Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Gesundheit, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 00:40
Jetzt mal erlich ich glaube in obst ist heute mehr ungesundes zeug drin als in einer zigarette (nein ich rauche nicht ....)

Anzeige
melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 00:50
Über eine geteerte Lunge kann der Tod nicht stolpern :)


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 01:06
In Helmut Schmidts Fall würde dann gelten,rauche wie ein Schlot,friss was gerade geboten wird,hab Stress ohne Ende und immer zuwenig Schlaf und du wirst 90


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 01:14
Ich kann da nur von meiner Oma sagen, das sie wahrlich unter Dauerstrom steht, in ner Großstadt lebt und qualmt wie ein Industrieschornstein und sie ist bis jetzt 83 Jahre alt.
Da stirbt so manch gesunder noch eher.
man steckt nicht drin wann die Uhr abgelaufen ist. da nutzen auch die besten Tipps nichts.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 08:29
@Warhead

Das Phänomen war schon bei Churchill zu beobachten.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 08:30
Geräucherte Ware hält sich einfach länger...

*blubb*


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 08:33
Auf jeden Opa, der trotz 80 Kippen/Tag über Neunzig wurde, kommen allerdings hundert, die es nicht schafften. Tabak-Darwinismus.
Macht nix, spart Rente.


1x zitiertmelden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 08:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Auf jeden Opa, der trotz 80 Kippen/Tag über Neunzig wurde, kommen allerdings hundert, die es nicht schafften.
Aber mindestens genauso viele Nichtraucher schaffen die 90 auch nicht...

*blubb*


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 10:35
@datrueffel


Am Ende unseres Lebens sind wir alle tot.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 10:40
Das stimmt mein Arzt hat mir gesagt ich soll mit dem Rauchen aufhören,letzte Woche hab ich ihn gesehen er Raucht selber,da musste ich so an seine Worte denken und hab nur gelacht,,;-)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 10:57
Moderater Alkoholgenuß trifft wohl erst in den letzten Jahren bei mir zu. Ansonsten verstoße ich gegen jede Regel, die mir ein längeres Leben ermöglichen würde.
Da kann ich mir ja ausmalen, wie meine Zukunft aussieht.
Dabei wollte ich vor 25 Jahren mal Nichtraucher und Vegetarier werden.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 11:01
ich denke, solange man sich entsprechend zu beschäftigen weiss, und dadurch seinem Leben einen Sinn zu geben vermag, ereilt einen der Tod auch nicht so bald. Denn man hat gar keine Zeit zum sterben. ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 11:08
Das wäre ja dann die 5. Regel. Finde einen Sinn im Leben und habe nie Zeit.
Dann werde ich wohl bald disqualifiziert und aus dem Rennen geschmissen.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 11:16
Da gibt es doch dieses alte Sprichwort:

-Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
Ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch-

Naja.... irgendwie stimmt es, aber ich möchte nicht unbedingt an Lungenkrebs sterben.
Werd mir wohl mal das Rauchen abgewöhnen müssen.

Bewegungsmangel versuche ich auszugleichen, Alkohol trinke ich nicht und die Ernährung könnte manchmal auch noch verbessert werden.

I´ll do my very best ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

10.06.2009 um 11:18
Wer früher stirbt ist länger tod ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 16:50
Auf die Frage, wie nach dem persönlichen Rezeptes die 100 Jahre zu erreichen, antwortete der Engländer: Täglich eine Zigarre, ein Glas Whiskey und viele scharfe Frauen! Grins!


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 21:39
Ich weiß nicht mehr wie der Kerl hieß, aber er war einer der ältesten oder ist noch einer der ältesten Menschen aus England! Guter Whiskey, Sex und jeden Tag ein Aspirin und man wird steinalt, so seine Worte.... :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 21:41
Ich glaube nicht das diese Regeln das Leben verlängern.
Eher verlängert sich das Leben wenn man gerne und glücklich hier auf dieser Welt ist.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 21:42
Wichtigste Regel: Nicht jung sterben.


melden

Vier Regeln verhelfen zu längerem Leben

30.09.2009 um 21:45
Nur die Besten sterben jung....ich muss weg, damit mich mein Zug noch erwischt.


Anzeige

melden