mensch das war doch ein Scherz..."Deutschland das Land der Dichter und Denker"...meslmell: "..ich kann denken und dichten"...Von daher mein Scherz da sie Deutsche ist liegt ihr das doch im Blut...jetzt verstanden?!

Mensch da macht man als Deutscher nen Scherz und schon bricht bei einigen hier wieder die Minderwertigkeitskomplexe durch. Was für ne Welt...


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 13:59
@darkmind

Du weisst, dass ich auf braune Sosse allergisch bin, und etwas überreagiere

Aber ok, nun haben wir alle herzlich gelacht und erfreuen uns weiterhin unseres Lebens mit all seinen Vorzügen und auch seinen Minderwertigkeitskomplexen ;)


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 14:18
@Giftschnecken;)

Nö, das hat mitnichten was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, sowas kennen Narzisten wie ich nicht wirklich.^^
*klimper*

Mich kotzt nur immer dieses ewige Nazigrumgefurze an!^^
Dies nicht seit gestern und außerdem....

Klar, das alle darüberstehen sollten und die echten Braunen noch nicht mal mehr hier einsitzen dürfen hier, das wäre ja keine angemessene Bestrafungsreaktion.


Mal was anderes (lupenreines), nicht aus deutscher Feder:;)
Mein Feind sprach zu mir:
"Liebe Deinen Feind."
Ich gehorchte ihm
und liebte mich selbst.

Khalil Gibran
:)


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 14:27
Boh!
Gribran war ein philosophischer Killer, ähnlich wie Nitzsche ;)

ich mag ihn, genauso wie Nitzsche :)


melden

Die Entwicklung der Moral

26.10.2007 um 14:31
Na also geht doch:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toleranz - immer anwenden aber nie erwarten!!!
Menschen, 23 Beiträge, am 08.02.2008 von Sumpfding
damean am 30.01.2008, Seite: 1 2
23
am 08.02.2008 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Leben in dieser Gesellschaft
Menschen, 132 Beiträge, am 31.03.2022 von Doors
Johnlennon94 am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 31.03.2022 »
von Doors
Menschen: Wie ist das Leben als Bäcker?
Menschen, 33 Beiträge, am 13.02.2018 von FerneZukunft
einai am 12.02.2018, Seite: 1 2
33
am 13.02.2018 »
Menschen: Emotional abstumpfen
Menschen, 48 Beiträge, am 24.05.2018 von Doors
Silver01 am 23.05.2017, Seite: 1 2 3 4
48
am 24.05.2018 »
von Doors