weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, Körper, Lebenserwartung

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:12
Wow!:D^^


melden
Anzeige

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:12
######
Aber weisst du, gerade zum rauchen... ich halte diese Regeln zwar ein, aber schon nur im Ausgang, oder in einem Lokal, je nach dem, rauche ich passiv genau so viel mit, wie ein Raucher selbst, das ist scheisse ;-( und man kann nichts dagegen tun.
######





Da muss ich Dir zustimmen ...

Ich bin auch Nichtraucher .. aber muss ueberall irgendwie passiv
mitrauchen.
Im Auto..wobei das nichtmehr so oft vorkommt..

Oder daheim ...

Oder eben wenn man weggeht..
Naja, dagegen tun kann man leider nichts.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:15
^^Äh ich rauche nirgends unfreiwillig passiv mit! Ich bin doch nicht bescheuert!
Und im Auto wird grundsätzlich nicht geraucht!


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:18
Ich glaube, das Wichtigste ist, dass man mit sich selbst im Einklang ist und seine Gesundheit nicht mutwillig ruiniert...na gut, ich bin auch Raucher ;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:23
Krungt, dann hast Du Glueck.
Meine Mutter raucht, und dann rauche ich automatisch
passiv mit.
Oder wenn man weggeht, ein Fest oder so, wird auch
gequalmt bis zum gehtnichtmehr, und dann ist sogar im Freien
ein Dunst.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:26
Da habe ich wirklich Glück! Meine Mutter raucht nicht! Aber ich wohne auch nicht bei meiner Mutter.;) Und 98,3% (ich meine fast alle!;)) meiner Bekannten und Freunde sind Nichtraucher! Und da nun in Gasstätten eh nicht mehr geraucht werden darf (Dem Himmel sei Dank!!!!), hat sich diese "Belästigung" nun endlich auch in Rauch, äh Luft aufgelöst!:D


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:28
Krungt, finde das gut..
Ich mag es auch nicht so weil es riecht einfach unangenehm.
Man riecht das wenn daheim geraucht wird.
Wenn man yu jemanden hingeht wo die ganze Familie
nicht raucht, dann riechen die das sofort.
Und dumm ists dann auch noch wenn man darauf angesprochen wird.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:29
Ach.. scheiss Tastatur. aus y mach z.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:31
Ich finde es halt schade, daß Du dich der Qualmerei Deiner Mutter aussetzen mußt. Aber da gibt es doch sich die Hoffnung für Dich mal auszuziehen. Aber bitte nur zu einem nichtrauchenden Freund!;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:39
Genau.. immer schön gesund leben, gesunde Sachen essen, keine Drogen nehmen, lieber mit dem Bike zur schule fahren alles ganz gut und schön aber man sollte es in maßen halten sonst wird man zwar 100 Jahre alt aber hat nie gelebt ;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:42
Krungt, ne deswegen ausziehen ist auch doof. grins.
Und wegen Rauchen im Auto> Da ich ja bald selber fahre, wird es ein
strenges Rauchverbot im Auto geben. Wer bei mir mitfahren will,
muss sich eben gedulden mit dem Rauchen. Entweder abwarten bis man am Ziel ist
oder aber er soll eben aussteigen und vor meiner Kiste rauchen. fg.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:45
Ein Rat noch!;) Umgebe dich mit Nichtrauchern und die Probleme lösen sich in Luft auf!;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:48
Krungt, ja der Tip ist wirklich gut. Danke Dir.

*fg*


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 16:51
Aber, das Rezept für ein glückliches Leben ist:
Wenig Schlaf, ausgeflippte Parties, abartiger Sex und Büchsenfrass!

1984


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 17:14
Also das Leben eines durchschnittlichen Studenten :D


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 17:27
Jo, außer die BWL Studenten, die kennen das nur aus Erzählungen.

1984


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 17:49
Vergesset nicht,
das geistliche Wohl,
wer neugeirig bleibt im Alter,
wäre immer gern neue Dinge entdeckt,
der möge auch länger leben.

Im Grunde braucht es,
geistliches Wohl,
körperliches Wohl,
seeliches Wohl.

Und wie egal das alles ist,
wenn einer dich des Leben`s beraubt.
Und wie ignorant doch sind,
manch Krankheiten.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 17:56
Schützt das denn auch vorm unnartürlichen Sterben?


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 18:05
Schützt das denn auch vorm unnartürlichen Sterben?

Nein, aber dagegen habe ich einen Trank. Das Rezept stammt von der Uroma meiner Uroma, der Uroma. Mische es dir gerne gegen 1000000 € ( Vorkasse) zusammen und sende es dir zu.

1984


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

13.01.2008 um 18:08
PS: Wenn es nicht funktioniert, kommst du vorbei, und ich gebe dir das Geld zurück.

1984


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden