Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 21:45
Und allem voran gesund sterben :D

Anzeige
melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 21:49
Hier nochmal im Orginal. Grins!
Henry Allingham, Veteran des Ersten und Zweiten Weltkriegs und Mitbegründer der britischen Luftwaffe Royal Air Force (RAF), ist ein ganz anderer Typ als sein Vorgänger. Auf die Frage, wie er so alt geworden sei, antwortete der Brite mal: "Zigaretten, Whisky und wilde, wilde Frauen." Die Liste seiner Nachkommen ist entsprechend lang. Er hat fünf Enkel, zwölf Ur-Enkel, 14 Ur-Ur-Enkel und einen Ur-Ur-Ur-Enkel. Und er hat bereits sechs britische Monarchen erlebt.



melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 22:04
Ausserdem @Doors,
wer früher stirbt, ist länger tod. Ich hab zwar noch keinen Vorteil in diesen Satz gefunden aber richtig ist er allemal noch.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 22:13
Lieber gsund sterben, als krank leben müssen!


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 22:29
@Doors lebt schon seit einigen jahrhunderten..wie hat er da snur angestellt! Ihr habt einen lebendes Fossil hier und Fragt ihn nicht? Ihr Banausen! :D


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 22:41
es gab doch nen italiäner der sein leben lang geraucht hat und zählte zu den ältesten der welt^^

innerer frieden und geistige fitness^^


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 22:42
@Satanael
Tja! Aber halt nur einer von 6 Milliarden! Grins!


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 22:57
Vielleicht ist es so, das wenn man raucht, sich mit der Zeit der Körper besser auf die Belastungen einstellen kann, als wenn man öfters nur damit frequentiert wird.
Würde beim Alkohol aber vielleicht etwas anders aussehen.
Ich fand die goldenen 3 Regeln sowieso schon immer am besten. lol
Aber vielleicht die wichtigste die goldene 4. Regel ist es, frühzeitig Energieblockaden im Körper aufzuspüren.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 23:00
korrigiere "meine goldene 4.Regel" )


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 23:08
das all dies das leben verlängert hätte ich auch ohne diese studie sagen können.
wichtig finde ich persönlich auch viel innere ruhe mit sich zu tragen.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 23:21
Ich dachte immer man muss qualmen wie ein Schlot,täglich billigsten Fusel saufen,mit jeder Hafennutte ungeschützten Verkehr haben,fettreiche Steaks und Innereien mümmeln und viel Süsskram,stressig leben ohne Ende und in nem Bleibergwerk roboten um wenigstens 90 zu werden...tja schade,dann eben im nächsten Leben


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 23:23
@Warhead
tja diese dein wunschvorstellung von gesundheit und alt werden ist leider nicht die richtige ;) aber auch nicht verkehrt. hört sich bis auf das bleibergwerk ganz lustig an :D


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 00:41
Meine Regeln:

Wasser, Sex, Erfüllung und Zartbitter-Schockolade...:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 08:00
Schock-o-lade? Na gut, bei Zartbitter ist die Bezeichnung schon angebracht.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 08:05
wer lange raucht, lebt auch länger. ;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 11:06
@Doors

Nicht nur die Süße macht ein langes Leben aus, sondern die Zart-bittere Variante, wenn man damit umzugehen weis, hehe..:)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 14:00
räucherware hält sich länger und alkohol konserviert^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 14:52
@Warhead
bei deinen Vorstellungen vom Leben, lebt man vielleicht nicht all zu lange dafür aber intensiv :D
Stellt sich jetzt nur noch die Frage was besser ist, lange und langweilig verzichtend oder in kurzer Zeit sich holen was gefällt ;)

Ich bin dann eher nicht fürs lange sondern fürs kurze, auch wenn ich nicht weis was ich mit einer Hafennutte machen soll.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 21:34
@Ilvi
Mit ihr poppen...geht nicht gibts nicht

https://www.youtube.com/watch?v=NFpKZL9AYyI


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

01.10.2009 um 21:39
Naja, vielleicht findet sich ja auch ne mannähnliche Hafennutte :D muss mich mal umschauen :D
@Warhead


Anzeige

melden