weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

211 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, Körper, Lebenserwartung

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 02:40
@Bukowski

*lol*

Nein, eher wie Feldsalat an langen Zweigen.


melden
Anzeige

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 02:45
@krungt
Wer sie nicht einhält, soll eine vierfach höhere Sterblichkeitsrate aufweisen!

Nicht unbedingt,kann auch genetisch bedingt sein.


melden
du
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 03:21
Manchmal komme ich unweigerlich zu der Einsicht dass manche Menschen nicht länger leben wollen. Es stimmt zwar dass die Gesellschaft in der wir leben grausam und rücksichtslos ist jedoch würde ich jede Sekunde auf dieser Welt nutzen wollen.
Und da is es nun mal ein ungeschriebenes Gesetz für mich dass ich nicht rauche. War so und wird immer so sein.

MfG "Du"


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 03:23
"Nichtrauchen, Bewegung, moderater Alkoholgenuss und regelmäßiger Verzehr von Obst oder Gemüse."

das hät ich auch ohne wissenschaftliche studie sagen können...


melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 04:28
krungt schrieb:Wer sie nicht einhält, soll eine vierfach höhere Sterblichkeitsrate aufweisen
-Du hast noch einige Dinge noch vergessen: Casting-Shows, Kader Loth, Aggro-Berlin und Teletubbies-

Wenn man ebenfalls diesem Müll aus dem Weg geht, ist die Lebenserwartung verdreifacht..


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 13:56
@Jupiterhead
Du kannst auch vom Hochhaus springen, dann biste auch mausetot. Da nutzt dir die Einhaltung der Gesundheitsregeln nichts.
Aber wer, wie in deinem Beispiel ausgeführt "genetisch schnell stirbt", stirbt ohne Beachtung der vier lebensverlängernden Regeln eben noch schneller! Ist doch logisch, oder! Grins!


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 14:07
gibt auch Leute, die sich an die Regeln halten und trotzdem früh sterben, weil sie von solchen, die trotz rauchen und wenig Bewegung ein hohes Alter erreichen - überfahren werden.

Mal ganz ehrlich, ein gesundes freies und glückliches Leben ist allemal mehr wert,
wenn es so lange dauert, wie es dauert.

Ich persönlich ziehe es vor als frei denkender Mensch etwas früher zu sterben, als als altes meinungsmanipuliertes Arschloch,
aber dafür glücklicher Konsument.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 14:29
^^Genau! und das gesunde, freie und glückliche Leben, welches allemal mehr Wert ist, dauert länger, wenn die vier einfachen Regeln befolgt werden. Grins!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 14:39
wieso nciht rauchen? stress tötet viel eher als rauchen, das ist total überbwertet.
die die keinen stress ham werden auch 90 mit rauchen


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

05.01.2009 um 14:44
@25h.nox
25h.nox schrieb:die die keinen stress ham werden auch 90 mit rauchen
Und die ohne Streß und ohne Rauchen vllt 120! Grins!


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

08.06.2009 um 17:36
bei uns heißt es, ein kleiner schnäppel hat noch niemanden geschadet.
Und wenn man etwas älter ist,ist es auch gut den Kreislauf anzuregen!
Bei uns im Dorf,ehem.Lehrer hat noch mit 82 J.gerauch!
Jetzt ist er im Januar100 Jahre alt geworden!
Noch geistig Aktiv
Fährt ab und zu noch Auto un zu seier Freundin zu Fahren.

Von meiner Freundin der Opa ist mit dem Fahrad nie ohne eine Zigarre im Mund zu haben los gefahren, das letzte mal wie ich ihn sah,da war er 92J.


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

08.06.2009 um 17:49
@Jacy26
„Jetzt ist er im Januar100 Jahre alt geworden! Noch geistig Aktiv. Fährt ab und zu noch Auto un zu seier Freundin zu Fahren.“

Also ich finde es problematisch, wenn die Gehhilfen mehr als 60 PS haben. :)


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

08.06.2009 um 17:54
@Waldfreund
er Fährt ein kleinwagen Marke Fiat und sehr langsam!


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

08.06.2009 um 17:58
@Jacy26
Dann fällt er ja noch unter die 60 PS Grenze.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

08.06.2009 um 18:02
ja,na sicherlich!


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

09.06.2009 um 03:37
Dream as if you'll live forever; live as if you'll die tomorrow.


melden
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

09.06.2009 um 03:44
Zum Intro, also zum Thema:
Ja.
Desweiteren: kein Trübsal blasen, aber auch keinen "Stress".
Und sowenig wie möglich negative Gedanken zulassen. Zulassen : ausleben.


melden
earendil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

09.06.2009 um 03:46
Obst kann nicht schaden, es sei denn, man isst tagelang nur Sternfrüchte, oder nur irgendetwas anderes tagelang ;)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

09.06.2009 um 08:29
Herr Doktor, wenn ich alle Regeln befolge, Kein Alkohol, kein Tabak, kein üppiges Essen, kein Sex - werde ich dann ewig leben?

Nein, aber es wird Ihnen so vorkommen.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

09.06.2009 um 08:31
Was bringt es mir denn, wenn ich stellenweise "enthaltsam" lebe und mich langweile? Dann werde ich 115 Jahre alt und auf die Frage wie ich mit meinem Leben zufrieden sei antworte ich dann: Die ersten 7 Jahre waren spannende, danach bin ich dann in ein großes tiefes Loch gefallen und habe mich gelangweilt.

Hier passt der Spruch von @Doors

*blubb*


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden